Ich bin wahrscheinlich immun.

Hannes, Samstag, 23.07.2022, 23:25 (vor 640 Tagen) @ Manuel H.3433 Views

vielleicht ja nur ein grippaler Infekt.
Lichtempfindlichkeit, Frösteln, leichte Kurzatmigkeit, Kopfschmerzen,
Sorry, dass ich mir hier nix notiert hab, bin aber jetzt leider zu unkonzentriert zum Suchen.
Bin nicht geimpft, mein Umfeld alle.

Hi Manu.

Ich las da letztens irgendwo von einer Studie, die fanden heraus, dass sinngemäß als Kind im Schweinestall das unvermeidliche Coronaviren-Schlecken zu einer quasi Immunität führe, beim Menschen, gegen das Covid19-Dingens. Weil die T-Zellen mit Corona-Vertrautheit bei diesen Leuten schon da wären. Und so würden die schon in der ersten Verteidigungslinie (Schleimhäute) den Angriff niederschlagen. Ich hatte auch so "Sekundenschnupfen", Unpässlichkeit, Rachenkratzhüsteln, mehr nicht. Deswegen der Betreff.

Ich schrieb hier, dass ich letzten Winter genötigt wurde, mich in eine Besprechung zu setzen, gebe gern zu, Videokonferenzen so was vorzuziehen! Und dass dann prompt ne Mail kam von einem Kollegen, es gäbe einen Ausbruch. Ohne mich. Auch sonst bin ich immer wieder nicht dabei.

Meine Frau laboriert noch an den Folgen, ich schrieb:

"Mein Eheweib war beim Zahnarzt, sonst nur im Garten und mal einkaufen, dann positiv (wir haben überall Tests rumzuliegen). Ich nicht (drei Tests gemacht aller zwei Tage), hatte eigenartige Sekunden-Schnupfen und leichte Bell-Anfälle an einem Tag. Im Wartezimmer saßen zwei, die schlimm "erkältet" schienen, kann sie sich gut erinern. Ich frage mich, was das Ganze noch soll, beispielsweise, bedenkt man diese Episode beim Zahnarzt (Schwestern, Patienten, Arzt - Schutzmaske?!). Bei mir im Job ist auch laufend dieser oder Der mal unpässlich, ich nicht, dreimal Holz.

Aber wir waren vorbereitet gewesen, überall ist ja Ivermectin und das andere Zeug deponiert, so dass sie nach ein paar Tagen auf der Hazienda allein (und ich normal im Büro) wieder i. O. ist, sagt sie."

Ich gehe ohne Maske unter Leute, ganz entspannt. Kürzlich bei einer technischen Servicefirma angeraunzt worden, sie wären Masken-pflchtig, da sie auch Geräte für Heilberufe warten würden. Da habe ich eine genommen, warum nicht.

Wie gesagt, ich halte es für plausibel, dass es solche und solche Menschen gibt, nicht alle Menschen sind gleich.

[[ironie]]

Grusz

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung