Ich schwöre auf den Alpenschamanen Wolf Dieter Storl

Mephistopheles, Freitag, 22.07.2022, 21:55 (vor 651 Tagen) @ Lenz-Hannover3922 Views

Ich sage mal: Der Amazon prime Service war genial, am nächsten Tag war alles da.

Vitamin D braucht wohl einige Tage, bis die Pille durch die inneren Organe und in der D-Form vorliegt, die der Körper benötigt.

Manche probieren es in der heutigen Zeit dieser Tage auch ganz einfach mit Sonne.

Deswegen wirkt es nicht sofort, in Spanien waren Mediziner mit Infusionen von dem gewandelten recht erfolgreich.

https://www.vitamind.net/vitamin-d3/stoffwechsel/

Der Alpenschamane ist der Meinung, dass Naturarzneimittel, die Kräuter und Essenzen, sogar sehr hilfreich sind, aber nur dann, wenn sie aus derselben Gegend stammen wie der Heilungssuchende. Jedes Kraut und Kräutlein ist genetisch an seine Umgebung angepasst, deswegen sind die Kräuter aus der Gegend des Patienten am wirksamsten. Außerdem unterlägen ie denselben klimatischen und morphologischen Bedingungen wie der Patient.

Weiters ist, nach Wolf Dieter Storl (daran hat mich insbesndere der Beitrag über die elektromagnetischen Felder @Ikonoklasts, in denen wir uns alle bewegen, vor wenigen Tagen, erinnert) bedeutsam und hilfreich, wenn die Kräuter in genau den elektromagnetischen Feldern aufwachsen wie der Patient. Die sind deswegen so hilfreich, weil das dann passt wie der Schlüssel zum Schloss. (Seitdem ich das weiß, bin ich immer etwas misstrauisch gegenüber dem Himalayasalz oder dem Baikalkraut. Was habe ich im Alpenvorland mit dem Himalaya oder dem Baikalsee zu tun?)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung