Ja, die meisten Leute dieser Ethik-Geschmacksrichtung sind eben Heuchler

re-aktionaer, Donnerstag, 28.07.2022, 14:39 (vor 19 Tagen) @ Ikonoklast2931 Views

Und damit nicht konsistent sondern sie hängen ihre moralische Fahne nach dem Wind.
Allerdings sehe ich auch, dass sich die Haltung der Leute daran aufhängen wird, wer als Sündenbock für all die Schäden instrumentalisiert werden kann. Und da sind wiedermal "die Rechten" und "Putin" und vielleicht auch die "alten weissen Männer" ein gutes Ziel.
Ich bin zum Schluss gekommen, dass es nicht ausreicht zu fordern dass diese europäischen Regierungen abgewählt werden sollen und zurücktreten. Es muss gefordert werden, dass sie für ihre schädlichen Handlungen und Entscheidungen direkt zur Verantwortung gezogen werden müssen. Es ist notwendig der Öffentlichkeit klar zu machen, dass es sich nicht um Idioten sondern um Kriminelle handelt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung