@Plancius ..

Mirko2, CSSR, Donnerstag, 28.07.2022, 13:00 (vor 21 Tagen) @ Plancius3035 Views
bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 28.07.2022, 13:03

Ich wohne alleine im Haus und eh ich die Heizung bemühe 300 Liter Warmwasser bereit zustellen, dann komme ich mit mein Wasserkocher am morgen bestens aus. Abends wird im Garten geduscht und danach ein kühles Pivo [[zigarre]]

Im Herbst werde ich den Kamin für warmes Wasser bemühen müssen, jetzt im Sommer wäre es mir in der Hütte zu warm...[[nono]]

Aber worauf wollte ich hinaus; ich wollte damit sagen, dass es im Herbst, wenn die Tage kühler sind, die Leute vermehrt ein Heizlüfter im Gebrauch haben, die mit jeden Cent rechnen und auch Bauart bedingt sich kein Kamin in die Bude stellen können (in den Städten).

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung