es werden doch die gewünschten Ziele der Grünen erreicht

Manuel H., Donnerstag, 28.07.2022, 12:08 (vor 21 Tagen) @ nereus3940 Views

Endlich ein Benzinpreis auf 5 D-Mark, endlich weniger Fleisch auf dem Teller, endlich flächendeckend Pullis in der Wohnung, endlich weniger Konsum, die CO2 Ziele werden erreicht, Deutschland deindustrialisiert, auch intensive Landwirtschaft wird endlich abgeschafft. Wenn Fleisch einmal in der Woche reicht, dann könnte doch auch Brot alle zwei Tage reichen?

Jeglicher Konsum könnte doch künftig erst einmal eine Bewilligung durch das Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (das Ministerium heißt jetzt wirklich so) brauchen, dann wird endlich wirksam gegen das Klima gekämpft.

Dann können auch endlich die Feinde des Wertewestens (Klimaleugner, Impfleugner, Grundgesetz-Idioten, also Nazis generell) wirksam bekämpft werden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung