Fokusieren wir uns auf das Wesentliche ..

Arbeiter, Donnerstag, 28.07.2022, 12:37 (vor 16 Tagen) @ Manuel H.3671 Views

Der sogenannte Krieg ist der potentielle Aufhänger im Herbst/Winter europaweit, genau wie in Sri Lanka, weitere Schritte Richtung Kriegswirtschaft (Rationierung mittels App von Benzin und was weiß ich noch ..) zu gehen. Vielleicht verbinden sie die App sogar mit Pieks App. Auch ist es der potentielle ultimative Aufhänger zu massiven Verarmung (Pute ist schuld), Enteignungssteuer (Pute ist schuld) und Einführung von sogenannte Grundeinkommen (= digitales Verfolgungsgeld).

Das könnte der Plan für Herbst und Winter sein, zusammen mit 3 weiteren Giftspritzen ( Nr. 4 COV und 2 x Todesspritze für Äffchen).

Robot Habeck, die Ministerin für interstellare Kommunikation, die Laienflinte und Lala Garde haben das Menü gerichtet.

Ob das dieselbe Truppe das auslöffelt oder eine andere, ist Jacke wie Hose (siehe Sri Lanka).

Wahrscheinlich verbocken es Laienschauspieler am Ende wieder zum Teil wie die vorherige Truppe beim Pieksen.

So oder so ist der sogenannte Krieg nur eine Ablenkung (Angst), genau wie der imaginäre Virus(Angst) zur Umformung Europas hin zu einem chinesischen Modell der totalen Versklavung und Unterdrückung.

Wir sollten uns weniger mit dem sogenannten Krieg, dem imaginären Virus, als viel mehr damit beschäftigen, was mit den Menschen in Europa gerade gemacht wird.

Gruß

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung