Ich bin das Video nur stichpunktartig durchgegangen ...

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 28.07.2022, 14:16 (vor 19 Tagen) @ Andree2921 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 28.07.2022, 14:49

Wie das Machtspiel funktioniert, was das sogenannte Böse in unserer Welt tatsächlich ist und wer unsere Welt wirklich beherrscht, diese Fragen finden mitunter überraschende Antworten.
https://youtu.be/-8eEt6gLJIE

Jeder dient im Ausmaß seines Verstehens sich selbst und im Ausmaß seines Nichtverstehens anderen Mächten, die mehr verstehen.

... wer verlinkte Videos genau anschaut und auch zuhört - der kennt diese Stelle, diesen Spruch wiederholt Pyakin des öfteren gegen Ende seiner Vorträge.


.... weil ich die Originale der Schaubilder kenne - und sollte der Raik Garve nicht diese Quelle angegeben haben, ist es ein Blender.

[image]

Hier findet man die Originale und dort ist die Quelle - FKT - Fonds Konzeptueller Technologien hier bekannt unter Pyakin und dem Globalen Prädiktor. :-P

Auf Telegram und dem Kanal FKT ARCHIV - findet man diese Grafiken in geballter Form als Original. Bei den Stichpunkten ist mir aufgefallen - dass Raik Garve neue Begriffe eingeführt hat - auf gut Deutsch - Esoterisches Geschrubbel .... und das ist typisch für diesen Kanal.

Fantastisches Gespräch mit tiefen Einblicken ins Spirituelle - so ein Kommentar

--- ja, ja, genau so. Die Zeichen der kompletten Verblödung mehren sich täglich. [[euklid]]

Eine Kostprobe der Erwachten mit höherem Bewusstsein .... aus den youtube Kommentaren

[image]

.... ja, ich bin stolz auf euch ... ihr checkt ALLES -- [image] und Grüsse von Schwester Uriella
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung