Ich bin das Video nur stichpunktartig durchgegangen ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 28.07.2022, 14:16 (vor 639 Tagen) @ Andree4844 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 28.07.2022, 14:49

Wie das Machtspiel funktioniert, was das sogenannte Böse in unserer Welt tatsächlich ist und wer unsere Welt wirklich beherrscht, diese Fragen finden mitunter überraschende Antworten.
https://youtu.be/-8eEt6gLJIE

Jeder dient im Ausmaß seines Verstehens sich selbst und im Ausmaß seines Nichtverstehens anderen Mächten, die mehr verstehen.

... wer verlinkte Videos genau anschaut und auch zuhört - der kennt diese Stelle, diesen Spruch wiederholt Pyakin des öfteren gegen Ende seiner Vorträge.


.... weil ich die Originale der Schaubilder kenne - und sollte der Raik Garve nicht diese Quelle angegeben haben, ist es ein Blender.

[image]

Hier findet man die Originale und dort ist die Quelle - FKT - Fonds Konzeptueller Technologien hier bekannt unter Pyakin und dem Globalen Prädiktor. :-P

Auf Telegram und dem Kanal FKT ARCHIV - findet man diese Grafiken in geballter Form als Original. Bei den Stichpunkten ist mir aufgefallen - dass Raik Garve neue Begriffe eingeführt hat - auf gut Deutsch - Esoterisches Geschrubbel .... und das ist typisch für diesen Kanal.

Fantastisches Gespräch mit tiefen Einblicken ins Spirituelle - so ein Kommentar

--- ja, ja, genau so. Die Zeichen der kompletten Verblödung mehren sich täglich. [[euklid]]

Eine Kostprobe der Erwachten mit höherem Bewusstsein .... aus den youtube Kommentaren

[image]

.... ja, ich bin stolz auf euch ... ihr checkt ALLES -- [image] und Grüsse von Schwester Uriella
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung