Meinst du wirklich? Ich gehe davon aus, dass P. bereits alles hat, was er braucht..... und dass er sich nun um das Land kümmert.... unsere "Krückstücke" greifen derzeit in die Fress-Näpfe....

Olivia, Freitag, 29.07.2022, 20:18 (vor 12 Tagen) @ Weiner1143 Views

Putin und Biden, Pelosi etc. haben alle bereits ausgesorgt. Biden hat nur das Problem, dass sein Sohn wegen massiver Korruption (Ukraine und China) in den USA vor Gericht steht.... und dass Biden in die Sache verwickelt ist. Und Pelosi wird das Leben derzeit wegen ihrem Insider-Handel schwer gemacht. Die hatte bei ihren Börsengeschäften bessere Durschnittsergebenisse als die besten Profis..... Die Clinton-Foundation wurde bereits bei Aussagen vor dem US-Parlament als "Waschanlage" bezeichnet. Klar, dass dann alle sehr bestrebt sind, nach Russland zu schauen.... und was dort alles falsch läuft.

Na ja, unsere ganze grüne Meschpoke, die sich jetzt zu den Plätzen an der Sonne drängt, die ist derzeit noch mit weniger zufrieden. Vlt. sollte man doch einmal recherchieren, wie sich die Vermögen der deutschen Regierungsmitglieder in den letzten Jahrzehnten entwickelt haben... und ob diese Entwicklungen glaubwürdig sind oder nicht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung