Tja.... habe gerade mit meinem Bruder telefoniert. Der ist noch voll und ganz "auf Linie"....... und hat - nach allen Impfungen - nun Long Covid.

Olivia, Donnerstag, 28.07.2022, 16:28 (vor 16 Tagen) @ Ikonoklast2919 Views

Wir haben dann das Gespräch auf unproblematische Themen gelenkt. Eigentlich wollte ich nur etwas über seine Koi wissen. Und die sind wirklich prachtvoll, wie ich auf einem Video-Clip sehen konnte.

"Auf ein bißchen Gas verzichten".... "Putin braucht doch unser Geld"..... "die Firmen hier haben die Auftragsbücher voll und finden kein Personal"....

"Gut dass wir den verrückten Trump los sind".... "Putin muss man mit Härte begegnen"...

Denen geht es allen sehr gut. Meiner ganzen Familie. Die haben keine Ahnung, wovon ich überhaupt rede, wenn ich das Thema "Wirtschaft" etc. anspreche.

Auch dass mein Bruder nach all den Impfungen nun Long Covid hat......... ist keiner Rede wert....

Er informiert sich ausführlich...... Leider nur auf Deutsch.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung