Das Buch zu Benesch hab ich auch noch nicht gelesen ...

NST, Südthailand, Freitag, 29.07.2022, 13:09 (vor 629 Tagen) @ Weiner3255 Views

... hab das Buch aber nicht gelesen: "Der Geführte" von Alexander Benesch (recentr.com). Benesch beschäftigt ebenfalls mit den Hintertanen - und in diesem Fall mit jenen, die "den Führer" erschaffen hatten. Nicht erst seit Schwabes "Global Leaders" gibt es entsprechende Programme ...

Das Buch "Der Geführte" ist eine Weiterentwicklung des Buchs "Adel - Geheimdienste - Militär"

... letzteres gibt es hier sofort:
http://library.lol/main/AAAED32D6A11C6049F0AC3DA2DAE5A96

.... aber das zum Adel u. Geheimdienste muss ich jetzt noch zeitnah lesen - wegen dem Sohn.

Was man dem A. Benesch zur Last legt -- Psiram - eine ordentliche Liste, man sollte sie kennen, wenn man diesen Namen verwendet.

Mit dem Roman Pharao 1-3 war ich als Leser sehr zufrieden - die Empfehlung kommt aus dem Pyakin Umfeld. Alles Wichtige kann man dort finden, ohne die ganzen verwirrenden Details aus der neuen Vielquatsch Zeit. Weniger ist mehr .... das gilt besonders für diesen Sektor. Allesversteher haben natürlich alles verstanden .... so wie Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper .... aus Bing Bang ... ich bin gerade dabei die ganzen Teile nachzuholen, so viel Zeit muss sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung