Es geht nicht nur um die Russen. Der Westen macht sich selbst fertig. WARUM? Es geht wohl auch nicht nur um Kläuschens Nachtgeschichten.

Olivia, Samstag, 30.07.2022, 07:49 (vor 14 Tagen) @ aprilzi1135 Views

Hallo,

ich lese Deine Texte immer sehr interessiert. Danke für die neuen Informationen.
Jedem ist klar, was passiert, wenn Russland Sanktionen uns das Gas etc. wegnehmen. Vielleicht einigen vertrottelten Politikern nicht, aber jeder, der in irgend einer Form ECHTE Verantwortung trägt, der weiß Bescheid.

Hier in D und EU kann man sagen: Die Amis zwingen uns dazu.
Der gleiche Irrsinn läuft aber auch in den USA ab.... und selbstverständlich auch in Kanada, Australien etc.

Die Frage ist: WER fackelt hier ganz bewußt ab?

Es werden ALLE abgefackelt! Viele Entwicklungsländer sind da lediglich im Schlepptau, denen fehlt das Essen, wenn Fräulein Baerchen und Herr Blinzelchen über weitere Waffenlieferungen palavern. Wundert mich, dass die noch so fröhlich lächeln können. Aber gibt es nicht sogar ein Sprichwort darüber: Der lachende Id....

Dieser Krieg dient dazu, den Westen abzufackeln! Durch den Westen selber.
Der Einzige, der mir noch halbwegs normal vorkommt, ist Ex-Cum. Bei allen anderen habe ich den Eindruck, dass sie inzwischen komplett hirntot sind..... oder - wie menschliche Robotoren - "Anweisungen" ausführen, die sie nicht selbst geschrieben haben. Vlt. trifft auch beides zu..... und Hirntote können das einfach besser.

Über das, was in den USA stattfindet, habe ich doch immer wieder Informationen eingestellt. Hälst du solche Dinge für normal? Oder die "Unterwasserlandschaften" Chinas, die ehemals fruchtbare Felder und Fabriken waren. Ja, ich halte große Teile Chinas für einen Teil des Westens..... oder umgekehrt... :-)

Irgend etwas läuft da ab, was mit allen möglichen blödsinnigen oder weniger blödsinnigen "Erklärungen" überdeckt wird.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung