Einem Leser war folgendes aufgefallen .... @Olivia ....

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 12.08.2022, 04:40 (vor 55 Tagen) @ Olivia868 Views

Als junger Erwachsener habe ich mich exzessiv mit tibetischem Buddhismus und Zen-Buddhismus beschäftigt. Der eine arbeitet mit Bildern, der andere mit jedem Moment der Existenz.

Das war mir auch entgangen - die Frage des Leser war jetzt: Bist du ein Mann?

Dein Hang zu elektronischen Spielereien und dem Outdoor, würde dazu sehr gut passen. :-P
Wäre Oliver die korrektere Ansprache?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung