D'accord .... was noch fehlt ist das Wie?

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 29.07.2022, 05:04 (vor 12 Tagen) @ Weiner1894 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 29.07.2022, 05:10

Ich empfehle, das Spielfeld zu verlassen. Oder das kleine quadratische Feld, auf dem man steht, unsichtbar zu machen.

..... im ach so realen Leben sind wir Figuren dazu verdammt, genau den Dienst von Figuren zu erfüllen. Bevor man das überhaupt erkennt, muss man schon in nahezu unendlich vielen Spielen geführt worden sein - die normale Figur erkennt ihre Herren nicht - nicht einmal die Könige wissen davon - die Damen erst recht nicht. :-P

Also, was hast du im Angebot?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung