Zwei "Quellen" auf dem Niveau von ARD und ZDF, oder darunter ... ich traute meinen Sinnen kaum. Unterirdisch!

MausS, Freitag, 29.07.2022, 06:39 (vor 21 Tagen) @ Weiner2412 Views

Faktenfreie, zusammenphantasierte Agitation und Propaganda übelster Sorte, scheinheilig-dümmlich labernd vorgetragen von Leuten, die ihr Weltbild ganz offensichtlich aus den Internetangeboten des von ihnen gleichzeitig der Verschwörung bescholtenen "digital-finanziellen Komplexes" beziehen.

Wer diesen Ernst Wolf für kompetent hält, der kann auch seinem lokalen Kirchenvertreter Glauben schenken. Von seiner Abfragerin ganz zu schweigen, die ist so debil, das bei mir schon Mitleidsanwandlungen aufkamen.

Aber für eine Zeit, in der die Tieferlegung des geistigen Niveaus als Qualitätsmerkmal angehimmelt wird, passt es. [[top]]

Ziemlich verwundert grüßend

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung