Warum? Weil die ZBs alles dran setzen...

sensortimecom ⌂, Freitag, 29.07.2022, 16:18 (vor 12 Tagen) @ Joe681902 Views
bearbeitet von sensortimecom, Freitag, 29.07.2022, 16:31

... dass aus der Verknappungs-bedingten Teuerung eine reale und dauerhafte(!) Inflation wird! (jawohl, ob ihrs glaubt oder nicht!). Die haben irre Angst vor einer Rezession oder gar deflationären Depression im Gefolge der derzeitigen Teuerungswelle bei Energie und Rohstoffen...die werden auch noch mit den Zinsen die sie eh kaum angehoben haben, gleich wieder runter gehen - da mag der Preisindex noch bei fast 10% sein...so schauts aus !

Diese Typen verschwenden auch nicht den geringsten Gedanken an Menschen die von Armut oder gar Hunger bedroht sind...auch nicht an die Enteignung des kleinen Sparers....ihr Streben geht einzig und allein um das Wohl der Börse und der Finanzelite. Und natürlich um die hoch verschuldeten Staaten im südlichen Europa.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung