Elli lag richtig …

tomflitzebogen, Donnerstag, 28.07.2022, 21:29 (vor 13 Tagen) @ Joe684166 Views

... häufig hat er sich aber zeitlich ein wenig getäuscht und seine angekündigten Bewegungen traten zeitlich erst später ein, aber sein Trend war korrekt, nur dauerte es eben länger. So die Erfahrung, aus der Zeit von vor 20 – 30 Jahren als Elli seine Elliott-Wellenanalysen als Abo veröffentlicht hat.

Und jetzt?

Bereits 13 Tage vor dem Krieg am 11.02.2022 ein klares Zeichen auf fallende Kurse:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=596940

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=596944


Und am 28.06.2020 eine Analyse vom S&P 500.
Vor 2 Jahren noch nicht vorstellbar was der Chart zeigt. Und heute ist die Wahrscheinlichkeit leider schon höher.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=533132

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=533164

+Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung