Frage

Andudu, Dienstag, 26.07.2022, 15:35 (vor 1431 Tagen) @ Mirko24626 Views

Feuerwehr aus CR sagte: Von deutscher Seite können wir nichts erwarten, wir haben jetzt Polen um Hilfe gebeten!

Wieso? Gibt es dazu eine Stellungnahme? Sind die Deutschen schon ausgelastet oder gibt es da andere Animositäten? Oder haben wir gar keine Kapazitäten in erreichbarer Nähe?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung