Ein Anruf bei der Feuerwehr in Bad Schandau gab mir der Wehrleiter die Antwort

JJB, Dresden, Dienstag, 26.07.2022, 20:42 (vor 1432 Tagen) @ Mirko24236 Views

war das der Herr Bigge? ich kenne die leute dort, habe eine pva auf dem gerätehaus. die arbeiten am limit, die haben kaum leute und material.
mirko, frag das nächste mal im innenministerium DD nach. Bei jedem Montagsspaziergang in Meissen oder Kamenz war es ja auch möglich, Prügelbullen aus Leipzig oder Berlin heranzukarren, nachdem die grüne Justizminiesterin Meier bemerkt hatte, daß die örtliche Polizei viel zu friedlich und verständnisvoll agierte.

ich würde ja mal den bösen verdacht äußern, daß man bei den grün*innen gar nicht so traurig ist, lässt sich der waldbrand ja dem klimawandel in die schuhe schieben (oder rechten, die gezündelt haben) und gleichzeitig ergeben sich plötzlich mittem im ehemaligen nagturschutzgebiet neue bauplätze für windräder.

vielleicht denke ich auch nur über zuviele ecken und die grün*Innen sind einfach damit beschöftigt, das "blame-game zu beginnen und ein wording auszudenken, daß die Grün*Innen im Kabinett rechtzeitig gewarnt haben und alle zahlen auf den tisch gelegt haben". Anschließennd sind sie dann erstmal 4 woche in den urlaub nach frankreich gefahren...

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung