Da ist aber von Aufholen weit und breit nichts zu erkennen.

Naclador, Göttingen, Donnerstag, 21.07.2022, 13:35 (vor 1437 Tagen) @ Dieter4890 Views

Der militärisch-industrielle Komplex der USA ist inzwischen nur noch eine gewaltige Geldvernichtungsmaschine. Technischen Fortschritt findet man kaum noch, das F-35 Desaster ist nur eine von vielen Baustellen.

Derzeit geht es für Russland und China militärisch bergauf, für die gesamte NATO nur noch bergab. Ich sehe auch keine Trendwende am Horizont.

Gruß,
Naclador


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung