Die Ausschaltung der Befehlszentralen wurde schon angedroht.

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 21.07.2022, 09:59 (vor 1437 Tagen) @ Joe685385 Views

Was die AKWs betrifft, ich denke micht, daß die gefährdet sind, wenn wenn ein paar große Städte als Verbraucher wegfallen. Die Überlandleitungen sollte man allerdings tunlichst stehen lassen.

Grüße

--
[image]

Afuera!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung