Chinas und Russlands beste Leute sind beim Militär angestellt. Die "US-Genies" versuchen sich als Fondmanager oder gründen ein Start-Up.

ebbes, Donnerstag, 21.07.2022, 15:31 (vor 1437 Tagen) @ Dieter4816 Views

Möglicherweise schaffen es die Wall Street oder der Nasdaq unter "vielen Schmerzen" wieder auf ihre alten Höchststände.
Aber wie sich der Indexstand bei dieser Bewertung bzw. Marktkapitalisierung danach nochmals verdoppeln soll. dafür fehlt mir im Moment jegliche Phantasie.
Genauer:
Wie Apple, Microsoft, Amazon usw. ihr Umsätze und Gewinne signifikant steigern können.
Vielleicht hilft die Inflation?!

Gruß

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung