Zwecks der Kultur

mabraton, Mittwoch, 20.07.2022, 11:50 (vor 1439 Tagen) @ eesti2708 Views

Hallo eesti,

die gute Nachricht ist, die Haubitzen sind hier noch nicht angekommen. <img src=" />

Deine Faszination für die "usbekische Kultur" kann ich leider nicht teilen. Das ist doch schlicht eine - für mich schwer zu ertragende - Kopie des amerikanischen Show-Business.

Ich bin auch gerade zufällig auf einen russischen Youtube-Musikanten gestoßen. Ich bin schwer beeindruckt. Der Wahnsinn was der junge Mann musikalisch auf dem Kasten hat. Wie er seine Zuhörer auswählt habe ich noch nicht rausgefunden. Aber denen die zufällig in den Genuss seiner Darbietungen kommen scheint es zu gefallen.

Меня зовут Рамиль Арсланов
БАЯНИСТ В ЧАТ РУЛЕТКЕ

Vielleicht eine Alternative? [[top]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung