Vlt. sollte man einmal in diese Richtung schauen..... ICE AGE FARMER.... und Dr. Campbell zum gleichen Thema.

Olivia, Donnerstag, 28.07.2022, 19:27 (vor 13 Tagen) @ stocksorcerer2899 Views
bearbeitet von Olivia, Donnerstag, 28.07.2022, 19:40

Er bezieht sich auf die merkwürdigen Ereignisse, die im Zusammenhang mit der Produktion von Nahrungsmitteln in der letzten Zeit in den USA stattfinden. z.B. Keulung von massenhaft Tieren und Entlassung der Menschen. Überall wird Mangel erzeugt.

Überall in den USA werden die Tiere massivst umgebracht: Vögel, Fische, Wildtiere, Rinder- und Schafsherden...... 5,4 Millionen Hühner auf einen Schlag gekillt.... wer macht das? Anschließend Personal entlassen. ALLE. Und wieder spielen die PCR-Tests eine Rolle.

Hier auch ein Video von Dr. Campbell zum Thema "Hunger". Seiner Ansicht nach wird das als gravierendes Gesundheitsrisiko betrachtet werden müssen.

In den Niederlanden beginnt es nun langsam auch. Die Gründe sind unterschiedlich.
Leider in Englisch. Vlt. kann man es per Google übersetzen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=oOH9RkTKLOY

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung