Der Link ist fast 1 Jahr alt ...

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 29.07.2022, 05:27 (vor 12 Tagen) @ Weiner1626 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 29.07.2022, 05:43

https://de.wikipedia.org/wiki/Overather_Kartoffelkrieg

wird wieder kommen

Chinesen sollen wegen Pandemie Lebensmittelvorräte anlegen ... das dürfte insbesondere an die Städter gerichtet gewesen sein. Im übrigen hat China seine Ausfuhren gedrosselt ....

Warum wohl? Damit die Bildungsbürger aus D nach dem Lockdown ihrer Reiselust wieder nachhängen können?

Im Sperrmüll buddeln statt Arbeiten?

So geht es auch ..... pink - das kommt gut :-P .... für die anderen geht es weiter mit der Tabelle ... während das Jobcenter die neuen Aufräumsklaven in Amt und Würden .... und trocken Brot bringt .... nur Siegertypen sind dazu geeignet [[top]]

[image]

In der Schweiz - dem alten Pharaonen Nest - sind es aktuell 15% ... alle Achtung. Ne, die Welt geht nicht unter - sie verändert sich nur.
Die Quelle obiger Tabelle ist der Global-Wealth-Report der Credit Swiss aus 2021 - sollte man studiert haben.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung