Genau - Geniales Timing ...

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 28.07.2022, 04:42 (vor 13 Tagen) @ nereus1175 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 28.07.2022, 05:09

Die Russen steigen genau dann aus dem Weltraum-Projekt aus (oder kündigen es an), wenn die USA es nicht mehr schaffen Ersatz zu beschaffen.
Geniales Timing. [[zigarre]]

.... seit dem 5 Juni 2022 - können die Russen sicherlich wenn sie wollen bei den Freunden mitfliegen ...

[image]

Echte Raumstationen kommen nicht von Tesla - Wiki

Ich bin sicher, Tesla als Aktie wird weiter steigen - mit Luftpumpen und E-Autos, da kann ein cleverer Investor nicht nein sagen. Raumfahrt können die natürlich auch - denn die fliegen gleich zum Mars - und das wars. :-P

Glaubt ihr nicht - in 7 Jahren ist es so weit [[top]]

[image]

Chinesen sind Loser ..... [[la-ola]] - so wirds gemacht [[ironie]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung