Sehr schön! Passend dazu: Das einrichtungsbezogene Impfnötigungs-Gesetz "wirkt!"

solstitium, Donnerstag, 21.07.2022, 21:56 (vor 1308 Tagen) @ D-Marker3210 Views
bearbeitet von solstitium, Donnerstag, 21.07.2022, 22:31

Stell Dir vor Du hast die Vermutung, dass Du in einem vollkommenem Lügenkonstrukt lebst,

Und dann bekommst Du die Bestätigung Deiner Vermutung - was tust Du?

Also, der Reihe nach:

Ein guter Bekannter geht heute also aus einem Krankenhaus raus, ein sehr sehr großes Krankenhaus.
Er hatte dort einen dienstlichen Termin.

Wenige Meter vor ihm verlassen zwei Damen, die aufgrund ihres Verhaltens und Schrittes, keinen Eindruck machen, als seien sie Patienten. Er verliert ihre Spur.

Eine halbe Stunde später setzen sich diese beiden an den Nachbartisch in einem Cafe, wo er schon mit seiner Freundin zu Tisch ist.

Die beiden sind aufgebracht, sie tuscheln und versuchen sich gegenseitig in den Informationen durch den Gesichtsausdruck anscheinend zu übertrumpfen - als sei es ganz wichtig.

Übertrumpfend gibt die jüngere Dame der Alten zu verstehen, und das eben etwas lauter,

"dass unterdessen schon viele gekündigt haben, offenkundig was anderes gefunden haben also verschwunden sind. (...) Und zudem bekomme ich 80 Krankmeldungen pro Tag auf den Tisch!"

Mein Bekannter also, sagt seiner Freundin, dass diese beiden vor 30 min aus dem Krankenhaus rausgekommen sind.

Sie schauen sich an.

Reden die über die Lage am Krankenhaus?

(ich frage mich, wie groß muss ein Unternehmen sein, welches pro Tag 90 neue Krankmeldungen "verkraften" kann?)

Er geht also rüber, zu den beiden, und entschuldigt sich für die Unterbrechung.

Er erklärt, dass die Sätze am Nebentisch zu hören waren, und dass er sie beide vor 30 min aus dem Krankenhaus hat rausgehen sehen.

"Nur zum Verständnis, ich kenne hier am Ort auch kein Unternehmen, welches so groß ist, sprechen sie bzgl. dieser Krankmeldungen über jenes Krankenhaus, aus dem sie grad rausgekommen sind? Denn wenn dem so wäre, hätte das eine enorme Brisanz. Möchten sie das nicht mal der Regionalen Zeitung mitteilen?"


Sie:

"Nein, nein, das geht nicht um das Krankenhaus, und der Zeitung hab ich auch nichts zu erzählen - es ist alles gut, bitte entschulduldigen sie uns"

Fassen wir das mal zusammen.

Hypothese:
(man kann ja ggf. recherchieren, bzgl. Personalentwicklung und allgemeine Krankmeldungen, aus einem anderen Unternehmen bekam ich heute die Mitteilung, dass der aktuelle Krankenstand nunmehr "Chefsache" geworden ist und dass auf die "verbliebenen" Mitarbeiter eingeredet wurde, dass dieser Krankenstand für das Unternehmen auf Dauer so nicht tragbar sei. Und es wurde konkret gesagt, dass dieser aktuelle Krankenstand der höchste seit 2,5 Jahren sei!
(Mir von einer Mitarbeiterin bekannt, dass sie dauermenstruierend ist, nach Booster)
Also jetzt aber die Hypothese:

Die Damen aus dem Krankenhaus waren aus der Personalabteilung.
Und die wissen ganz genau was läuft.
Aber sie haben Muffe, irgendwas zu verlautbaren, was irgendwie in das Schema der seit zwei Jahren diskreditierten "Querdenker" passt.

Sie wollen nicht im Entferntesten verdächtigt werden "zu so Jemanden (wie Querdenker Impfkritiker Nazis)" dazugerechnet zu werden.

Quasi setzt da sowas wie ein Pawlowscher Reflex ein.

Denn die Lüge, "es geht um ein anderes Unternehmen" kam wie aus der Pistole geschossen, die steht auf Abruf, es wird gelogen, dass sich die Balken biegen und ohne dass sich dabei jemand schlecht fühlt, im Gegenteil - die fühlt sich sogar gut, bei dieser Lügerei.

Welches Unternehmen soll es denn sein, dem die Leute zu Hunderten abhauen?

es sind die Krankenhäuser, und den größten gehen aktuell die meisten Leute verloren und sie haben die höchsten Krankenstände aller Zeiten.

Dies war die Zielsetzung der einrichtungsbezogenen Impfdrangsalierung der Mitarbeiter.
Die Krankenhäuser sind Schlüsselpunkte im Land. Die haben Notstromaggregate, viele andere nicht, also müssen die wichtig sein.

Und genau darauf "zielt" diese "Impfung", die
in der Tat nebenwirkungsfrei ist, weil die definierte Hauptwirkung öffentlich ja gar nicht kundgetan wurde - aber man erkennt sie mittlerweile, die Hauptwirkung ist dieselbe, wie bei sonstigen Geschossen, die auf den Gegner abgeschossen werden.

Den Gegner auszuschalten.
Das ist die Hauptwirkung - und die wirkt!

Darüber hinaus gibts nichts.
Da hat der Lauterbach also recht!

Das Land der Lüge, das verlogenste Deutschland aller Zeiten,
Jeder belügt Jeden und die fühlen sich auch noch gut dabei - und die Lüge ist das normalste überhaupt - nicht vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd, nein aktuell ist es der Gerichtssaal dieses Landes, wie ein befreundeter Anwalt mir offenlegt, wo am Meisten gelogen wird.

(und in dem log der Bundeswehrfuzzi, in Leipzig vor 2-6 Wochen, dass deren Impfroutine keinen erhöhten Krankenstand zeitigt.)
Die mit dem kommmunistischen Manifest des Konvertiten Marx gelenkten Biontech-Chinesen also am Drücker, auf die Verteidigung und die Gesundheitsversorgung des Gegners zielend, Chapeau! Sunzi hoch zwei! )

Tja, und "Du" mittendrin - was ist die Konsequenz dessen?

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung