Fed Meeting?

Steppke, Dienstag, 26.07.2022, 12:34 (vor 1432 Tagen) @ sbm7774059 Views

Müsste die Rendite der Bundesanleihe dann nicht steigen, anstatt zu fallen, wenn davon ausgegangen wird, dass die FED die Leitzinsen morgen (stark) ERHÖHEN wird (was bedeuten würde, dass die EZB dann bald nachzieht)?

Oder habe ich da einen Denkfehler?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung