Was Du schreibst, ist mir bekannt.

Kiwi, Dienstag, 26.07.2022, 20:32 (vor 1431 Tagen) @ Steppke3122 Views

Nur wuerde ich jemanden, der Anleihen zum Ausgabekurs fuer 0% Kupon kauft, nicht als Investor bezeichnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung