Hattest Du etwa gedacht, nach dem verlorenen Krieg kämst Du ganz ohne Reparationen davon? (mT)
Dieser Illusion habe ich mich niemals hingegeben. Ich wüßte nur gerne Summe und Dauer.
Meine Schätzung sind 100-200 Mrd pro Jahr, für ca 100 Jahre lang, macht 10-20 Billionen.
Vielleicht sinds auch mehr, 100 Billionen.
Ist es 2099 wirklich vorbei? Aber gibt es dann noch ein deutsches Volk? Und was kommt danach? Von was halten sich die ganzen Hintertanen, Besatzer etc. noch am Leben, ohne die bequemen deutschen Tribute?
Und wird dann mit den dann noch lebenden Trojanern der Besatzer abgerechnet?
Wer ist dann noch da, um abzurechnen, in einem Deutschland, daß eher an eine Mischung aus Türkei, Libanon, Syrien und Schwarzafrika erinnert?
Wer's nicht glaubt? Bitte an einen beliebigen Bahnhof in einer westdeutschen Großstadt oder Berlin gehen.