Wieso sollte sich jemand aufregen? Unsere Zeitungen schreiben, was die 6 US-Oligarchen-Outlets vorgeben.... und die wollen nicht, dass die USA irgendwo gestört werden.

Olivia, Freitag, 29.07.2022, 20:01 (vor 15 Tagen) @ aprilzi578 Views

Und unsere Leute sind inzwischen wie die Säuglinge, die nach der Flasche schreien.... und nur noch ZDF und ARD und die restliche, US-hörige Presse hören und lesen.

Mein Bruder sagte mir gestern: "Ich informiere mich sehr umfangreich". Darauf antwortete ich: "Ja, aber nur bei der deutschen Presse". Informiere dich wenigstens mal in bißchen international.

Danach hätten wir uns fast gestritten, da wir unterschiedlicher Meinung waren und er das gar nicht mochte.... Ich habe abgebrochen und ihm gesagt, "wir hören jetzt auf, denn wir werden uns nicht einigen. Wir haben unterschiedliche Überzeugungen". Danach haben wir dann wieder über die Kois geredet und wieviel Wasser die benötigen. Und er hat mir von seinen vielen Ehrenämtern erzählt.... und ich habe ihm erzählt, dass ich froh bin, wenn ich niemanden mehr sehen muss und dass ich für niemanden mehr Verpflichtungen übernehmen will. Daraufhin er: "Na ja, du mußt ja mit deinem Vermögen haften"..... Was mich erneut zum Nachdenken brachte..... Die Vereine, denen er vorsitzt, wurden nicht von ihm gegründet und er macht das so, wie das Angstellte machen..... erstaunlich. Meinen gemeinnützigen Verein hatte ich seinerzeit selbst gegründet und war auch für die Gelder verantwortlich, die rein kamen. Glücklicherweise habe ich das inzwischen auch alles still legen können.... meine Ehrenämter... :-) Mein Gott, bin ich froh. Jedes Mal wenn ich wieder ein Stück Verantwortung und Haftung abstreifen kann, dann bin ich glücklich.

Mich interessieren nur noch Pflanzen, Architektur, Kunst, Gartenbau, Tiere .... und das Wetter :-) - Und wenn ich dann endlich alle meine alten Verpflichtungen los bin, dann kann ich ja nach neuen Verpflichtungen Ausschau halten. Aber das dauert noch ein bißchen.

Die Kois waren wirklich schön. Richtig fette Dinger, die sich wunderbar bewegten und die offenbar sehr zufrieden waren. Hat er gut gemacht. Ich mußte immer an die Pfanne denken, wenn ich sie anschaute. Nein, ich hätte die nicht gegessen. Die hatten viel zu schöne Farben..... aber er hätte ja vlt. auch ein paar andere Fischchen da unterbringen können, die man dann hätte essen können.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung