Es ist nicht die Steinzeit ..... denn die ist Theorie, niemand war dabei ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 27.07.2022, 06:24 (vor 650 Tagen) @ Hannes3094 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 27.07.2022, 06:50

Und genau das wächst jetzt heran, faschistoid kommunistischer Imperialismus. Global imperial, weil eben die Chinesen auch mitmachen werden. Ich glaube, Konflikte mit den Kommies sind nur übergangsweise nötig, so wie das obenbeschriebene Elektroauto übergangsweise nötig ist in seiner Funktion als Mittel zur Erreichung der toltalitär Besitz- und Auto-losen Eine-Welt-Gesellschaft.

.... auch ich habe mir das Video komplett angeschaut - und für Debitisten (der ich nicht bin) nicht wirklich verständlich. :-P

Um zu verstehen, was ich jetzt versuche zu erklären, muss man verstehen, dass es einen Unterschied zwischen theoretischem Lernen und praktischer Erfahrung gibt. Theorien kann man endlos viele aufstellen - was man auch tut und nur Teile davon lassen sich beweisen oder klar widerlegen.

Ein über praktisch erlebte Erfahrung generiertes Wissen, hat eine ganz andere Qualität als eine Theorie zum gleichen Thema.

Der Vortrag der Grünen Khmer beruht komplett auf Theorien - z.B. Klimatheorie etc. pp. - ebenso ihre Gesellschaftskonzepte.

Kommen wir mal zu den Chinesen und die Russen können wir gleich mit abhandeln. Beide Nationen hatten direkten praktischen Kontakt mit dem Kommunismus/Sozialismus als ursprüngliche Theorie. In beiden Staaten wurde das in der Praxis durchexerziert. In beiden Staaten resultierten daraus - intern Genozide in xx Millionen Kontingenten. In beiden Staaten wird dieses Gesellschaftssystem nicht mehr in der ursprünglichen Theorie gelehrt.

Bleiben wir ab jetzt bei China - dort ist das folgende besser zu erkennen. Dort wurden alle möglichen Kombinationen im Umfeld ausgetestet - auch die extremsten Formen, allerdings nicht direkt im Inland sondern z.B. unter Pol Pot in Kambodscha - Stichwort: Steinzeitkommunismus

Abgeschlossen wurde die Versuchsreihe im Kernland China - mit der Kulturrevolution. Die heutige Rote Garde - welche die Regierung stellt, waren die Kinder dieser Kulturrevolution. In ihnen ist die praktische Erfahrung hinterlegt - und wie man klar erkennen kann, das sind definitiv keine Kommunisten mehr, aber auch keine Kapitalisten. Was sie genau repräsentieren - kann ich selbst derzeit nicht bestimmen.

So wie ich es sehe sieht es so aus. Der Westen, die alten Kolonialreiche/Kapitalismus haben den Zenit überschritten und es geht bergab. Die gedanklichen Konzepte des Kommunismus/Sozialismus sind besonders in China praktisch ausgetestet und haben eine neue Struktur gefunden. Ähnliches ist über Russland zu vermelden, daraus resultiert auch die gegenseitige Unterstützung - Basis die eigenen praktischen Erfahrungen über jetzt schon 1 Jahrhundert.

Diese 2 Blöcke stehen sich jetzt gegenüber - das Alte und das Neue. Daraus wird sich über viele Selektionsschritte eine Synthese entwickeln. Erfahrungsgemäss wird das nicht ohne weitere Genozide von statten gehen. Die ursprünglich Waffe (Social Engineering) des Westens - der generierte Sozialismus/Kommunismus - richtet sich nun, gegen die Erzeuger selbst, die Waffe ist zudem noch mutiert ....

Bei dieser Synthese gibt es möglicherweise noch eine Komponente - die beide Blöcke nicht kennen - die aufsteigende KI. Sehr wahrscheinlich wird auch sie in diese Synthese eingebunden sein. Was man jetzt schon sehen kann, das wird seine Zeit dauern und niemand der heute lebt, wird das Ergebnis noch miterleben können. Die kommenden Genozide - davon könnte der ein oder andere noch tangiert werden, denn die laufen schon jetzt - von welcher Seite initiiert, spielt für die Betroffenen im Ergebnis keine Rolle, das ist maximal ein Geschichtsbucheintrag wert - und diese Bücher werden erst noch geschrieben.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung