Nix EUDSSR, richtig: Inkastaat!
Es wird Stück für Stück die EUDSSR geschaffen und gebaut. Es wird alles kontrolliert, von den Medien, über das Geld, die Arbeit, die Bewegungsfreiheiten .... Wenn die Kontrollen da sind, ist es egal, wie man die Währung nennt und was man tut. Der Vollstaat sorgt dafür, dass jeder halbwegs überlebt. Wer sich gut einfügt hat Belohnung, der andere den Malus. Und in steter Folge wird weiter gewählt und sich der Segen des Volks unwidersprochen geholt. Die Mediendiener werden keine Kritik zulassen und verschweigen, was da nicht hinein passt.
Das ist keine EUDSSR (die Ideologie ist nämlich völlig wurscht), sondern eine Nachbildung des Inkastaates! Alles geregelt, jeder hat seinen Platz und seine Funktion, für jeden ist gesorgt (Untersuchungen von Skeletten aus der Inkazeit haben gezeigt, dass es keinen einzigen Fall von Mangelernährung gab!). Ebenso China, wo ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob die Chinesen es tatsächlich schaffen, dass jeder seine (in China) sprichwörtliche tägliche Schale Reis erhält.
An alles war gedacht, bis den Inkas tatsächlich ein schwarzer Schwan erschien. Also nicht das, was man gewöhnlich mit diesem Schlagwort verbindet, sondern ein echter (an dem wir näher dran sind, als sich viele derzeit vorstellen mögen)
Jeder weiß, was aus dem Inkareich geworden ist (Als nur einer, nein, er hieß nicht Putin, sondern Franzisco Pizarro, in den faulen Apfel gestochen hat.)
Falls dieser Plan entgleiten sollte, die jetzigen Regierunge zu dreist sich bereichern und allzugroße Idiotie zeigen (leider übererkennbar schon da), wird eine Reformbewegung gestartet, welche den Bürgern das volle Heil verspricht und eine wahre EU schaffen wird.
Ach! Sagen wir doch einfach Glasnost und Perestroika dazu! Jeder weiß, was aus der glorreichen Sowjetunion geworden ist. (Nein, sie entsteht nicht wieder, auch nicht in China, sondern, was wir sehen, ist das Inkareich!
Dieser neuen Reformbewegung werden sich auch jene jeztigen Oppositionellen (auch vom Gelben) anschließen und mitlaufen, bis sie erkennen (oder auch nicht), dass es alter Wein in neuen Schläuchen gibt.
Wer die Zeichen dieser Zeit versteht, handelt.
Wie denn?
Gruß Mephistopheles