- An alle Long Covid- und ME/CFS-Patienten: Auslöser sind fibrinale Mikroklumpen und Endothelentzündungen - Ikonoklast, 29.07.2022, 19:12
- Für Endothelentzündungen Levy lesen: Americas Killer #1 - Arbeiter, 29.07.2022, 23:09
- Ich hab "mein Rezept" dafür schon mehrmals hier erwähnt - helmut-1, 30.07.2022, 08:27
- Das ist Wasser auf Dr. Strunzs Mühlen: Ketogenese stellt T-Zellenfunktion nach Covid-Infektion wieder her - Ikonoklast, 30.07.2022, 08:35
- Und hast du eine Idee, was das jetzt praktisch heißt? - Olivia, 30.07.2022, 08:46
- Beta-Hydroxybutyrat - Ikonoklast, 30.07.2022, 08:55
- Warum so kompliziert? Es handelt sich offenbar um Magnesiumsalze..... Wenn das so simpel sein sollte.... dann ist das ja kein Problem. - Olivia, 30.07.2022, 09:17
- Es handelt sich nicht um Magnesiumsalze - Ikonoklast, 30.07.2022, 09:46
- Warum so kompliziert? Es handelt sich offenbar um Magnesiumsalze..... Wenn das so simpel sein sollte.... dann ist das ja kein Problem. - Olivia, 30.07.2022, 09:17
- Beta-Hydroxybutyrat - Ikonoklast, 30.07.2022, 08:55
- Und hast du eine Idee, was das jetzt praktisch heißt? - Olivia, 30.07.2022, 08:46
- Gottseidank geht diese "freie" Zeit bald vorbei - helmut-1, 30.07.2022, 08:37
- Vielen Dank - Lydia, 30.07.2022, 10:16
- @Lydia - Schön, dass du dich wieder einmal meldest. Was bedeutet das in deinem Fall, wenn du schreibst, du seist ein Pflegefall? - Olivia, 30.07.2022, 13:54
- AW - Lydia, 30.07.2022, 20:58
- Danke für Deinen Bericht. Hast du einen Arzt, der Dich gut betreut? - Olivia, 30.07.2022, 21:52
- AW - Lydia, 30.07.2022, 22:56
- Ich verlinke dir noch einen Bericht von HCFricke, der von Arbeiter stammt. Der Autor hat sehr viele Untersuchungsergebnisse zusammengetragen und beschreibt - Olivia, 30.07.2022, 23:17
- Danke - Lydia, 31.07.2022, 06:10
- Ich verlinke dir noch einen Bericht von HCFricke, der von Arbeiter stammt. Der Autor hat sehr viele Untersuchungsergebnisse zusammengetragen und beschreibt - Olivia, 30.07.2022, 23:17
- AW - Lydia, 30.07.2022, 22:56
- Verfluch mich, schimpf auf mich, mach ,was Du willst. - helmut-1, 30.07.2022, 22:04
- Danke für Deinen Bericht. Hast du einen Arzt, der Dich gut betreut? - Olivia, 30.07.2022, 21:52
- AW - Lydia, 30.07.2022, 20:58
- Was ist daran schwer? - Mephistopheles, 30.07.2022, 16:07
- Arginin & Citrullin befördern oxidativen Stress & Peroxinitrid. NO ist ein freies Radikal - Arbeiter, 30.07.2022, 18:01
- Danke - Lydia, 31.07.2022, 06:16
- Das in meiner Auflistung unter Quercetin sind "Entklumper" / Hochdosiertes Vitamin D3 - Ikonoklast, 31.07.2022, 07:42
- AW - Lydia, 31.07.2022, 08:32
- Ich würde bei der Tagesdosis jeweils irgendwo zwischen 500 - 1000 Mg beginnen - Ikonoklast, 31.07.2022, 09:17
- Nimmst du D3 als Kombipräparat mt K2 zusammen? Ist vlt. sinnvoll. - Olivia, 31.07.2022, 14:40
- unbedingt K2 dazu nehmen - Hannes, 31.07.2022, 22:36
- AW - Lydia, 31.07.2022, 08:32
- @Lydia - Schön, dass du dich wieder einmal meldest. Was bedeutet das in deinem Fall, wenn du schreibst, du seist ein Pflegefall? - Olivia, 30.07.2022, 13:54
- Geburtenrate in Kalifornien geht im Juni zurück / Übersterblichkeit und Covid-Tote in Australien auf Rekordkurs - Ikonoklast, 31.07.2022, 07:46
- Ein Fass ohne Boden - über Toll-Like-Rezeptoren und B-Lymphozyte - Ikonoklast, 31.07.2022, 07:50
- Leserzuschrift: Neurologische Langzeiterscheinung als SARS-2 Biowaffe! "27 Millionen Infizierte ohne Geruch und Geschmack". Analyse & Betreuung durch BMJ - Ikonoklast, 31.07.2022, 13:48
- Sei mir nicht böse, aber dieser Artikel ist ausgemachter Schwachsinn - helmut-1, 31.07.2022, 23:41
- ... dass man dieses Covid unter die Menschheit als Biowaffe verteilt hat - GEZIELT wohl nicht, eher aus versehen ... - Lenz-Hannover, 02.08.2022, 11:20
- Unsr Problem steckt doch bereits im Ansatz - helmut-1, 02.08.2022, 12:38
- ... dass man dieses Covid unter die Menschheit als Biowaffe verteilt hat - GEZIELT wohl nicht, eher aus versehen ... - Lenz-Hannover, 02.08.2022, 11:20
- Sei mir nicht böse, aber dieser Artikel ist ausgemachter Schwachsinn - helmut-1, 31.07.2022, 23:41
- Klageweg ADRs, GDRs - Wer kennt einen Rechtsanwalt? Möglichkeit einer Sammelklage? - Revoluzzer, 29.07.2022, 10:21
- schaue bei der SdK - JJB, 29.07.2022, 11:40
- Danke! - Revoluzzer, 29.07.2022, 12:18
- ab 10.000 aufwärts - Canario, 29.07.2022, 12:30
- Weis' nicht... - Revoluzzer, 29.07.2022, 12:37
- immer schriftlich - Canario, 29.07.2022, 12:44
- Das ist das Zeitfenster für Gazprom, dazu gibt es jetzt irgendwie 90 Tage seitens der Duma ... - Lenz-Hannover, 29.07.2022, 15:02
- SdK - JJB, 29.07.2022, 15:27
- Frist 26.07.22 - Rain, 29.07.2022, 16:39
- Eigentlich laufen alle Fristen wieder neu an, weil die sanktionsfreie Zeit verlängert wurde. - eesti, 29.07.2022, 16:56
- Frist 26.07.22 - Rain, 29.07.2022, 16:39
- Nur so als Angebot: Ich fahre am 16.August nach Königsberg/Opr. und einige Tage später wieder zurück. - eesti, 29.07.2022, 16:53
- Zur Kenntlichkeit entstellt: Nur so ein Angebot: Ich fahre am 16. August 1938 nach Zürich/Schweiz und einige Tage später wieder zurück - Mephistopheles, 29.07.2022, 19:12
- Beitrag gelöscht - da ich hoffe es ist von Meph nur ironisch gemeint ohne das Hilfsangebot von eesti zu kritisieren o.T. - ebbes, 29.07.2022, 21:21
- Ich wollte @eesti überhaupt nicht kritisieren! Im Gegenteil! Ich finde es nur frappierend, dass man jetzt "im besten Deutschland aller Zeiten" wieder auf solche Hilfsangebote zurückgreifen muss! - Mephistopheles, 29.07.2022, 21:50
- Beim zweiten Durchlesen habe ich es bemerkt (1938) und deshalb den Text gelöscht! o.T. - ebbes, 29.07.2022, 21:57
- Ich hatte auch erst die "1938" überlesen, so (mit 1938) ist der Beitrag sehr nachdenkenswert! - eesti, 29.07.2022, 22:29
- Ich würde mir über den Sinn und Begriff - WERTPAPIER ..... - NST, 30.07.2022, 04:11
- Ich hatte auch erst die "1938" überlesen, so (mit 1938) ist der Beitrag sehr nachdenkenswert! - eesti, 29.07.2022, 22:29
- Beim zweiten Durchlesen habe ich es bemerkt (1938) und deshalb den Text gelöscht! o.T. - ebbes, 29.07.2022, 21:57
- Ich wollte @eesti überhaupt nicht kritisieren! Im Gegenteil! Ich finde es nur frappierend, dass man jetzt "im besten Deutschland aller Zeiten" wieder auf solche Hilfsangebote zurückgreifen muss! - Mephistopheles, 29.07.2022, 21:50
- Beitrag gelöscht - da ich hoffe es ist von Meph nur ironisch gemeint ohne das Hilfsangebot von eesti zu kritisieren o.T. - ebbes, 29.07.2022, 21:21
- Zur Kenntlichkeit entstellt: Nur so ein Angebot: Ich fahre am 16. August 1938 nach Zürich/Schweiz und einige Tage später wieder zurück - Mephistopheles, 29.07.2022, 19:12
- SdK - JJB, 29.07.2022, 15:27
- Das ist das Zeitfenster für Gazprom, dazu gibt es jetzt irgendwie 90 Tage seitens der Duma ... - Lenz-Hannover, 29.07.2022, 15:02
- immer schriftlich - Canario, 29.07.2022, 12:44
- Weis' nicht... - Revoluzzer, 29.07.2022, 12:37
- ab 10.000 aufwärts - Canario, 29.07.2022, 12:30
- Danke! - Revoluzzer, 29.07.2022, 12:18
- ADRs/ GDRs (Russland) - Weg zur Umwandlung bis 11.08. zumindest in Aktien ? (zunächst sanktionsbedingt nicht handelbar) - Odysseus, 05.08.2022, 22:52
- schaue bei der SdK - JJB, 29.07.2022, 11:40
- James Lovelock, der Erfinder der GAIA-Theorie, ist gestorben, mit 103 Jahren - el_mar, 28.07.2022, 20:28
- Vorsicht, Börse: Warum fallen die Aktienmärkte nicht? - Joe68, 28.07.2022, 16:49
- Wenn die Inflation loshoppelt werden auch die Aktienkurse steigen (müssen) - eesti, 28.07.2022, 17:25
- Kurse der Anleihen steigen auch weiter. - Steppke, 28.07.2022, 18:21
- weil es alle erwarten - uluwatu, 28.07.2022, 19:51
- Zerohedge schrieb vor zwei Tagen ... - Steppke, 28.07.2022, 20:58
- Elli lag richtig … - tomflitzebogen, 28.07.2022, 21:29
- Re: Elli lag richtig … - Ostfriese, 28.07.2022, 23:20
- Asset-Allocation, alternative Herangehensweise ;-) - abraxas, 28.07.2022, 22:32
- Da gibts auch Einiges, was hier im Argen liegt. Mal 2 Stunden die Schlange vor der Tafel beobachten.. (oT) - Herzdame, 29.07.2022, 09:38
- Welche langfristigen, amerikanischen Staatsanleihen sind zu empfehlen, - el_mar, 29.07.2022, 15:58
- Warum? Weil die ZBs alles dran setzen... - sensortimecom, 29.07.2022, 16:18
- Den Eindruck habe ich auch! [ot] - Steppke, 29.07.2022, 16:43
- In den Niederlanden steigt die Inflation im Juli auf 11,6 Prozent - Dionysos, 29.07.2022, 18:08
- #DutchUprising: Die Niederländer gehen 'All In' - Ikonoklast, 29.07.2022, 18:34
- In Neuseeland wurden die Leitzinsen verzehnfacht... - Kiwi, 30.07.2022, 12:41
- Königsberg erneut von einer Blockade durch Litauen bedroht - eesti, 28.07.2022, 16:14
- Genialer Beitrag über das World Economic Forum und Davos - stocksorcerer, 28.07.2022, 14:08
- Interessanter finde ich H.-W. Sinns Vortrag über die derzeitige Situation in Europa - eesti, 28.07.2022, 16:02
- Vlt. sollte man einmal in diese Richtung schauen..... ICE AGE FARMER.... und Dr. Campbell zum gleichen Thema. - Olivia, 28.07.2022, 19:27
- Als ich das abfasste, kannte ich deinen Beitrag noch gar nicht - Mephistopheles, 28.07.2022, 20:14
- in Overath vor 100 Jahren - Weiner, 28.07.2022, 22:36
- Der Link ist fast 1 Jahr alt ... - NST, 29.07.2022, 05:27
- Jeder Studienrat mit Reihenhaus ist doch heute Millionär - rattrap, 29.07.2022, 06:04
- Mindestens! Und das kapieren die Leute einfach nicht, weil alles "automatisiert" ist. - Olivia, 29.07.2022, 10:09
- Nominell ja - So eine Beamtenpension kommt kapitalisiert auf mindestens 500.000 Euro - mit heutiger Kaufkraft - unnnnd wenn er nach Pensionsantritt noch lebt -sehr viele Unbekannte in der Rechnung(oT) - NST, 29.07.2022, 13:18
- Tja, für wen Statistik ein Buch ist mit 7 Siegeln, der kommt eben zu diesem Ergebnis - Mephistopheles, 29.07.2022, 14:27
- Lehrer werden alt - rattrap, 29.07.2022, 17:48
- Jeder Studienrat mit Reihenhaus ist doch heute Millionär - rattrap, 29.07.2022, 06:04
- Der Link ist fast 1 Jahr alt ... - NST, 29.07.2022, 05:27
- Seltsam - FOX-NEWS, 29.07.2022, 07:25
- Wenn sie die Waren "zum Wohle des Volkes" vernichten, dann eher nicht. - Olivia, 29.07.2022, 10:16
- Du verwechselst Seuchenprävention mit Hungerverschwörung - FOX-NEWS, 29.07.2022, 11:35
- Ist das nicht dasselbe? - Mephistopheles, 29.07.2022, 13:35
- Du verwechselst Seuchenprävention mit Hungerverschwörung - FOX-NEWS, 29.07.2022, 11:35
- Der Debitismus ist eben etwas schwierig - Mephistopheles, 29.07.2022, 13:48
- Jetzt wird es aber zu billig - FOX-NEWS, 29.07.2022, 15:21
- Kann ich doch nichts dafür, wenn du ständig Produzent und Verkäufer durcheinanderbringst - Mephistopheles, 29.07.2022, 15:57
- Ein Verkäufer ist keiner, wenn er nicht verkauft. (owT) - FOX-NEWS, 29.07.2022, 21:57
- Kann ich doch nichts dafür, wenn du ständig Produzent und Verkäufer durcheinanderbringst - Mephistopheles, 29.07.2022, 15:57
- Jetzt wird es aber zu billig - FOX-NEWS, 29.07.2022, 15:21
- Wenn sie die Waren "zum Wohle des Volkes" vernichten, dann eher nicht. - Olivia, 29.07.2022, 10:16
- Sichtweisen auf die Realität. - nereus, 29.07.2022, 07:36
- Ich hab`dir doch schon einmal gesagt: Du sollst die Bibel lesen! Hast du es immer noch nicht getan? - Mephistopheles, 29.07.2022, 14:16
- Bravo, gut erkannt - sensortimecom, 29.07.2022, 08:19
- in Overath vor 100 Jahren - Weiner, 28.07.2022, 22:36
- ganz gewöhnliche Bauernopfer - - Weiner, 29.07.2022, 01:09
- Als ich das abfasste, kannte ich deinen Beitrag noch gar nicht - Mephistopheles, 28.07.2022, 20:14
- Politische Veränderungen werden kommen (müssen). - nereus, 28.07.2022, 11:44
- es werden doch die gewünschten Ziele der Grünen erreicht - Manuel H., 28.07.2022, 12:08
- Fokusieren wir uns auf das Wesentliche .. - Arbeiter, 28.07.2022, 12:37
- Dann mach mal, dich auf das Wesentliche zu fokussieren + frage mal einen Chinesen - Mephistopheles, 28.07.2022, 16:49
- Fokusieren wir uns auf das Wesentliche .. - Arbeiter, 28.07.2022, 12:37
- Veränderungen werden kommen, aber! - Mirko2, 28.07.2022, 12:20
- Was soll eine Gasumlage sein? - Manuel H., 28.07.2022, 12:25
- Man will das Gas so .. - Mirko2, 28.07.2022, 12:41
- Vom derzeitigen Preis pro kWh nimmt sich das Heizen mit Gas oder Strom nicht viel - Plancius, 28.07.2022, 12:43
- @Plancius .. - Mirko2, 28.07.2022, 13:00
- Dort lohnt sich noch die Umrüstung auf Gas - eesti, 28.07.2022, 16:42
- Meine Kosten bei Holz, überschlägig berechnet. - Hannes, 28.07.2022, 18:27
- Was soll eine Gasumlage sein? - Manuel H., 28.07.2022, 12:25
- Genau! Veränderungen müssen kommen! - el_mar, 28.07.2022, 12:31
- Ja - und jeder, der von einer Einbeziehung der Nato quasselt sollte SOFORT zurücktreten. Also Herr Merz, voran mit Ihnen....abdanken. Wir wollen Frieden... - Olivia, 28.07.2022, 12:57
- leider dümpelt die AfD bei 12% und nichts anderes ist in Sicht. oT - stocksorcerer, 28.07.2022, 14:26
- Die Änderungen kommen schneller als die Strategen meinen und fallen deutlich aus. - Andree, 28.07.2022, 12:46
- Könntest du das etwas konkretisieren? - Ankawor, 28.07.2022, 13:52
- Ich bin das Video nur stichpunktartig durchgegangen ... - NST, 28.07.2022, 14:16
- Putin arbeitet aktiv an der Ablösung der aktuellen "Elite" - Ikonoklast, 28.07.2022, 14:02
- Ja, die meisten Leute dieser Ethik-Geschmacksrichtung sind eben Heuchler - re-aktionaer, 28.07.2022, 14:39
- Tja.... habe gerade mit meinem Bruder telefoniert. Der ist noch voll und ganz "auf Linie"....... und hat - nach allen Impfungen - nun Long Covid. - Olivia, 28.07.2022, 16:28
- Putin arbeitet aktiv an der Füllung seiner - und seiner 'Freunde' - Säcke und Taschen .... - Weiner, 29.07.2022, 01:01
- D'accord .... was noch fehlt ist das Wie? - NST, 29.07.2022, 05:04
- da fällt mir, zum Thema gehörend, ein Buchtitel ein, der mir neulich über den Weg lief, ... - Weiner, 29.07.2022, 10:47
- Das Buch zu Benesch hab ich auch noch nicht gelesen ... - NST, 29.07.2022, 13:09
- da fällt mir, zum Thema gehörend, ein Buchtitel ein, der mir neulich über den Weg lief, ... - Weiner, 29.07.2022, 10:47
- Zwei "Quellen" auf dem Niveau von ARD und ZDF, oder darunter ... ich traute meinen Sinnen kaum. Unterirdisch! - MausS, 29.07.2022, 06:39
- Zitat: "Absolut herausragend, grandios! Allerbesten Dank für diese Beitragsperle!" - Weiner, 29.07.2022, 10:02
- Kannst du mir bitte mal eine PN zukommen lassen? Wenn du nicht willst, auch i.O. (owT) - der_Chris 2, 29.07.2022, 09:50
- Meinst du wirklich? Ich gehe davon aus, dass P. bereits alles hat, was er braucht..... und dass er sich nun um das Land kümmert.... unsere "Krückstücke" greifen derzeit in die Fress-Näpfe.... - Olivia, 29.07.2022, 20:18
- Die Gier und die Angst ... - Weiner, 30.07.2022, 08:26
- D'accord .... was noch fehlt ist das Wie? - NST, 29.07.2022, 05:04
- irren ist menschlich - Joe68, 28.07.2022, 14:28
- Der Psychotrick ist doch immer derselbe - solstitium, 28.07.2022, 14:47
- Und wenn sich keiner von beiden geirrt hat..... und einfach alles wo abläuft, wie vorausgesehen? - Olivia, 29.07.2022, 10:37
- nereus, du wirst es nicht für möglich halten - Mephistopheles, 28.07.2022, 15:33
- Diktatfrieden von Brest WK1 - Joe68, 28.07.2022, 17:30
- Der wurde nicht mit dem Zarenreich, sondern mit Sowjetrussland (Verhandler: Trotzki) geschlossen - sensortimecom, 28.07.2022, 17:44
- Diktatfrieden von Brest WK1 - Joe68, 28.07.2022, 17:30
- Der Zug ist abgefahren, die sitzengelassenen Fahrgäste auf dem Steig tun ihren Unmut kund. So what? - Miesepeter, 28.07.2022, 15:59
- Ja, deshalb sind ja auch Habeck, Baerbock und die in Kiew feiernde Regierungsmannschaft so wertvoll..... - Olivia, 28.07.2022, 16:46
- Der Zug ist abgefahren, - aprilzi, 28.07.2022, 17:03
- Möchtest du nicht übersiedeln? - Mephistopheles, 28.07.2022, 18:03
- Etwas langweilig, viel spannender ist der Zusammenbruch des Westens zu beobachten.oT - aprilzi, 28.07.2022, 21:34
- Der Westen macht das derzeit alles selber. Du solltest dich vlt. einmal fragen WARUM??? oT - Olivia, 29.07.2022, 19:27
- Denken kann ich nicht. - aprilzi, 29.07.2022, 20:18
- Es geht nicht nur um die Russen. Der Westen macht sich selbst fertig. WARUM? Es geht wohl auch nicht nur um Kläuschens Nachtgeschichten. - Olivia, 30.07.2022, 07:49
- Der Weg des Opfers .... - NST, 30.07.2022, 08:17
- Nun, wenn Katzen Mäuse fressen, dann ist ja alles okay. Nicht mehr okay ist es, wenn sich die Katzen selbst fressen..... und das passiert gerade im Westen. - Olivia, 30.07.2022, 23:03
- Der Tod ändert eben gar nichts - auch keine Geburt .... - NST, 31.07.2022, 07:23
- Nun, wenn Katzen Mäuse fressen, dann ist ja alles okay. Nicht mehr okay ist es, wenn sich die Katzen selbst fressen..... und das passiert gerade im Westen. - Olivia, 30.07.2022, 23:03
- Der Weg des Opfers .... - NST, 30.07.2022, 08:17
- Es geht nicht nur um die Russen. Der Westen macht sich selbst fertig. WARUM? Es geht wohl auch nicht nur um Kläuschens Nachtgeschichten. - Olivia, 30.07.2022, 07:49
- Denken kann ich nicht. - aprilzi, 29.07.2022, 20:18
- Der Westen macht das derzeit alles selber. Du solltest dich vlt. einmal fragen WARUM??? oT - Olivia, 29.07.2022, 19:27
- Etwas langweilig, viel spannender ist der Zusammenbruch des Westens zu beobachten.oT - aprilzi, 28.07.2022, 21:34
- Möchtest du nicht übersiedeln? - Mephistopheles, 28.07.2022, 18:03
- Schon mal ein guter Anfang: US-Frackinggas-Trojaner Habeck in Bayreuth ausgebuht. (mVuT) - DT, 29.07.2022, 13:04
- es werden doch die gewünschten Ziele der Grünen erreicht - Manuel H., 28.07.2022, 12:08
- Ungeimpfte bei Corona kürzer ansteckend als Geimpfte - stocksorcerer, 28.07.2022, 08:20
- In ein paar Jahren ist das , zum Glück, alles egal - Joe68, 28.07.2022, 09:09
- Bist du sicher, dass die Masken auf dem Fahrrad wegen dem Virus getragen werden? Oder tragen die das Zeug wegen dem Straßenverkehr?? Bei uns gibt es nur Maskenträger in den Märkten, nicht draußen. - Olivia, 28.07.2022, 09:58
- Die Luft in Heidelberg ist, im Sommer, gut. kwT - Joe68, 28.07.2022, 10:06
- [OT] Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod! - FOX-NEWS, 28.07.2022, 12:43
- Hier im Süden der Republik ist das völlig in Ordnung. (oT) - Ortelius, 28.07.2022, 13:00
- Es ist überhaupt in Ordnung, der Genitiv-Fetischist wirft lediglich mit angelesenem, fremdem grammatikalischem Fehlwissen, - MausS, 28.07.2022, 23:09
- [Forenregel 2.3 Sehr wichtig: Achten Sie auf eine korrekte Rechtschreibung.] - FOX-NEWS, 29.07.2022, 11:47
- Es ist überhaupt in Ordnung, der Genitiv-Fetischist wirft lediglich mit angelesenem, fremdem grammatikalischem Fehlwissen, - MausS, 28.07.2022, 23:09
- Hier im Süden der Republik ist das völlig in Ordnung. (oT) - Ortelius, 28.07.2022, 13:00
- MINT-Studenten mit Masken (auch @NST) - randomizer, 28.07.2022, 12:59
- Jetzt erkennt man die Corona-Infizierten am Maskentragen - Plancius, 28.07.2022, 13:48
- Bist du sicher, dass die Masken auf dem Fahrrad wegen dem Virus getragen werden? Oder tragen die das Zeug wegen dem Straßenverkehr?? Bei uns gibt es nur Maskenträger in den Märkten, nicht draußen. - Olivia, 28.07.2022, 09:58
- Geburtenrückgang in Deutschland im April 22 setzt sich fort - Ikonoklast, 28.07.2022, 20:23
- Destatis: Die Zahl der Totgeburten je 1000 Geborenen seit 2007 um 24 % gestiegen - Ikonoklast, 28.07.2022, 20:27
- Empirische Zahlen der BKK: Masken wirken (nicht?) - Joe68, 29.07.2022, 08:08
- In ein paar Jahren ist das , zum Glück, alles egal - Joe68, 28.07.2022, 09:09
- Unsere Regierungsmitglieder feiern in Kiew - Dieter, 27.07.2022, 18:33
- Der Krieg und das Elend scheinen die, vor Ort, nicht wirklich zu berühren - Joe68, 27.07.2022, 19:18
- Und "unsere" Bundeswehr probt schon einmal den Aufstand gegen links-grüne scheinheilige (der Jugend verbieten. was sie alles durften) Moralapostel. - ebbes, 28.07.2022, 01:59
- Das ist ja wunderbar. So etwas sollten sie öfter machen. oT - Olivia, 28.07.2022, 08:29
- Stößchen an der Ostfront - PPQ, 28.07.2022, 07:36
- Das könnte so gewollt sein. - nereus, 28.07.2022, 08:01
- Bei unserer "regulierten" Presse wundert man sich schon, wenn ein solches Foto erscheint. oT - Olivia, 28.07.2022, 08:34
- ARD-Mann - PPQ, 28.07.2022, 21:40
- Zur Ostfront. - aprilzi, 28.07.2022, 10:53
- Das könnte so gewollt sein. - nereus, 28.07.2022, 08:01
- Auffällige Häufung von (impfinduzierten?) Hodenkrebsfällen im Profifussball (weit über dem statistisch erwartbaren) ... mkT - igelei, 27.07.2022, 16:07
- Hallo Igel, die Profis schmieren sich ja gerne Testosteronsalbe auf ihren Sack. (mT) - DT, 27.07.2022, 16:15
- Das Spike interagiert (negativ) mit P53 und BRCA (zwei Tumorsuppressoren im Körper) - Ikonoklast, 27.07.2022, 18:16
- Hallo Igel (mT) - DT, 27.07.2022, 18:43
- In Dresden gab es heute morgen tatsächlich so einen Smog wie ich ihn (mT) - DT, 29.07.2022, 08:28
- Bitte Oliv-Grüne Khmer (owt) - Lenz-Hannover, 31.07.2022, 21:42
- In Dresden gab es heute morgen tatsächlich so einen Smog wie ich ihn (mT) - DT, 29.07.2022, 08:28
- Bei der US-Armee +369 % (nur Diagramm) - Ankawor, 27.07.2022, 16:41
- Alberta, Kanada - Häufigste Todesursache in 2021: "unbekannt" - Ikonoklast, 27.07.2022, 18:00
- Ontario: Drei Ärzte sterben in einer Woche - KiS, 28.07.2022, 00:10
- Alle drei Tode völlig unerwartet - FOX-NEWS, 29.07.2022, 09:29
- Mittlerweile sind es fünf Ärzte - Ikonoklast, 29.07.2022, 18:27
- Der Rest wird auch plötzlich und unerwartet sterben - FOX-NEWS, 29.07.2022, 21:55
- Das darfst Du doch so (noch) nicht schreiben. - mannmithut, 30.07.2022, 12:42
- Der Rest wird auch plötzlich und unerwartet sterben - FOX-NEWS, 29.07.2022, 21:55
- Ontario: Drei Ärzte sterben in einer Woche - KiS, 28.07.2022, 00:10
- Leserzuschrift: Christine Anderson "Diese Impfkampagne wird als der größte Skandal in die Geschichte der Medizin eingehen und darüber hinaus bekannt werden als das größte Verbrechen, das jemals an der - Ikonoklast, 27.07.2022, 21:01
- Leserzuschrift: Amerikanisches Programm für inländischen Bioterrorismus - Ikonoklast, 27.07.2022, 21:03
- Hallo Igel, die Profis schmieren sich ja gerne Testosteronsalbe auf ihren Sack. (mT) - DT, 27.07.2022, 16:15
- Die Karawane zieht weiter, dä Sultan hät Doosch: "Russland bereit sei, mit der Türkei gemeinsam die Produktion von Drohnen des Typs „Bayraktar“ zu organisieren" - Reffke, 27.07.2022, 13:17
- Interessanter "Technologietransfer" - sensortimecom, 27.07.2022, 13:59
- Bob Dylan - Masters of War - Reffke, 27.07.2022, 14:12
- .. oder sie stürzt ab, wie die Raumstation. - nereus, 27.07.2022, 14:53
- Genau - Geniales Timing ... - NST, 28.07.2022, 04:42
- IIS: Zusammenarbeit bis 2028 - Sorrento, 29.07.2022, 00:01
- Kleiner Funfact am Rande. - ebbes, 27.07.2022, 15:51
- Interessanter "Technologietransfer" - sensortimecom, 27.07.2022, 13:59
- ! Eine Studie, die zurückgezogen werden musste ! - Arbeiter, 27.07.2022, 11:34
- Interessant: 5G Experiment in Bergamo 2019/ 2020 ... - Reffke, 27.07.2022, 12:13
- Es gab ca. April / Mai 2020 .. - Arbeiter, 27.07.2022, 12:44
- mir fallen da eiinige Gründe mehr ein, warum so eine "Studie" zurückgezogen wurde (OT) - mh-ing, 27.07.2022, 13:58
- Als offizielle Begruendung steht auf PubMed, dass es Unregelmaessigkeiten beim Peer Review gab. oT. - Kiwi, 27.07.2022, 19:07
- Genau "offiziell" (o.T.) - Arbeiter, 27.07.2022, 20:32
- Als offizielle Begruendung steht auf PubMed, dass es Unregelmaessigkeiten beim Peer Review gab. oT. - Kiwi, 27.07.2022, 19:07
- Nochmal interessante Leserzuschrift .. - Arbeiter, 27.07.2022, 14:34
- An meiner FritzBox ist die 2,4 GHz Frequenz ausgewählt statt der 5 GHz. WLAN ist in der Regel bei uns ausgeschaltet. Natürlich kann man sich dem 5G Wahnsinn nicht komplett entziehen. o.w.T. - Albrecht, 27.07.2022, 15:13
- Ich gehe aber davon aus, dass man sich ggf. mit Abschirmmöglichkeiten beschäftigen muss. - Olivia, 27.07.2022, 15:51
- Ob Abschirmen bei 5G noch funktioniert ist sehr fraglich ... (oT) - Arbeiter, 27.07.2022, 16:18
- Ein Aluhut hilft sicher! - Mephistopheles, 27.07.2022, 16:58
- Ob und wie sich G5 und C beeinflussen weiß ich nicht. G5 ist mir jedoch genauso unangenehm wie C. - Olivia, 27.07.2022, 20:26
- Bitte 5G nicht mit 5GHz ( 802.11ac ) deiner FRITZ!Box gleichsetzen. owT - mawa99, 27.07.2022, 18:03
- Ich gehe aber davon aus, dass man sich ggf. mit Abschirmmöglichkeiten beschäftigen muss. - Olivia, 27.07.2022, 15:51
- An meiner FritzBox ist die 2,4 GHz Frequenz ausgewählt statt der 5 GHz. WLAN ist in der Regel bei uns ausgeschaltet. Natürlich kann man sich dem 5G Wahnsinn nicht komplett entziehen. o.w.T. - Albrecht, 27.07.2022, 15:13
- Fragen hierzu: - Kiwi, 27.07.2022, 19:00
- Die GKV weiß aber nichts davon - Mephistopheles, 27.07.2022, 20:16
- Es gab vor ein paar Tagen Leserzuschriften an Ikonoklas, die dieser in einem Thread postete. Dort waren Berichte zu dem Thema aufgelistet. - Olivia, 27.07.2022, 20:21
- Hier, und die Antworten auf den Beitrag (nL) - Ikonoklast, 27.07.2022, 20:48
- Ja das Kratzen im Hals .. - Arbeiter, 27.07.2022, 20:30
- Interessant: 5G Experiment in Bergamo 2019/ 2020 ... - Reffke, 27.07.2022, 12:13
- Europäische Ansätze zum Thema "Energiesicherheit". - Olivia, 27.07.2022, 10:01
- Ich hänge das mal hier an: Katastrophe in der Landwirtschaft - Dürre in Europa: "Die Katastrophe ist hausgemacht". - Olivia, 27.07.2022, 11:34
- Mit "Solar Radiation Management" (SRM) wird ein Schuh draus. - Arbeiter, 27.07.2022, 13:03
- Ich hänge das mal hier an: Katastrophe in der Landwirtschaft - Dürre in Europa: "Die Katastrophe ist hausgemacht". - Olivia, 27.07.2022, 11:34
- Die Winter-Szenarien des Tagesspiegel-Simulators. Es kann auch gut gehen. - Ankawor, 27.07.2022, 07:09
- Natürlich wird es "gutgehen". - WACO, 27.07.2022, 08:02
- Ich glaube ja auch, dass sie wieder mal davonkommen, aber ... - Plancius, 27.07.2022, 08:48
- zweifelhafte "Möglichkeit hoher Stromimporte aus französischen KKW" - paranoia, 27.07.2022, 11:52
- Ich glaube ja auch, dass sie wieder mal davonkommen, aber ... - Plancius, 27.07.2022, 08:48
- Fossile Brennstoffe - die mittelfristige Perspektive - el_mar, 27.07.2022, 08:14
- Das ist aber nicht das Thema bei der Simulation des kommenden Winters. Anderes Szenario. - Ankawor, 27.07.2022, 08:43
- Dazu habe ich eine Bitte. - nereus, 27.07.2022, 09:33
- Bitte schön - Ankawor, 27.07.2022, 10:10
- Vielen Dank! - nereus, 27.07.2022, 11:40
- Bitte schön - Ankawor, 27.07.2022, 10:10
- Dazu habe ich eine Bitte. - nereus, 27.07.2022, 09:33
- Das ist aber nicht das Thema bei der Simulation des kommenden Winters. Anderes Szenario. - Ankawor, 27.07.2022, 08:43
- "Brennholz" bei Google Trends [nur Grafik] - Steppke, 27.07.2022, 09:42
- Vielleicht will rot/grün Berlin auch nur "Türken frei" bekommen, also die alten Türken, die hier redlich arbeite(te)n ... . - Lenz-Hannover, 27.07.2022, 10:05
- Kein Deutscher wird in Griechenland frieren - solstitium, 27.07.2022, 10:43
- EU-Gas (Dutch TTF Futures) geht weiter durch die Decke. [mkT] - Steppke, 27.07.2022, 10:32
- Ist doch ne faire Geste, dass dem Plebs das Rechnen erleichtert wird! - Broesler, 27.07.2022, 12:49
- Eine äußerst elegante Methode, die Energiepreise zu verteuern, ohne dass die Bevölkerung murrt. Jeder ist froh, noch heizen zu können..... :-) und nun zum WETTER.... und zu Amazon - Olivia, 27.07.2022, 10:33
- Punkt 2: gar nicht - KiS, 27.07.2022, 10:36
- Anders herum! - sensortimecom, 27.07.2022, 10:55
- Heute morgen im WDR: DE liefert zuverlässig nach PL und CSSR - KiS, 27.07.2022, 12:13
- Es soll gut gehen, Panik, Transformation ist das Ziel, nicht das Chaos und das Eintreten des Notstands - mh-ing, 27.07.2022, 13:57
- Es wird, bundesweit, gut gehen - Joe68, 28.07.2022, 08:48
- Die Großverbraucher haben doch alle eine Notstromversorgung? - Mephistopheles, 28.07.2022, 09:22
- Eben, die schalten um auf Diesel und bekommen einen finanziellen Ausgleich - Joe68, 28.07.2022, 09:28
- Die Großverbraucher haben doch alle eine Notstromversorgung? - Mephistopheles, 28.07.2022, 09:22
- Natürlich wird es "gutgehen". - WACO, 27.07.2022, 08:02
- TAZ Autorin: Grüner Strom deutlich teurer, Kapitalismus muss weg, wir werden deutlich ärmer ... - Lenz-Hannover, 26.07.2022, 18:24
- Schade, dass der Vortrag dieser Dame hier nicht als wichtig erkannt wird. - Hannes, 27.07.2022, 03:35
- Ich möchte mich bei Dir - Garderegiment, 27.07.2022, 05:57
- Es ist nicht die Steinzeit ..... denn die ist Theorie, niemand war dabei .... - NST, 27.07.2022, 06:24
- Immer diese Chinesen .... - NST, 27.07.2022, 07:32
- Auch in den VAE hat man "umgestellt" - Kontributor, 27.07.2022, 08:16
- Schweine züchten in TH ... - NST, 27.07.2022, 09:42
- Immer diese Chinesen .... - NST, 27.07.2022, 07:32
- Propaganda, Propaganda, Propaganda: Es hilft nichts, die Klimaspinner (u.a.) ziehen das Ding auf Verderb durch - Gedeih gibt es dabei nicht. - neptun, 27.07.2022, 04:57
- Das würde alles Bisherige in den Schatten stellen - sensortimecom, 27.07.2022, 17:53
- 1 Milliarde Rubel Strafe gegen google wegen Zensur durch youtube - Manuel H., 27.07.2022, 06:34
- Aber die AfD wird vom Verfassungsschutz beobachtet... oT - stocksorcerer, 27.07.2022, 07:20
- Was willst Du eigentlich damit sagen? - helmut-1, 27.07.2022, 08:02
- Zum Vortrag gäbe es vieles zu sagen. - nereus, 27.07.2022, 08:33
- Was ist da im Norden? - Ankawor, 27.07.2022, 10:02
- EUDSSR - mh-ing, 27.07.2022, 08:46
- "Sie werden gar nichts mehr besitzen aber glücklich sein" - Arbeiter, 27.07.2022, 09:51
- Ich bin jetzt bei 10:46 und hab mal eine Frage ins Forum. - Eugen A. Tagpfau, 27.07.2022, 17:00
- Wie habt ihr es geschafft der Frau über 20 Minuten lang zuzuhören? - NST, 28.07.2022, 03:58
- Danke! Das ist ein ganz wichtiger Text! - Mephistopheles, 28.07.2022, 04:39
- Das war eigentlich nicht so schwierig - FOX-NEWS, 29.07.2022, 12:21
- Wie habt ihr es geschafft der Frau über 20 Minuten lang zuzuhören? - NST, 28.07.2022, 03:58
- Viel interessanter als das, was sie gesagt hat, ist das, was sie nicht gesagt hat. - FOX-NEWS, 27.07.2022, 19:43
- [Nachschlag] taz lab 2022: Klima, Klasse, Krieg mit Ulrike Herrmann und Ulrike Winkelmann - FOX-NEWS, 28.07.2022, 13:00
- Schade, dass der Vortrag dieser Dame hier nicht als wichtig erkannt wird. - Hannes, 27.07.2022, 03:35
- Podcast Thorsten Schulte: Schreckliches Déjà-vu – Ukraine 2022 wie Polen 1939? - Reffke, 26.07.2022, 14:25
- Ist es wirklich Polen? - Arbeiter, 26.07.2022, 14:45
- Bundesrepublik Deutschland GmbH - Das ist doch eine Verschwörungstheorie! - Socke, 27.07.2022, 21:29
- Ist es wirklich Polen? - Arbeiter, 26.07.2022, 14:45
- Katastrophenalarm in Landkreis PIR ausgerufen: Das Elbtal brennt! - Mirko2, 26.07.2022, 12:16
- Frage - Andudu, 26.07.2022, 15:35
- Auch in Brandenburg und Sachsen ... - Steppke, 26.07.2022, 16:36
- Ich arbeite für kleines Geld .. - Mirko2, 26.07.2022, 16:42
- Nestbeschmutzer - Bergamr, 26.07.2022, 19:49
- Wer scheißt wem an.. - Mirko2, 26.07.2022, 20:09
- Red Dich nicht raus - Bergamr, 26.07.2022, 20:21
- Sowas wie "Du" kotzt mich einfach nur an.. - Mirko2, 26.07.2022, 20:30
- Willste nich oder kannste nich? - Bergamr, 26.07.2022, 20:59
- Bist Du so .. - Mirko2, 26.07.2022, 21:24
- Willste nich oder kannste nich? - Bergamr, 26.07.2022, 20:59
- Sowas wie "Du" kotzt mich einfach nur an.. - Mirko2, 26.07.2022, 20:30
- Red Dich nicht raus - Bergamr, 26.07.2022, 20:21
- Wer scheißt wem an.. - Mirko2, 26.07.2022, 20:09
- Ein Anruf bei der Feuerwehr in Bad Schandau gab mir der Wehrleiter die Antwort - JJB, 26.07.2022, 20:42
- Nun ja @JJB - Mirko2, 26.07.2022, 20:52
- Nestbeschmutzer - Bergamr, 26.07.2022, 19:49
- Es werden mehre Dörfer ---> zum verlassen aufgefordert .. - Mirko2, 26.07.2022, 21:29
- Wo sind die Deutschen? - Mirko2, 26.07.2022, 21:44
- Von Tschechen aus ihrer Heimat vertrieben worden. owT - Hannes, 27.07.2022, 04:05
- Aktuell sind mehr als 1000 Hektar betroffen ... - Mirko2, 28.07.2022, 11:12
- Löschflugzeuge kehren am Freitag nach Italien zurück .. - Mirko2, 28.07.2022, 21:54
- Frage - Andudu, 26.07.2022, 15:35
- Uluwatu & Börsianer: Rendite der 10jährigen bei über 5 Prozent im Minus. - Steppke, 26.07.2022, 11:34
- Ist der Anleihenkurs gefallen oder die Anleihenrendite? oT. - Kiwi, 26.07.2022, 11:56
- Die Anleihenrendite. Siehe Screenshot + Link. [ot] - Steppke, 26.07.2022, 12:20
- Jetzt sind es übrigens schon fast 9 Prozent minus. Wow. Stand: 12:22 Uhr. [ot] - Steppke, 26.07.2022, 12:22
- Die Anleihenrendite. Siehe Screenshot + Link. [ot] - Steppke, 26.07.2022, 12:20
- Der Zinserhöhungs Wahn schmilzt ab - Lenz-Hannover, 26.07.2022, 12:25
- Waere schoen, wenn der Zinserhoehungswahn enden wuerde. - Kiwi, 26.07.2022, 14:26
- Fed Meeting - sbm777, 26.07.2022, 12:29
- Fed Meeting? - Steppke, 26.07.2022, 12:34
- FED Zinserhöhung - sbm777, 26.07.2022, 13:06
- Wir drehen uns im Kreis. Was ist denn nun gefallen, Kurs oder Rendite der Anleihe? - Kiwi, 26.07.2022, 13:46
- Also offenbar ist die Rendite gestiegen, Kurs gefallen. oT - Kiwi, 26.07.2022, 14:21
- Nein, die Kurse steigen. - Steppke, 26.07.2022, 14:47
- Die Hypothekenzinsen fallen übrigens auch weiter. - Steppke, 26.07.2022, 15:42
- Dottore: Suchen, suchen, suchen ... - Ostfriese, 26.07.2022, 18:24
- Hier in Neuseeland steigen die Hypothekenzinsen. mT - Kiwi, 26.07.2022, 19:54
- Als Oberlaie ... - NST, 27.07.2022, 04:32
- Die Hypothekenzinsen fallen übrigens auch weiter. - Steppke, 26.07.2022, 15:42
- Nein, die Kurse steigen. - Steppke, 26.07.2022, 14:47
- FED Zinserhöhung - sbm777, 26.07.2022, 13:06
- Fed Meeting? - Steppke, 26.07.2022, 12:34
- Koennte man vielleicht erstmal den grundlegenden Sachverhalt klaeren? - Kiwi, 26.07.2022, 19:50
- Zinsen abwerfen? Vielleicht kannst Du mir da helfen. - Steppke, 26.07.2022, 20:28
- Was Du schreibst, ist mir bekannt. - Kiwi, 26.07.2022, 20:32
- Ok, da hast Du Recht ... - Steppke, 26.07.2022, 20:35
- Die von Dir im Anfangspost gestellte Frage blieb letztlich ungeklaert. Erstaunlich fuer ein Finanzforum. mT - Kiwi, 26.07.2022, 22:46
- Das gelbe Forum ist kein Finanzforum mehr - paranoia, 28.07.2022, 21:35
- Die von Dir im Anfangspost gestellte Frage blieb letztlich ungeklaert. Erstaunlich fuer ein Finanzforum. mT - Kiwi, 26.07.2022, 22:46
- Ok, da hast Du Recht ... - Steppke, 26.07.2022, 20:35
- Was Du schreibst, ist mir bekannt. - Kiwi, 26.07.2022, 20:32
- Rendite = Differenz aus "aktuell. Handelspreis - Ausgabepreis" ? [owT] - Beo2, 27.07.2022, 10:06
- .. plus das Coupon (Festzins), abhängig von der Restzeit. Evtl. minus Inflationsrate. [owT] - Beo2, 28.07.2022, 14:39
- Renten-Deutsch für Fortgeschrittene - paranoia, 28.07.2022, 22:01
- War bisher nicht mein Thema. Trotzdem Dank für deine Aufklärung. [oT] - Beo2, 28.07.2022, 23:10
- Renten-Deutsch für Fortgeschrittene - paranoia, 28.07.2022, 22:01
- .. plus das Coupon (Festzins), abhängig von der Restzeit. Evtl. minus Inflationsrate. [owT] - Beo2, 28.07.2022, 14:39
- Verzeihung, es ist natuerlich dann kein Unsinnsprodukt, wenn der Ausgabekurs unter dem Ruecknahmekurs liegt. mT - Kiwi, 28.07.2022, 13:24
- Zinsen abwerfen? Vielleicht kannst Du mir da helfen. - Steppke, 26.07.2022, 20:28
- Ist der Anleihenkurs gefallen oder die Anleihenrendite? oT. - Kiwi, 26.07.2022, 11:56
- SWR-Redakteur wirft öffentl.-rechtl. Sendern Einseitigkeit und Regierungs-Propaganda vor - Falkenauge, 26.07.2022, 08:13
- Beindruckend skrupellos ... - Greenhoop, 26.07.2022, 09:48
- Sehe ich auch so, dem PR-Journalismus fehlt dazu jegliche Grundlage! (oT) - mabraton, 26.07.2022, 10:03
- Über 50 Prozent der Wohnungen werden mit Erdgas geheizt und ganze Industriezweige sind vom billigen Gas abhängig. - ebbes, 26.07.2022, 13:03
- Beindruckend skrupellos ... - Greenhoop, 26.07.2022, 09:48
- Selten so eine glasklare Zusammenfassung über die Situation Ukraine - Russland - USA gelesen. - helmut-1, 25.07.2022, 20:54
- Wenn wir erst den Nobelpreis in Gender studies haben, dann.............. - Rotti, 25.07.2022, 21:11
- Der kommende Krieg ums Schwarze-Meer. - aprilzi, 25.07.2022, 22:18
- Vorher müsssen sie aber Erdogan schrödern - D-Marker, 26.07.2022, 08:20
- @Garderegiment + @Dieter: Wie werden Tiefbauaufträge kalkuliert? - Plancius, 25.07.2022, 18:21
- Schmiere-schmiere - Bergamr, 25.07.2022, 18:31
- Es sind ja nicht nur die Baumaschinen ... - Plancius, 25.07.2022, 18:44
- Behinderung Verzögerung => alles wird dann teuerst verrechnet - mh-ing, 25.07.2022, 18:57
- Ich sehe das ebenfalls so wie meine - Garderegiment, 26.07.2022, 04:51
- Für alles gibt es ein Rezept - solstitium, 26.07.2022, 23:00
- Ich sehe das ebenfalls so wie meine - Garderegiment, 26.07.2022, 04:51
- Die Vorgehensweise ist unverständlich, ansonsten siehe mh-ing - Dieter, 25.07.2022, 22:00
- Schmiere-schmiere - Bergamr, 25.07.2022, 18:31
- Gazprom drosselt Gas durch Northstream 1 ab morgen auf nur noch 20 Prozent herunter. - Durran, 25.07.2022, 18:02
- Der Outdoor Chiemgau Stefan hat den Strom-Stress-Test selber durchgerechnet ... und das sieht rabenfinster aus! - FOX-NEWS, 25.07.2022, 19:10
- Eine ähnliche Rechnung habe ich im Mai im Gelben aufgemacht, ich sah aber nur 20 GW Unterdeckung. - paranoia, 25.07.2022, 21:01
- Die Berechnungen hat er in älteren Videos ausgewalzt. - FOX-NEWS, 26.07.2022, 08:29
- Danke! - paranoia, 26.07.2022, 20:27
- Seine Unterdeckung von 46 GW wird schnell 66 GW erreichen (Habeck: Unvorstellbares wird kommen) - Ulli Kersten, 26.07.2022, 09:00
- Die Corona-Proteste köcheln ja noch auf Sparflamme vor sich hin - Plancius, 26.07.2022, 09:24
- Meine Prognose: Schießbefehl! - Socke, 27.07.2022, 21:00
- Das kommt alles. - Steppke, 26.07.2022, 09:28
- Aber es wird nix helfen - Ulli Kersten, 26.07.2022, 09:53
- Kommt drauf an. - Steppke, 26.07.2022, 10:21
- Aber es wird nix helfen - Ulli Kersten, 26.07.2022, 09:53
- Die Corona-Proteste köcheln ja noch auf Sparflamme vor sich hin - Plancius, 26.07.2022, 09:24
- Die Berechnungen hat er in älteren Videos ausgewalzt. - FOX-NEWS, 26.07.2022, 08:29
- Eine ähnliche Rechnung habe ich im Mai im Gelben aufgemacht, ich sah aber nur 20 GW Unterdeckung. - paranoia, 25.07.2022, 21:01
- Im alten Rom gäbe es jetzt eine kräftige Gehaltserhöhung oder einen Jahresverdienst zusätzlich für die Prätorianer! o.T. - ebbes, 25.07.2022, 19:24
- Wer Waffen in ein Kriegsgebiet liefert, sollte sich ... - Kiwi, 25.07.2022, 20:16
- quatsch mit soße! - JJB, 25.07.2022, 20:27
- Nun, die Eskalation geht Schritt fuer Schritt. Oder... - Kiwi, 25.07.2022, 20:34
- Danke, danke, danke! - Mephistopheles, 26.07.2022, 10:59
- quatsch mit soße! - JJB, 25.07.2022, 20:27
- Der Mensch kann viel, wenn er muss - D-Marker, 26.07.2022, 08:01
- Schröder ist in Moskau eingetroffen. - Steppke, 26.07.2022, 09:21
- Echt jetzt? Aber ich habe doch nur einen Scherz gemacht, - Ulli Kersten, 26.07.2022, 09:48
- freiwillig! - KiS, 26.07.2022, 09:52
- Keine Chance - sensortimecom, 26.07.2022, 10:24
- Vielleicht ... - Steppke, 26.07.2022, 10:56
- Wobei die Frage ist, wer Uncle-Sam ist, ... - Lenz-Hannover, 26.07.2022, 17:38
- Vielleicht ... - Steppke, 26.07.2022, 10:56
- Roter Punkt für Habeck im Handelsblatt - Naclador, 26.07.2022, 11:02
- Wer zeigt positiven Ablauf? / Berninger: Heizen mit Kuhkacke - Ankawor, 26.07.2022, 12:05
- Wie wäre es mit Torf? - Steppke, 26.07.2022, 12:46
- Mit dem Gas-Simulator kann es jeder selbst probieren. Nur für Bezahler - Ankawor, 26.07.2022, 17:58
- Gas wird es wahrscheinlich genug geben, die Frage ist für welchen Preis. - Durran, 26.07.2022, 21:32
- Zum 4. Mal seit 120 Jahren macht Deutschland den Fehler, sich gegen Russland aufwiegeln zu lassen (ich hab den Kalten Krieg mitgezählt ..) owT - BerndBorchert, 26.07.2022, 13:38
- Die "Lernkurve" bei der Bundeswehr ist wohl noch begrenzt ... Gelöbnis, 28 umgefallen, "voll auf die Fresse" - helfen verboten - Lenz-Hannover, 26.07.2022, 18:02
- Wie doof muß man sein??? D liefert also: 30 Gepard-Systeme mit rund 60.000 Schuss Munition, drei Mehrfachraketenwerfer Mars II, sowie zehn Panzerhaubitzen 2000 ... - Reffke, 27.07.2022, 23:49
- Der Outdoor Chiemgau Stefan hat den Strom-Stress-Test selber durchgerechnet ... und das sieht rabenfinster aus! - FOX-NEWS, 25.07.2022, 19:10
- Jetzt einmal etwas ganz anderes – es gibt ein Turbinenproblem. ;-) - nereus, 25.07.2022, 17:58
- Ja, solche Gefühle kommen einem wirklich hoch, wenn man diesen ganzen Irrsinn sieht. oT - Olivia, 25.07.2022, 21:40
- Das elende kleine Dxn weiß auch schon, was ihm und dem Schweinehirten blüht, wenn (mT) - DT, 25.07.2022, 22:24
- Was läuft wirklich --- man nennt es Take or Pay .... - NST, 26.07.2022, 06:33
- Vom kleinen Akif - Alles richtig gemacht. - nereus, 25.07.2022, 10:10
- Für Börsianer - D-Marker, 25.07.2022, 10:36
- Wir beschreiben doch den Niedergang unseres Landes schon seit Jahren, aber wir haben wohl immer falsch gelegen. - Plancius, 25.07.2022, 11:38
- Solange wir alle politischen Vorgaben erfüllen - Manuel H., 25.07.2022, 11:59
- Unter dem Strich können alle Steuern nur dem echten Nettosteuerzahler abgepresst werden - Plancius, 25.07.2022, 12:11
- Unter dem Strich hast Du recht, nur interessiert das die Masse nicht und daher ist es auch nicht entscheidend. - nereus, 25.07.2022, 14:53
- Effektiv zahlen ca. 8 Millionen alle Einkommens-Lohnsteuer - mh-ing, 25.07.2022, 16:07
- Die Angst der Bäume vor dem Tod - Rain, 25.07.2022, 12:14
- Genau so ist es ..... - NST, 25.07.2022, 13:00
- "unglaublichen Anzahl an Unfällen, die plötzlich und unerwartet auftreten" ... warum wird so etwas weiter verbreitet, wenn Meph eine gegenteilige Statistik hier schon reingestellt hat? - FOX-NEWS, 25.07.2022, 18:35
- Unter dem Strich können alle Steuern nur dem echten Nettosteuerzahler abgepresst werden - Plancius, 25.07.2022, 12:11
- Vom Kopf auf die Füße - D-Marker, 25.07.2022, 12:08
- das ist wahr... - stocksorcerer, 25.07.2022, 12:13
- Solange wir alle politischen Vorgaben erfüllen - Manuel H., 25.07.2022, 11:59
- Abgesehen von "die Töchter Deutschlands von Ausländern nunmehr seriell vergewaltigt ..." und dem finanziellen Unwissen sehr schön. - Lenz-Hannover, 25.07.2022, 14:08
- Es wird vermutlich nichts zusammenbrechen, wenn, dann ist das ein Fehler im System - mh-ing, 25.07.2022, 16:17
- ...Wer die Zeichen dieser Zeit versteht, handelt. - der Gitarrist, 25.07.2022, 16:27
- Damit sind 2 Szenarien da: - mh-ing, 25.07.2022, 17:04
- Ja, jetzt oder nie. Zuschriften verloren - bitte nochmal melden - Ankawor, 25.07.2022, 18:57
- Beratung ohne Reaktion - mh-ing, 26.07.2022, 11:31
- Massenpresse über einen der abhaut, mit Grund: Krieg - Ankawor, 27.07.2022, 15:38
- Beratung ohne Reaktion - mh-ing, 26.07.2022, 11:31
- Ja, jetzt oder nie. Zuschriften verloren - bitte nochmal melden - Ankawor, 25.07.2022, 18:57
- Damit sind 2 Szenarien da: - mh-ing, 25.07.2022, 17:04
- Nix EUDSSR, richtig: Inkastaat! - Mephistopheles, 25.07.2022, 17:23
- Ent-täuschung - Bergamr, 25.07.2022, 17:47
- Jein, du hast natürlich recht, ber erst später - Mephistopheles, 25.07.2022, 18:39
- Es war nicht Franzisco Pizarro, der die Inkas fertig gemacht hat - FOX-NEWS, 25.07.2022, 18:48
- UDSSR kennt jeder, das Inkareich ist ein Phantasiegebilde der Gelehrten - mh-ing, 25.07.2022, 18:51
- Ent-täuschung - Bergamr, 25.07.2022, 17:47
- Verständnisproblem - Bergamr, 25.07.2022, 17:35
- Pensionssysteme - mh-ing, 25.07.2022, 18:39
- "Das Problem der Pensionssystem ist vielschichtig. " ... ganz im Gegenteil! - FOX-NEWS, 25.07.2022, 18:57
- Wie soll das klappen? - mh-ing, 25.07.2022, 19:06
- Private Lebensversicherungen, Pensionskassen, Fonds sind Teil des Problems - FOX-NEWS, 25.07.2022, 19:25
- Jüdische 3-Speichen-Regel, nicht 4-Speichen-Regel! - paranoia, 25.07.2022, 20:16
- Aktien, Immobilien, Edelmetalle, Cash ... - FOX-NEWS, 26.07.2022, 07:56
- Die Philosophie ist halt: Sachvermögen und sogar Sachvermögen auf Kredit, aber nie Gläubiger sein (ol) - paranoia, 26.07.2022, 19:47
- Ja, das sind die Rentner, Gläubiger in schwacher Position. (owT) - FOX-NEWS, 26.07.2022, 22:08
- Die Philosophie ist halt: Sachvermögen und sogar Sachvermögen auf Kredit, aber nie Gläubiger sein (ol) - paranoia, 26.07.2022, 19:47
- Aktien, Immobilien, Edelmetalle, Cash ... - FOX-NEWS, 26.07.2022, 07:56
- Jüdische 3-Speichen-Regel, nicht 4-Speichen-Regel! - paranoia, 25.07.2022, 20:16
- Eine Rettung der Rentner ..... - NST, 26.07.2022, 04:44
- Du übersiehst den Sachverhalt, warum Renten und Pensionen überhaupt eingeführt wurden - FOX-NEWS, 26.07.2022, 08:21
- Die Staatswesen wechseln doch ständig ... - NST, 26.07.2022, 11:40
- Bitte Bismarck statt "Bismark" schreiben. Vielen Dank! (oL) - paranoia, 26.07.2022, 19:49
- Du übersiehst den Sachverhalt, warum Renten und Pensionen überhaupt eingeführt wurden - Mephistopheles, 27.07.2022, 12:05
- Du übersiehst den Sachverhalt, warum Renten und Pensionen überhaupt eingeführt wurden - FOX-NEWS, 26.07.2022, 08:21
- Private Lebensversicherungen, Pensionskassen, Fonds sind Teil des Problems - FOX-NEWS, 25.07.2022, 19:25
- Wie soll das klappen? - mh-ing, 25.07.2022, 19:06
- 2% vs. 18,6% - Bergamr, 25.07.2022, 19:23
- Verständnisproblem - mh-ing, 26.07.2022, 08:21
- Des Kaisers Bart - Bergamr, 26.07.2022, 18:45
- Verständnisproblem - mh-ing, 26.07.2022, 08:21
- Ungefähr so ist damit zu rechnen .... - NST, 26.07.2022, 04:04
- "Das Problem der Pensionssystem ist vielschichtig. " ... ganz im Gegenteil! - FOX-NEWS, 25.07.2022, 18:57
- Pensionssysteme - mh-ing, 25.07.2022, 18:39
- ...Wer die Zeichen dieser Zeit versteht, handelt. - der Gitarrist, 25.07.2022, 16:27
- Dirigent Stefan Soltez tot - JJB, 24.07.2022, 21:08
- Schlagersänger Alex Zapata mit 52 plötzlich und - CWA, 24.07.2022, 22:04
- Ich lebe noch - D-Marker, 24.07.2022, 22:50
- dafür hatten sie eine Bratwurst... - KiS, 25.07.2022, 07:47
- Annalenchen heute: - Sorrento, 25.07.2022, 17:47
- annalenchen 2 - JJB, 25.07.2022, 20:25
- Bei mir auch. - Kiwi, 27.07.2022, 00:18
- annalenchen 2 - JJB, 25.07.2022, 20:25
- Annalenchen heute: - Sorrento, 25.07.2022, 17:47
- dafür hatten sie eine Bratwurst... - KiS, 25.07.2022, 07:47
- Ich lebe noch - D-Marker, 24.07.2022, 22:50
- UK: Übersterblichkeit - nicht coronabedingt - 10% über 5-Jahresschnitt - Ikonoklast, 25.07.2022, 18:37
- Schlagersänger Alex Zapata mit 52 plötzlich und - CWA, 24.07.2022, 22:04
- QTR's Fringe Finance: Russland und China kündigen offiziell eine "neue globale Reservewährung" an - Ikonoklast, 24.07.2022, 08:15
- Gähn ... langsam hört sich das an wie eine kaputte Schallplatte - FOX-NEWS, 24.07.2022, 08:33
- Gut möglich, der lachende Dritte wäre dann wohl RU - Ikonoklast, 24.07.2022, 08:39
- Auch bei dieser Argumentation komme ich nicht mit - helmut-1, 24.07.2022, 08:42
- Klassisches Gläubigerdilemma. Schwund der Werthaltigkeit der Aktiva muss mit Eigenkapitaleinlage ausgeglichen werden. Ich glaube, die Chinesen haben derzeit Probleme genung. - Mephistopheles, 24.07.2022, 12:44
- Ja. In diesem "chinesischen" Dilemma steckt auch "Target-Deutschland" etc. Die Größenordnungen sind aber NOCH nicht so gigantisch. - Olivia, 24.07.2022, 13:02
- Danke, danke, danke ... - FOX-NEWS, 24.07.2022, 13:35
- Immer gerne :-) So ein schönes Kompliment! oT - Olivia, 24.07.2022, 13:50
- Danke, danke, danke ... - FOX-NEWS, 24.07.2022, 13:35
- Ja. In diesem "chinesischen" Dilemma steckt auch "Target-Deutschland" etc. Die Größenordnungen sind aber NOCH nicht so gigantisch. - Olivia, 24.07.2022, 13:02
- Leserzuschrift mit Verweis auf anderen Beitrag (nL) - Ikonoklast, 27.07.2022, 20:57
- Klassisches Gläubigerdilemma. Schwund der Werthaltigkeit der Aktiva muss mit Eigenkapitaleinlage ausgeglichen werden. Ich glaube, die Chinesen haben derzeit Probleme genung. - Mephistopheles, 24.07.2022, 12:44
- Machterhaltungskosten: Chimerika - Ostfriese, 24.07.2022, 11:59
- Daran arbeiten die derzeit wohl intensiv. "Wachablösung" in beiden Ländern.... wenn die Bevölkerung "bereit" ist.... - Olivia, 24.07.2022, 12:29
- Erfolgreiche Sanktionen ..... - NST, 24.07.2022, 12:45
- Was wunderst du dich? Vaguard ggf. auch Blackrock sind die "Teilhaber". - Olivia, 24.07.2022, 13:24
- Keine "Wachablösung" (™Olivia) - Mephistopheles, 24.07.2022, 12:55
- Hoffen wir, dass es nicht so kommen wird. - Olivia, 24.07.2022, 13:26
- Klar, die Eliten haben sich entschlossen, ihre Machtbasis zu zerstören [[ironie]] - Mephistopheles, 24.07.2022, 14:36
- Cäsar hat sich auch nicht selbst umgebracht. - Vlt. hilft dir ja der nachstehende Link etwas weiter. - Olivia, 24.07.2022, 15:13
- Wie in Deutschland in den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts! Toller Link! Vielen Dank @Arbeiter! - Mephistopheles, 24.07.2022, 16:06
- Da Putin dass Thema "Supersoldiers" im Zusammenhang mit der UA anspricht, hier das, was "damals" darüber berichtet wurde. - Olivia, 24.07.2022, 16:44
- Lebensmittel sind doch nur ein Teil dieses Systems ..... - NST, 25.07.2022, 04:10
- Kautschuk kommt aus Deutschland - Mephistopheles, 25.07.2022, 10:07
- Alle Macht dem Volke .... - NST, 25.07.2022, 12:07
- Kautschuk kommt aus Deutschland - Mephistopheles, 25.07.2022, 10:07
- Wie in Deutschland in den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts! Toller Link! Vielen Dank @Arbeiter! - Mephistopheles, 24.07.2022, 16:06
- Cäsar hat sich auch nicht selbst umgebracht. - Vlt. hilft dir ja der nachstehende Link etwas weiter. - Olivia, 24.07.2022, 15:13
- Klar, die Eliten haben sich entschlossen, ihre Machtbasis zu zerstören [[ironie]] - Mephistopheles, 24.07.2022, 14:36
- Hoffen wir, dass es nicht so kommen wird. - Olivia, 24.07.2022, 13:26
- Erfolgreiche Sanktionen ..... - NST, 24.07.2022, 12:45
- Der Motor der EU/EURO, die Exportmaschine Deutschland, stottert als erster ganz erwartungsgemäß - FOX-NEWS, 24.07.2022, 13:47
- Daran arbeiten die derzeit wohl intensiv. "Wachablösung" in beiden Ländern.... wenn die Bevölkerung "bereit" ist.... - Olivia, 24.07.2022, 12:29
- Nun bin ich mit Sicherheit kein Finanzexperte - helmut-1, 24.07.2022, 08:37
- Vermutlich sind da im Gelben keine Spezialisten für meine Frage - helmut-1, 24.07.2022, 22:23
- Putin hat sich Ende Juni öffentlich geäußert. In den USA läuft das seit Monaten über alternative Kanäle, wobei die USA (Nicht-Biden-Group) offenbar mit von der Partie sind. - Olivia, 24.07.2022, 10:14
- Leserzuschrift: China und Russland geben den Dollar auf und streben eine "Finanzallianz" an - Ikonoklast, 27.07.2022, 20:56
- Gähn ... langsam hört sich das an wie eine kaputte Schallplatte - FOX-NEWS, 24.07.2022, 08:33
- Bereitet die WHO eine neue Pandemie vor? Als Ablösung für Corona? - helmut-1, 24.07.2022, 07:59
- die sollen das mal probieren - mannmithut, 24.07.2022, 11:56
- Der grüne Impfpass ist etabliert- "durch". - SevenSamurai, 24.07.2022, 18:11
- In Frankreich ist das nicht so - Ankawor, 24.07.2022, 19:02
- Angesichts von V-AIDS werden wir es zukünftig regelmäßig mit vielen "Pandemien" zu tun haben - Socke, 24.07.2022, 20:12
- Im Oktober kommt die Impfpflicht wieder in den Bundestag. - SevenSamurai, 24.07.2022, 20:59
- Das Immunsystem ist genial - solange man es lässt ... - Arbeiter, 25.07.2022, 11:11
- Im Oktober kommt die Impfpflicht wieder in den Bundestag. - SevenSamurai, 24.07.2022, 20:59
- In D war ich vor kurzem so dreist, ohne Maske reinzugehen. - SevenSamurai, 24.07.2022, 20:57
- Hier in Rumänien alles abgeschafft - helmut-1, 24.07.2022, 22:54
- Eine Maske reduziert lediglich die Aufnahme von Sauerstoff - Manuel H., 25.07.2022, 10:11
- Hautärzte warnen vor dem Tragen von Masken - Manuel H., 25.07.2022, 12:19
- Eine Maske reduziert lediglich die Aufnahme von Sauerstoff - Manuel H., 25.07.2022, 10:11
- In Rumänien werden die Masken in den sozialen Medien höchstens lächerlich gemacht - helmut-1, 25.07.2022, 06:44
- Hier in Rumänien alles abgeschafft - helmut-1, 24.07.2022, 22:54
- Angesichts von V-AIDS werden wir es zukünftig regelmäßig mit vielen "Pandemien" zu tun haben - Socke, 24.07.2022, 20:12
- In Frankreich ist das nicht so - Ankawor, 24.07.2022, 19:02
- Der grüne Impfpass ist etabliert- "durch". - SevenSamurai, 24.07.2022, 18:11
- Die WHO hat das gemacht, ja, aber - StillerLeser, 24.07.2022, 22:04
- die sollen das mal probieren - mannmithut, 24.07.2022, 11:56
- Für Interessenten: Interview mit C. Austin-Fitts - Lokale Ansätze zur Situationsbewältigung.... - Olivia, 23.07.2022, 22:07
- Lokale Ansätze ist immer gut. Wie viele Kal Nahrung durch Selbstanbau wirst du dieses Jahr ernten? Bu brauchst min. etwa 1.000.000 Kal/ Jahr - pro Person. - Mephistopheles, 23.07.2022, 23:29
- Amazon verkauft derzeit sehr preiswerte Klimaanlagen. Wenn es kühl ist, kann man Interviews besser verfolgen.... und die Inhalte konstruktiver umsetzen.... - Olivia, 24.07.2022, 07:06
- Ich glaube nicht, dass man die anstehenden Probleme mit Oniomanie lösen kann, auch wenn das vll. keine Krankheit, sondern eine weibliche Problemlösungsstrategie ist - Mephistopheles, 24.07.2022, 11:24
- Die Sucht, komplizierte Sachverhalte, die man nicht versteht, auf einen Begriff zu bringen, führt zu der Illusion, dass man es verstanden hätte und abhaken kann und dass sich schon irgendeiner darum - Mephistopheles, 24.07.2022, 12:18
- sehr preiswerte <"Klimaanlagen" > ?? 1 plus 1 minus 1 = 1 :-)) - BBouvier, 24.07.2022, 19:08
- Für diese Geräte hat man einen anderen Namen erfunden: KlimaGERÄTE. Die portablen KlimaANLAGEN pusten das, was nicht im Raum bleiben soll über einen Schlauch nach außen..... - Olivia, 24.07.2022, 21:49
- Drei Systeme ... - Hannes, 24.07.2022, 22:50
- Fun-Fact nebenbei: - Rybezahl, 24.07.2022, 22:51
- Für diese Geräte hat man einen anderen Namen erfunden: KlimaGERÄTE. Die portablen KlimaANLAGEN pusten das, was nicht im Raum bleiben soll über einen Schlauch nach außen..... - Olivia, 24.07.2022, 21:49
- Amazon verkauft derzeit sehr preiswerte Klimaanlagen. Wenn es kühl ist, kann man Interviews besser verfolgen.... und die Inhalte konstruktiver umsetzen.... - Olivia, 24.07.2022, 07:06
- Lokale Ansätze ist immer gut. Wie viele Kal Nahrung durch Selbstanbau wirst du dieses Jahr ernten? Bu brauchst min. etwa 1.000.000 Kal/ Jahr - pro Person. - Mephistopheles, 23.07.2022, 23:29
- Dein eigenes Auto wollen sie Dir enteignen. - Arbeiter, 23.07.2022, 22:05
- Alternativen? Siehst du irgendeine Alternative dazu? Für die große Mehrzahl der Menschheit ändert sich dadurch nichts, nur der Lebensstandard soll auf das Niveau der emerging Markets gesenkt werden - Mephistopheles, 23.07.2022, 22:48
- Wie haben keine Energieproblem, sondern ein Problem ... - Arbeiter, 23.07.2022, 23:17
- Alternativen? Siehst du irgendeine Alternative dazu? Für die große Mehrzahl der Menschheit ändert sich dadurch nichts, nur der Lebensstandard soll auf das Niveau der emerging Markets gesenkt werden - Mephistopheles, 23.07.2022, 22:48
- Ein generelles Statement zu dem Thema Corona - helmut-1, 23.07.2022, 09:19
- danke... und einige Anmerkungen - kaddii, 23.07.2022, 09:48
- Sehr aufschlussreich, aber trotzdem noch eine Nachfrage - helmut-1, 23.07.2022, 11:59
- sorry da hab ich mich ungenau ausgedrückt - kaddii, 23.07.2022, 14:57
- Das ist etwas, was nur wenige verstehen - helmut-1, 23.07.2022, 15:22
- sorry da hab ich mich ungenau ausgedrückt - kaddii, 23.07.2022, 14:57
- der Kaiser ist nackt - KiS, 25.07.2022, 10:00
- Klabauterbach .... selbst den kann man noch toppen ..... - NST, 25.07.2022, 15:20
- Sehr aufschlussreich, aber trotzdem noch eine Nachfrage - helmut-1, 23.07.2022, 11:59
- Meine Gedanken dazu - mannmithut, 24.07.2022, 11:42
- danke... und einige Anmerkungen - kaddii, 23.07.2022, 09:48
- Hilfe, mich hat Corona erwischt. Soforthilf-Tipps erbeten :-) - Manuel H., 22.07.2022, 17:10
- Das ist jetzt doch satirische und/oder ironisch gemeint, oder ein arg dümmlicher Scherz ... oder etwa nicht? (oT) - MausS, 22.07.2022, 17:20
- leider nein, - Manuel H., 22.07.2022, 17:37
- Nimm Aspirin in kleinen Dosen. - nereus, 22.07.2022, 17:44
- Oh je, Nereus! (oT) - paranoia, 22.07.2022, 22:12
- Oh je, paranoia! (oT) - nereus, 23.07.2022, 15:34
- https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=614339 - paranoia, 23.07.2022, 22:30
- Oh je, paranoia! (oT) - nereus, 23.07.2022, 15:34
- Oh je, Nereus! (oT) - paranoia, 22.07.2022, 22:12
- Ibuprofen, Vitamin D und C hochdosiert, kein Sport und keine körperliche Anstrengung für die nächsten 3 Wochen - CWA, 22.07.2022, 18:27
- + Zink und Lysin - Joe68, 22.07.2022, 19:44
- schlechte Bioverfügbarkeit von Zink - Kurki, 22.07.2022, 22:29
- Ibuprofen ist das Schlechteste, was man machen kann - helmut-1, 22.07.2022, 21:02
- Mir hat es gegen die starken Kopfschmerzen geholfen. Ich war nach 3 Tagen wieder fit. - CWA, 22.07.2022, 21:52
- Kopfweh kann verschiedene Ursachen haben - helmut-1, 22.07.2022, 22:14
- Aha, mehrere Fachärzte - D-Marker, 22.07.2022, 23:18
- Mir hat es gegen die starken Kopfschmerzen geholfen. Ich war nach 3 Tagen wieder fit. - CWA, 22.07.2022, 21:52
- Soll man auch hochdosiertes Hydroxychloroquin nehmen? (oT) - paranoia, 22.07.2022, 22:11
- Du kannst doch lesen! Was steht denn im I-Care-Protokoll? - Rossi, 22.07.2022, 22:44
- Bei Schwächephasen selektiv Positionen aufbauen - paranoia, 22.07.2022, 23:17
- Du kannst doch lesen! Was steht denn im I-Care-Protokoll? - Rossi, 22.07.2022, 22:44
- Es soll sogar einige Ewiggestrige geben, die probieren es derzeit mit der Sonne, indem sie sich jede freie Minute an die frische Luft begeben - Mephistopheles, 23.07.2022, 11:29
- + Zink und Lysin - Joe68, 22.07.2022, 19:44
- i-Care Frühbehandlungsprotokoll der FLCCC-Alliance - Rossi, 22.07.2022, 19:01
- Herzlichen Dank, und Fragen: - Kiwi, 22.07.2022, 19:54
- Quercetin und Baicalein(Baikalhelmkraut) erfolgreich in Long Covid Ambulanz eingesetzt - Ikonoklast, 22.07.2022, 20:09
- HCQ ist meines Wissens nach leider verschreibungspflichtig... - Rossi, 22.07.2022, 20:11
- Ganz herzlichen Dank an Ikonoklast und Rossi und gute Wuensche fuer Manuel. mT - Kiwi, 22.07.2022, 21:06
- Die versenden HCQ und Ivermectin ohne Verschreibung! - Zweifler, 22.07.2022, 21:15
- Auch Vitamin D und C, wie schon von anderen erwaehnt! oT - Kiwi, 22.07.2022, 22:18
- Für Vit-D ist es jetzt zu spät - FOX-NEWS, 23.07.2022, 08:05
- Ganz herzlichen Dank an Ikonoklast und Rossi und gute Wuensche fuer Manuel. mT - Kiwi, 22.07.2022, 21:06
- Herzlichen Dank, und Fragen: - Kiwi, 22.07.2022, 19:54
- Inhibitoren und anderes Zeugs - Ikonoklast, 22.07.2022, 19:46
- Manche schwören dazu auf Schwarzkümmelöl & Curcuma - Lenz-Hannover, 22.07.2022, 20:27
- Ich schwöre auf den Alpenschamanen Wolf Dieter Storl - Mephistopheles, 22.07.2022, 21:55
- Ein Schamane, der selbst sammelt, wäre doch blöd was anderes zu empfehlen? - Joe68, 22.07.2022, 22:03
- Mineralwasser und Honig aus der Heimat, sollen das "Superfood" sein o.T. - ebbes, 23.07.2022, 02:14
- Ich schwöre auf den Alpenschamanen Wolf Dieter Storl - Mephistopheles, 22.07.2022, 21:55
- Manche schwören dazu auf Schwarzkümmelöl & Curcuma - Lenz-Hannover, 22.07.2022, 20:27
- Generell von ... - Arbeiter, 22.07.2022, 20:11
- Keine Panik, das schwächt das Immunsystem, auf das Du Dich jetzt verlassen musst. - Martin, 22.07.2022, 20:44
- ich würde folgendes empfehlen: - mannmithut, 22.07.2022, 20:45
- Bis auf einen Tipp alles richtig! - solstitium, 22.07.2022, 23:12
- geschmacksknopsen - JJB, 23.07.2022, 15:20
- Zu Deinem Hilfeersuchen: Keine Empfehlung, jedoch ein Hinweis, denn... - b.o.bachter, 22.07.2022, 21:00
- CDL - 1ml 3x täglich in ein Glas Wasser plus Vitamin C + D hochdosiert aber im 3h Abstand zu CDL owT - mawa99, 22.07.2022, 21:05
- CDL ist die sichere Lösung, aber in erster Linie für beginnende schwer Verläufe von Covid angesagt - helmut-1, 22.07.2022, 21:15
- Keine Sorge, nach 4 Tagen ist das Schlimmste vorbei - Plancius, 22.07.2022, 21:20
- Das ist die beste Medizin - helmut-1, 22.07.2022, 22:12
- Wie bei allen Krankheiten - D-Marker, 22.07.2022, 21:20
- Sag Bescheid, wenn Du Dich besser fühlst - D-Marker, 23.07.2022, 08:39
- Schau doch mal bei RT vorbei, die Russen wissen alles … - tomflitzebogen, 22.07.2022, 21:22
- An der Ostfront ist Corona das kleinste Problem kwt - Joe68, 22.07.2022, 21:26
- Meine Meinung zu der Behandlung - helmut-1, 22.07.2022, 22:09
- Haben wir doch alles schon durchgenommen #110 Dr. Klinghardt Pepcid AC (Famotidin) - solstitium, 22.07.2022, 23:10
- Du lieber Himmel, kurier' Deine Erkältung aus und gute Besserung. Ein bezeichnend absurder Faden für ein Forum voller vermeintlicher Dissidenten. (oT) - Julius Corrino, 22.07.2022, 23:36
- +1 So ist es! (owT) - Otto Lidenbrock, 22.07.2022, 23:44
- gute Besserung, 1 Wo Au, was solls, was ist mit Diss, dem Leiter des Germanen-Flaggschiffes Volkswagen, - aliter, 23.07.2022, 09:06
- Realsatire - Rybezahl, 23.07.2022, 03:09
- Gibt's da Nachweise/Indizien, dass die Aufnahmen von den Miltärtransportern in Bergamo nicht echt waren? - BerndBorchert, 23.07.2022, 18:27
- Einige Verknüpfungen - Rybezahl, 23.07.2022, 20:09
- Es war offenbar ein einziges Amateur-Foto, was sich da in das kollektive Gedächtnis eingebrannt hat - BerndBorchert, 23.07.2022, 21:02
- Ja, nur ein Foto! - Rybezahl, 23.07.2022, 21:59
- Hallo Rybezahl, bei Tag ist es (mT) - DT, 24.07.2022, 13:56
- Missverständnis - Rybezahl, 24.07.2022, 15:34
- Hallo Rybezahl, bei Tag ist es (mT) - DT, 24.07.2022, 13:56
- Ja, nur ein Foto! - Rybezahl, 23.07.2022, 21:59
- Es war offenbar ein einziges Amateur-Foto, was sich da in das kollektive Gedächtnis eingebrannt hat - BerndBorchert, 23.07.2022, 21:02
- Meine Erinnerung trügt mich nicht. - helmut-1, 23.07.2022, 21:26
- Was bedeutet "nicht echt"? - Manuel H., 24.07.2022, 18:54
- >Für die trotzdem erhöhten Sterbezahlen gibt es noch jede Menge andere Erklärungen - Rybezahl, 24.07.2022, 19:29
- Einige Verknüpfungen - Rybezahl, 23.07.2022, 20:09
- Gibt's da Nachweise/Indizien, dass die Aufnahmen von den Miltärtransportern in Bergamo nicht echt waren? - BerndBorchert, 23.07.2022, 18:27
- Gute Besserung bei der Sommergrippe. Lass Dich dadurch nicht zum Systemgläubigen umpolen, so wie Winston durch Obrians Folter. owt - BerndBorchert, 23.07.2022, 11:06
- Oh Du meine Güte - mabraton, 23.07.2022, 11:45
- Humor ist manchmal die beste Medizin… - Reffke, 23.07.2022, 14:13
- Sehr schön! - mabraton, 23.07.2022, 19:06
- Humor ist manchmal die beste Medizin… - Reffke, 23.07.2022, 14:13
- kurzer Zwischenbericht - Manuel H., 23.07.2022, 14:04
- Ein paar Bemerkungen dazu - helmut-1, 23.07.2022, 15:11
- Gebe erst einmal deinem Immunsystem die Chance zu zeigen was es kann (Use it or lose it). Ich hoffe du hast es gut trainiert. - ebbes, 23.07.2022, 15:51
- Gut gedacht, aber praktisch nicht anwendbar - helmut-1, 23.07.2022, 16:09
- Abhängig vom Leidensdruck und der Konstitution dem kranken(!) Körper etwas Unbekanntes (egal was) zu geben! - ebbes, 23.07.2022, 20:24
- Gut gedacht, aber praktisch nicht anwendbar - helmut-1, 23.07.2022, 16:09
- Woher kommt der Threaderöffner "Hilfe, mich hat Corona erwischt"? Hast Du einen Schnelltest gemacht? (mT) - DT, 23.07.2022, 18:14
- Vitamin D nicht vergessen! Für alle, die die Sonne meiden wie die Pest. Kostet eine Halbjahrespackung 6.000i.E. ~30 €. - Mephistopheles, 23.07.2022, 19:00
- Hast Du es selbst ausprobiert oder warum gibst anderer Leute Tipps weiter? (oT) - mabraton, 23.07.2022, 19:28
- Haben diejenigen, die das FLCCC Protokoll weiterempfehlen, das selber ausprobiert oder (mT) - DT, 24.07.2022, 15:28
- Deine Frage in der Überschrift Deines Kommentars ist berechtigt. - helmut-1, 23.07.2022, 21:15
- Wenn's um Desinformation geht, ist die Forenpetze DT präzise wie ein Uhrwerk! - paranoia, 23.07.2022, 23:24
- Dieser Umgangston ist wirklich abstossend - Miesepeter, 24.07.2022, 06:46
- Ja, Miesepeter: Ja, diese Umgangston von DT ist wirklich abstoßend! - paranoia, 24.07.2022, 11:27
- [OT] Wen hat DT denn wo verpetzt? - FOX-NEWS, 24.07.2022, 08:49
- Der Petzer: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=613547 - paranoia, 24.07.2022, 11:24
- Um das einmal klarzustellen: (mT) - DT, 24.07.2022, 13:51
- Jeder Forist ist grundsätzlich total begeistert, wenn Du hier ein aggregiertes Personenprofil von ihm präsentierst! - paranoia, 25.07.2022, 20:25
- Hasso wollte schon einmal viele vom Gelben zur Geburtstagsfeier einladen - als so wirklich anonym ist das nicht gerade. - ebbes, 25.07.2022, 21:03
- Wo wohnst Du denn genau? (oL) - paranoia, 25.07.2022, 21:20
- Hasso wollte schon einmal viele vom Gelben zur Geburtstagsfeier einladen - als so wirklich anonym ist das nicht gerade. - ebbes, 25.07.2022, 21:03
- Jeder Forist ist grundsätzlich total begeistert, wenn Du hier ein aggregiertes Personenprofil von ihm präsentierst! - paranoia, 25.07.2022, 20:25
- Um das einmal klarzustellen: (mT) - DT, 24.07.2022, 13:51
- Der Petzer: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=613547 - paranoia, 24.07.2022, 11:24
- Dieser Umgangston ist wirklich abstossend - Miesepeter, 24.07.2022, 06:46
- Dann kannst Du ja wieder den Sommer genießen! - mabraton, 23.07.2022, 19:14
- Leg dich ins Bett.................. (o.T.) - Rotti, 23.07.2022, 19:09
- Bester Kommentar vor allen...(OT) - XERXES, 23.07.2022, 20:28
- Um es auf Wienerisch zu sagen: - sensortimecom, 24.07.2022, 08:53
- Vielleicht unübersetzbar, aber interpretierbar - helmut-1, 24.07.2022, 09:01
- Ich bin wahrscheinlich immun. - Hannes, 23.07.2022, 23:25
- Tee mit Rum... oder Rum mit Tee. (nL) - Rybezahl, 24.07.2022, 16:20
- Abschließend - Manuel H., 25.07.2022, 20:16
- Das ist jetzt doch satirische und/oder ironisch gemeint, oder ein arg dümmlicher Scherz ... oder etwa nicht? (oT) - MausS, 22.07.2022, 17:20
- Hitzetraum - gwg, 22.07.2022, 16:52
- Danke - ich biete das Gegenteil! Bevor ich in einen "Kampf" gehe oder vor einem harten Training, schaue ich mir das Video an. - ebbes, 22.07.2022, 19:19
- Willst Du mal was richtig abgefahrenes machen? - mabraton, 23.07.2022, 22:35
- ? [nur3B.u.T.+VideoL. ;-)] - Hannes, 24.07.2022, 19:53
- Hi-Tech-Traum - Ankawor, 24.07.2022, 22:32
- zu Deinem: "wo gibt es Holz" - Hannes, 24.07.2022, 23:25
- Zu Deinem Unkraut-Verheizen - Hannes, 24.07.2022, 23:45
- Du hast die Seite nicht gelesen - es wird kein Unkraut verbrannt, sondern die Verrottungswärme wird genutzt - Ankawor, 25.07.2022, 08:31
- Du fragst mich: "Wie kann man noch davon träumen, die Datsche mit Wärmepumpe zu heizen." - Hannes, 25.07.2022, 00:36
- Hallo, interessant deine Installationen. Wieviel Watt (KW?) benötigen Deine Split-Geräte? - Olivia, 30.07.2022, 09:32
- zwischen 0 und 700 Watt, regeln stufenlos, siehe Details verlinkt - Hannes, 03.08.2022, 03:11
- Wärmepumpe hin und her - aliter, 30.07.2022, 10:29
- Hi-Tech-Traum - Ankawor, 24.07.2022, 22:32
- Danke - ich biete das Gegenteil! Bevor ich in einen "Kampf" gehe oder vor einem harten Training, schaue ich mir das Video an. - ebbes, 22.07.2022, 19:19
- Bröckelt die EU? - Ankawor, 22.07.2022, 12:06
- Abgetakelte Kommisionisten - FredMeyer, 22.07.2022, 12:38
- Müssen gute Personenschützer haben ... - Arbeiter, 22.07.2022, 16:03
- schützen... was sonst - kaddii, 23.07.2022, 15:26
- Müssen gute Personenschützer haben ... - Arbeiter, 22.07.2022, 16:03
- Genau so Ist - sensortimecom, 22.07.2022, 13:55
- Hoffen wir mal, das eher 30-50% fehlen - Arbeiter, 22.07.2022, 16:04
- "Schwung in der Bude" ist nicht in Putins Interesse - FOX-NEWS, 22.07.2022, 16:24
- Putin interessiert das ein Scheiss .. - Arbeiter, 22.07.2022, 20:26
- Deine Verschwörungsmythen stammen vermutlich aus der gleichen Quelle wie Q-Anon ... - FOX-NEWS, 23.07.2022, 08:18
- Muss Dich enttäuschen .. - Arbeiter, 23.07.2022, 22:25
- Aber Kläuschens dumme Ideen nachlabern ... - FOX-NEWS, 24.07.2022, 09:00
- Gedankenexperiment von George Gammon dazu - Video englisch - el_mar, 24.07.2022, 11:59
- Aber Kläuschens dumme Ideen nachlabern ... - FOX-NEWS, 24.07.2022, 09:00
- Muss Dich enttäuschen .. - Arbeiter, 23.07.2022, 22:25
- Deine Verschwörungsmythen stammen vermutlich aus der gleichen Quelle wie Q-Anon ... - FOX-NEWS, 23.07.2022, 08:18
- Putin interessiert das ein Scheiss .. - Arbeiter, 22.07.2022, 20:26
- "Schwung in der Bude" ist nicht in Putins Interesse - FOX-NEWS, 22.07.2022, 16:24
- Die erhöhten Energiekosten schlagen jetzt schon durch. - FredMeyer, 22.07.2022, 16:32
- Der Situation lässt sich auch Gutes abgewinnen - Arbeiter, 22.07.2022, 20:29
- Noch mehr Schwachsinnsthesen? - FOX-NEWS, 23.07.2022, 08:26
- Respektvollere Wortwahl (=Umgang) m.E. angenehmer, gerade wenn inhaltlich konträr (oT) - Wayne Schlegel, 23.07.2022, 08:55
- Ein paar Häppchen für Deine Verwunderung - b.o.bachter, 23.07.2022, 14:48
- Nichtssagende Aufzählungen - Martin, 23.07.2022, 18:07
- Vielsagende Aufzählungen - b.o.bachter, 24.07.2022, 19:18
- Bis auf Ketchup oder Marmelade sind das alles keine Fertigprodukte. - FOX-NEWS, 23.07.2022, 20:41
- Klasse argumentiert - b.o.bachter, 24.07.2022, 19:38
- Korrekt argumentiert, weil Arbeiter von Fertignahrung und nicht von Vorprodukten schrieb. (owT) - FOX-NEWS, 25.07.2022, 12:21
- Klasse argumentiert - b.o.bachter, 24.07.2022, 19:38
- Billige Lebensmittel aus Fernost - China in Dosen | SWR Doku - Arbeiter, 23.07.2022, 22:31
- Die teuren Lebensmittel aus Deutschland sind auch verseucht, Beispiel Glyphosat ("Billige Lebensmittel aus Fernost ..."?) - Hannes, 24.07.2022, 02:45
- In tropischen Regionen sieht das noch viel extremer aus .... - NST, 24.07.2022, 04:25
- Alle Achtung. Das ist eine beträchtliche Leistung. Mental und physisch. oT - Olivia, 24.07.2022, 13:59
- In tropischen Regionen sieht das noch viel extremer aus .... - NST, 24.07.2022, 04:25
- Die teuren Lebensmittel aus Deutschland sind auch verseucht, Beispiel Glyphosat ("Billige Lebensmittel aus Fernost ..."?) - Hannes, 24.07.2022, 02:45
- Nichtssagende Aufzählungen - Martin, 23.07.2022, 18:07
- Noch mehr Schwachsinnsthesen? - FOX-NEWS, 23.07.2022, 08:26
- Der Situation lässt sich auch Gutes abgewinnen - Arbeiter, 22.07.2022, 20:29
- Hoffen wir mal, das eher 30-50% fehlen - Arbeiter, 22.07.2022, 16:04
- Abgetakelte Kommisionisten - FredMeyer, 22.07.2022, 12:38
- Rüstungsindustrie völlig überlastet - Manuel H., 22.07.2022, 11:38
- Keine Hochrüstung des Westens - FOX-NEWS, 23.07.2022, 13:16
- Etwas verstehe ich bei dem Ganzen nicht - helmut-1, 23.07.2022, 17:54
- Erneut Arzt wegen Abweichen von der staatlich verordneten medizinischen Wahrheit verurteilt - Falkenauge, 22.07.2022, 07:48
- Leserzuschrift: Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil eins - Ikonoklast, 22.07.2022, 09:01
- Leserzuschrift: Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil zwei - Ikonoklast, 22.07.2022, 09:02
- Leserzuschrift: Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil drei - Ikonoklast, 22.07.2022, 09:03
- Leserzuschrift: Wie alles zusammenpasst: Covid, 5G, Nanotech, Transhumanismus und Charles Lieber. - Ikonoklast, 22.07.2022, 09:04
- Leserzuschrift: Warum sagt Ihnen Arthur Firstenberg nicht dass 5G eine Waffe ist? - Ikonoklast, 22.07.2022, 09:05
- Leserzuschrift: Amerikanische Wissenschaftler warnen: 5G ist gefährlich - Ikonoklast, 29.07.2022, 15:41
- Leserzuschrift: Warum sagt Ihnen Arthur Firstenberg nicht dass 5G eine Waffe ist? - Ikonoklast, 22.07.2022, 09:05
- Leserzuschrift: Wie alles zusammenpasst: Covid, 5G, Nanotech, Transhumanismus und Charles Lieber. - Ikonoklast, 22.07.2022, 09:04
- Leserzuschrift: Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil drei - Ikonoklast, 22.07.2022, 09:03
- Leserzuschrift: James Howard Kunstler - Leute, macht euch bereit - Ikonoklast, 23.07.2022, 09:01
- :-) Wunderbar geschriebene Zusammenfassung der derzeitigen Situation. - Olivia, 24.07.2022, 11:54
- Leserzuschrift: Martin Armstrong - Chinas Bankenkrise und eine vollkommen ahnungslose Welt - Ikonoklast, 23.07.2022, 09:02
- Martin Armstrong - „2023 wird ein Jahr der Hölle“ - Ikonoklast, 23.07.2022, 09:04
- Übersetzungsfehler: Eine alte Weisheit über die Chaostheorie besagt, dass der Flügelschlag eines Schmetterlings in Thailand den Wetterzyklus in Europa verändern -wird- nicht kann - NST, 23.07.2022, 13:42
- Genau das habe ich mir auch gedacht - Mephistopheles, 23.07.2022, 15:01
- Kehrst Du nun dauerhaft zurück nach Deutschland? - paranoia, 24.07.2022, 11:55
- :-) Gute Frage :-) oT - Olivia, 24.07.2022, 12:20
- Wieso sollte die Welt wohl "ahnungslos" sein? Zeit genug, die Situation in China zu beobachten, war ja wohl. Das werden auch einige getan haben.... ohne "Sokrates" ..... - Olivia, 24.07.2022, 12:11
- Leserzuschrift: "Eine digitale Straße in die Hölle?" - Neuer Bericht stellt digitale IDs in Frage - Ikonoklast, 23.07.2022, 09:05
- Leserzuschrift: Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil zwei - Ikonoklast, 22.07.2022, 09:02
- "In der staatlichen Verordnung ist allerdings nur von gesundheitlichen Gründen die Rede" - FOX-NEWS, 22.07.2022, 11:45
- Wird hier in Rumänien nicht angewendet - helmut-1, 23.07.2022, 15:40
- Leserzuschrift: Die gefährlichste Technologie, die je erfunden wurde - Teil eins - Ikonoklast, 22.07.2022, 09:01
- Antonov-Absturz in Griechenland: Das unsichtbare Flugzeug - PPQ, 21.07.2022, 21:37
- Paul Craig Roberts: Nur eine Nanosekunde bis zum Armageddon - Reffke, 21.07.2022, 16:38
- Es wäre wohl dumm, Dummheiten mit Dummheiten zu beantworten. - Griba, 21.07.2022, 16:57
- Zustimmung - solstitium, 21.07.2022, 19:14
- Na wenigstens wieder einer, der begriffen hat, dass es sich um Wahnsinnige handelt - sensortimecom, 21.07.2022, 17:01
- Die westliche Hundescheisse war ja wieder in Hochform. - aprilzi, 21.07.2022, 21:22
- Die Physiker - Mephistopheles, 23.07.2022, 12:24
- Irak und Afghanistan haben gezeigt, dass ... - Steppke, 21.07.2022, 19:22
- Paul Craig Roberts kennt nicht die Anzahl der toten US-Bürger im Atomkrieg - "wir im Gelben" schon - paranoia, 21.07.2022, 20:13
- Gibt man "Wir im Gelben" bzw. "wir im gelben" bei der Forensuche ein, gibt es eine interessante Statistik. (mT) - DT, 22.07.2022, 01:17
- Der DT-Bot versagt auf ganzer Linie - paranoia, 22.07.2022, 15:04
- Der Rabulist. (mL) - DT, 25.07.2022, 00:04
- Der DT-Bot hat keine Rechenzeit mehr für eine individuelle Antwort - paranoia, 25.07.2022, 20:10
- Der Rabulist. (mL) - DT, 25.07.2022, 00:04
- Der DT-Bot versagt auf ganzer Linie - paranoia, 22.07.2022, 15:04
- Mir ist nicht ganz klar, - Garderegiment, 22.07.2022, 05:51
- Die meisten werden nicht am Atomkrieg sterben und auch nicht an der atomaren Verstrahlung, sondern an der Befreiung - Mephistopheles, 22.07.2022, 09:10
- Ein flotter Gassenhauer, wie so oft aus der Hölle. ;-) - nereus, 22.07.2022, 10:38
- "Würden sich alle an die Verträge und eingegangen Versprechen halten, bräuchte man kein Gold." - paranoia, 22.07.2022, 15:13
- Vertrauen hin – Crash her. - nereus, 22.07.2022, 18:13
- Kann es sein, dass du überhaupt nicht kapiert hast (wie die meisten Bunzelbürger), wovon in meinem Beitrag die Rede war? Nämlich von einer Zeitenwende, von der Jetztzeit. - Mephistopheles, 22.07.2022, 15:55
- Und wieder springen wir im Dreieck durch die Welt. ;-) - nereus, 22.07.2022, 18:15
- Du hast es immer noch nicht kapiert. Vll. könnte es dich weiterbringen, wenn du die Bibel mal lesen würdest? - Mephistopheles, 22.07.2022, 19:17
- Und wieder springen wir im Dreieck durch die Welt. ;-) - nereus, 22.07.2022, 18:15
- "Würden sich alle an die Verträge und eingegangen Versprechen halten, bräuchte man kein Gold." - paranoia, 22.07.2022, 15:13
- Ein flotter Gassenhauer, wie so oft aus der Hölle. ;-) - nereus, 22.07.2022, 10:38
- Gibt man "Wir im Gelben" bzw. "wir im gelben" bei der Forensuche ein, gibt es eine interessante Statistik. (mT) - DT, 22.07.2022, 01:17
- Wie lange soll der Dritte Weltkrieg dauern? - nereus, 22.07.2022, 09:43
- Vor einem atomaren Krieg mit Russland sollten wir besser die Freiheit Deutschlands am Hindukusch verteidigen - Joe68, 22.07.2022, 10:06
- Denk an die "berühmten" dreieinhalb Jahre - sensortimecom, 22.07.2022, 14:34
- Bibel? Denk eher an Apokalypse... ==> Willy Wimmer: Vor dem historischen Endkampf? ==> PS: Wolfowitz Doctrine! - Reffke, 22.07.2022, 14:47
- An eine totale nukleare Zerstörung des Planeten glaube ich nicht - sensortimecom, 22.07.2022, 15:13
- Ein interessanter Link dazu auf die Schnelle, sorry! - Reffke, 22.07.2022, 15:41
- Und die Amis sind wohl überzeugt, dass diese Casualities hauptsächlich Europa treffen werden. - Olivia, 22.07.2022, 18:21
- Wer würde ihnen widersprechen? Das haben sich die Europäer aber im 20. Jh. ganz schön selber eingebrockt. - Mephistopheles, 22.07.2022, 19:25
- Und die Amis sind wohl überzeugt, dass diese Casualities hauptsächlich Europa treffen werden. - Olivia, 22.07.2022, 18:21
- Was ist - Mephistopheles, 22.07.2022, 16:52
- Ein interessanter Link dazu auf die Schnelle, sorry! - Reffke, 22.07.2022, 15:41
- Den beigefuegten Artikel von Willy Wimmer finde ich exzellent. oT. - Kiwi, 22.07.2022, 20:53
- An eine totale nukleare Zerstörung des Planeten glaube ich nicht - sensortimecom, 22.07.2022, 15:13
- Bibel? Denk eher an Apokalypse... ==> Willy Wimmer: Vor dem historischen Endkampf? ==> PS: Wolfowitz Doctrine! - Reffke, 22.07.2022, 14:47
- Es wäre wohl dumm, Dummheiten mit Dummheiten zu beantworten. - Griba, 21.07.2022, 16:57
- ADR-Umwandlung durch ING abgelehnt, was nun? De facto kommt die Enteignung zu Null. - eesti, 21.07.2022, 16:23
- Großes Dilemma - Andree, 21.07.2022, 17:45
- SdK - JJB, 21.07.2022, 18:32
- Weiß nicht, ob das hilft - D-Marker, 21.07.2022, 18:37
- Hier noch ein anderes Video zum Thema --- / Film "Falling down" in Wiederholung mit einer Jawlin bei Clearstream oder in Brüssel? - Lenz-Hannover, 21.07.2022, 18:52
- Ich bin ja friedlich und gewaltfrei ... - Gernot, 21.07.2022, 21:26
- Ein Konto bei der Gazprombank habe ich beantragt aber - eesti, 21.07.2022, 18:59
- Die Steuernummer war klar auf dem Formular gefordert ... /// Stress mit neuen Euro Noten? - Lenz-Hannover, 21.07.2022, 21:02
- Welches Telegram-Forum? - eesti, 21.07.2022, 21:50
- Die unter dem Video verlinkten - Lenz-Hannover, 22.07.2022, 11:04
- Nur eine Bemerkung noch - D-Marker, 25.07.2022, 19:49
- Die unter dem Video verlinkten - Lenz-Hannover, 22.07.2022, 11:04
- Welches Telegram-Forum? - eesti, 21.07.2022, 21:50
- Die Steuernummer war klar auf dem Formular gefordert ... /// Stress mit neuen Euro Noten? - Lenz-Hannover, 21.07.2022, 21:02
- Hier noch ein anderes Video zum Thema --- / Film "Falling down" in Wiederholung mit einer Jawlin bei Clearstream oder in Brüssel? - Lenz-Hannover, 21.07.2022, 18:52
- Vergesst die russischen Wertpapiere - ich habe meine Rubel-Staatsanleihen gedanklich abgeschrieben - Ötzi, 21.07.2022, 18:46
- TESLA (Musk) hat 75% seiner Bitcoins verkauft. Ob aus Geldnot oder kluger Voraussicht weiß ich allerdings nicht. [ot] - Steppke, 21.07.2022, 19:12
- Wenn ich ehrlich bin, dann sehe - Garderegiment, 22.07.2022, 06:21
- Wertpapier - D-Marker, 22.07.2022, 16:38
- Wahrscheinlich eine dumme Idee - und ob es geht weiß ich auch nicht. Aber mehr als alles verlieren geht nicht. - ebbes, 21.07.2022, 19:13
- ADR Bedingungen - SMK, 22.07.2022, 10:47
- Der Lacher des Tages - eesti, 24.07.2022, 14:21
- Sehr speziell - D-Marker, 25.07.2022, 11:02
- Der Lacher des Tages - eesti, 24.07.2022, 14:21
- Petition: Schaffung eines gesonderten Straftatbestandes bzgl. Gruppenvergewaltigung - bis 26.7.2022 - Lenz-Hannover, 21.07.2022, 13:08
- Immer mehr und immer "elastischere" §§. - Gernot, 21.07.2022, 21:13
- Es bedarf keiner weiteren Paragraphen. Es wuerde genuegen, das geltende Recht umzusetzen. - Kiwi, 22.07.2022, 02:09
- Great Reset neu gedacht - unsere Eliten müssen entmachtet und bestraft werden. - nereus, 21.07.2022, 08:42
- Es braucht eine Obergrenze - Joe68, 21.07.2022, 09:12
- JA, die braucht es dringend. Schon allein, weil niemand genug leisten kann in einem kurzen Menschenleben, um so exorbitanten Reichtum zu rechtfertigen. - Naclador, 21.07.2022, 09:43
- Zum Glück ist so ein Sozialistenhumbug nicht durchsetzbar! - FOX-NEWS, 21.07.2022, 12:40
- Sollte er nicht. Raumfahrt gehört in die öffentliche Hand. - Naclador, 21.07.2022, 13:28
- Er setzt nicht sein Vermögen ein - Ikonoklast, 21.07.2022, 14:06
- Was heißt hier ergaunert? - FOX-NEWS, 21.07.2022, 20:03
- Er setzt nicht sein Vermögen ein - Ikonoklast, 21.07.2022, 14:06
- Sollte er nicht. Raumfahrt gehört in die öffentliche Hand. - Naclador, 21.07.2022, 13:28
- So ein Quatsch! Als ob Reichtum etwas mit der Leistung zu tun hätte! Ich muss deiner Prämisse aufs Schärfste widersprechen! - Mephistopheles, 21.07.2022, 15:14
- Zum Glück ist so ein Sozialistenhumbug nicht durchsetzbar! - FOX-NEWS, 21.07.2022, 12:40
- JA, die braucht es dringend. Schon allein, weil niemand genug leisten kann in einem kurzen Menschenleben, um so exorbitanten Reichtum zu rechtfertigen. - Naclador, 21.07.2022, 09:43
- Einige beginnen es zu ahnen – Beispiel: Annalena - nereus, 21.07.2022, 09:39
- Schaut nach Russland und folgt dessen Beispiel - Rain, 21.07.2022, 11:44
- So lief es woanders – Sri Lanka - nereus, 21.07.2022, 15:58
- Psychologisches Drama der Grünen: plötzlich etwas verteidigen zu müssen wogegen jahrelang gekämpft wurde... - sensortimecom, 21.07.2022, 16:17
- Baerbocks Aussage auf das wesentliche verkürzt (nB) - Ankawor, 22.07.2022, 11:45
- Über den Kohleausstieg in der Welt - eesti, 21.07.2022, 13:01
- [King Coal Rulez] Global Coal-Fired Electricity Generation Surges To Record High - FOX-NEWS, 21.07.2022, 20:11
- Es braucht eine Obergrenze - Joe68, 21.07.2022, 09:12
- Bundesministerium für Gesundheit - 1:1667 Impflingen erleidet statistisch eine SCHWERE Impfnebenwirkung - mL - mawa99, 20.07.2022, 21:10
- Schrumpfpenis - Ikonoklast, 20.07.2022, 21:29
- Der soll sich halt beschneiden lassen, ist eh besser beim GV und keine Gefahr für die Frau durch Bakterien und Viren! owt. - ottoasta, 20.07.2022, 21:41
- Deformation des Penis nach Covid-Impfung - paranoia, 20.07.2022, 22:06
- Korrektur: "...oder Miroslav Kloses Beinvenenthrombose ist." (oT) - paranoia, 20.07.2022, 23:07
- Muss das TWITTER sein? Ich bin dort nicht, mag ich nicht! Gibts den Text auch anderswo? o.w.t - ottoasta, 20.07.2022, 21:38
- Du kannst Dir die Posts über Nitter ansehen - Ikonoklast, 20.07.2022, 21:45
- Guter Tip, danke, kannte ich nicht. (oT) - paranoia, 20.07.2022, 22:07
- Du kannst Dir die Posts über Nitter ansehen - Ikonoklast, 20.07.2022, 21:45
- Zur Info - D-Marker, 21.07.2022, 08:07
- Sehr schön! Passend dazu: Das einrichtungsbezogene Impfnötigungs-Gesetz "wirkt!" - solstitium, 21.07.2022, 21:56
- Zur Zeit viele Krankmeldungen wegen COVID-Infektionen - Plancius, 21.07.2022, 23:02
- Danke. Allein für die Überschrift - D-Marker, 25.07.2022, 19:34
- Sehr schön! Passend dazu: Das einrichtungsbezogene Impfnötigungs-Gesetz "wirkt!" - solstitium, 21.07.2022, 21:56
- Coronavirus dringt möglicherweise durch den Bau winziger Tunnel von der Nase ins Gehirn ein - Ikonoklast, 21.07.2022, 08:41
- Weder auf Twitter noch auf Nitter ist die Meldung zu finden - Ankawor, 21.07.2022, 13:28
- Ursprünglicher Tweet wurde gelöscht, neuer hier: - Ortelius, 21.07.2022, 13:41
- Leserzuschrift: Der Bestie ins Auge schauen - Können wir dem größten Verbrechen der Menschheitsgeschichte wirklich etwas entgegensetzen? - Ikonoklast, 21.07.2022, 14:08
- Leserzuschrift: Video - George Watson Ausschließlich Sozialisten haben Völkermord im 19. und 20. Jahrhundert Völkermord befürwortet - Ikonoklast, 21.07.2022, 14:10
- Danke!....... L E S E N ! ..... - Olivia, 21.07.2022, 17:33
- Chefarzt: "Krankenstand bei gespikten Mitarbeitern fünfmal höher" [edit] - Hannes, 22.07.2022, 00:03
- Schrumpfpenis - Ikonoklast, 20.07.2022, 21:29
- Die höchste Gefahr eines großen Krieges im August wurde im Gelben noch nicht ausführlich thematisiert. - ebbes, 20.07.2022, 17:11
- Ergänzung zu den "Partylöwen" aus dem Empire auf unsere Städte bezogen. - ebbes, 20.07.2022, 20:44
- es braucht nur einen Funken - mh-ing, 20.07.2022, 21:57
- Ukrainische Drohnen feuern auf das Kernkraftwerk Zaporozhye - Mirko2, 20.07.2022, 22:41
- Ein Krieg auf dem Balkan? - aprilzi, 20.07.2022, 22:53
- Das glaubst aber auch nur du. - Mephistopheles, 21.07.2022, 03:26
- Was sagen die Türken? - aprilzi, 21.07.2022, 10:37
- Das glaubst aber auch nur du. - Mephistopheles, 21.07.2022, 03:26
- Anti-Spiegel warnt vor großer Eskalation im August - Manuel H., 21.07.2022, 07:22
- Was soll da eskalieren? - Joe68, 21.07.2022, 07:55
- Was sich ändern könnte? - FOX-NEWS, 21.07.2022, 08:35
- Wie realistisch ist das? - Joe68, 21.07.2022, 09:04
- Was sagt das Völkerrecht dazu? - Manuel H., 21.07.2022, 09:25
- Das "Völkerrecht" ist auch nur so ein komisches Regelwerk aus Zeiten westlicher Dominanz. - FOX-NEWS, 21.07.2022, 09:52
- Da halte ich gegen - Manuel H., 21.07.2022, 10:35
- Es gibt nicht "Das Völkerrecht", sondern ein Regelwerk nach US-Gusto. - FOX-NEWS, 21.07.2022, 12:49
- Da halte ich gegen - Manuel H., 21.07.2022, 10:35
- Das "Völkerrecht" ist auch nur so ein komisches Regelwerk aus Zeiten westlicher Dominanz. - FOX-NEWS, 21.07.2022, 09:52
- Die Ausschaltung der Befehlszentralen wurde schon angedroht. - FOX-NEWS, 21.07.2022, 09:59
- Was sagt das Völkerrecht dazu? - Manuel H., 21.07.2022, 09:25
- Wie realistisch ist das? - Joe68, 21.07.2022, 09:04
- Was sich ändern könnte? - FOX-NEWS, 21.07.2022, 08:35
- Die Russen sollen möglichst lange in der Ukraine gebunden sein bis die Amis militärtechnisch aufgeholt haben und zum großen Weltkrieg ausholen. - Dieter, 21.07.2022, 10:51
- Da ist aber von Aufholen weit und breit nichts zu erkennen. - Naclador, 21.07.2022, 13:35
- "bis die Amis militärtechnisch aufgeholt haben" - paranoia, 21.07.2022, 13:58
- Zur Zeit sind die Amis gegen einen Atom-Erstschlag der Russen machtlos. - Dieter, 21.07.2022, 14:58
- Chinas und Russlands beste Leute sind beim Militär angestellt. Die "US-Genies" versuchen sich als Fondmanager oder gründen ein Start-Up. - ebbes, 21.07.2022, 15:31
- Einen - fast den wichtigsten Sektor, hast du noch vergessen .... - NST, 22.07.2022, 04:02
- Chinas und Russlands beste Leute sind beim Militär angestellt. Die "US-Genies" versuchen sich als Fondmanager oder gründen ein Start-Up. - ebbes, 21.07.2022, 15:31
- Ähem - Mephistopheles, 21.07.2022, 15:43
- Ähem dito - Achja die heilige Schar von Theben - du hast aber eine "Kleinigkeit" vergessen zu erwähnen - ebbes, 21.07.2022, 16:13
- Zur Zeit sind die Amis gegen einen Atom-Erstschlag der Russen machtlos. - Dieter, 21.07.2022, 14:58
- Was soll da eskalieren? - Joe68, 21.07.2022, 07:55
- Welche Pläne hat der Westen zur Aufteilung der Rest-Ukraine nach August? - Manuel H., 21.07.2022, 07:39
- Dann machen die Polen ein großes Fass auf - mh-ing, 21.07.2022, 08:11
- Der Westen sollte sich lieber Gedanken über seine eigene Situation machen und keine Pläne schmieden. - FOX-NEWS, 21.07.2022, 08:44
- Ich glaube nicht, dass sich China provozieren lässt und zum ungeeigneten Moment ab 5:45 Uhr zurückgeschossen wird; sondern geduldig beim Go abwartet, bis sich der Gegner nicht mehr bewegen kann - Mephistopheles, 21.07.2022, 13:50
- Neues vom Blackout: Teile Baden-Badens stundenlang ohne Strom. - Naclador, 20.07.2022, 15:23
- Angeblich sei die Ummantelung geschmolzen. Mitten in der Nacht? Bei Erdkabeln? Sehr sonderbar.... owT - Rain, 20.07.2022, 16:06
- defekte Kontaktstelle -> Hitzeentwicklung -> Kunststoff schmilzt (nix mit Wetter/Klima) - Joe68, 20.07.2022, 17:54
- Vermutlich ein Übung, die nicht als Übung deklariert wurde - paranoia, 20.07.2022, 16:25
- Bemerkenswert, dass der Notruf betroffen ist, die Handys auch? - Andudu, 20.07.2022, 17:25
- Handy-Masten meist 20 Minuten Batteriestrom - Ankawor, 20.07.2022, 17:40
- 4 Stunden - mannmithut, 20.07.2022, 18:18
- Vor ein paar Wochen Strom und Handyausfall - Joe68, 20.07.2022, 17:45
- Mit den großen Akkus kannst du dann deinen Ventilator betreiben :-) oT - Olivia, 20.07.2022, 17:51
- Satellitentelefone und Notstromaggregate für die Polizei. - Steppke, 20.07.2022, 17:55
- Es ist schön, wenn die Rettungsdienste während des Blackouts Notstromaggregate haben - paranoia, 20.07.2022, 20:32
- Wo ist das Problem, für JEDE Tankstelle ein Dieselaggregat von 6-10 kW zu kaufen? - DT, 20.07.2022, 20:43
- Die Machthaber haben doch, für sich, vorgesorgt. Der Pöbel ist egal - Joe68, 20.07.2022, 21:47
- Handy-Masten meist 20 Minuten Batteriestrom - Ankawor, 20.07.2022, 17:40
- Rekordschneefälle auf der Südhalbkugel = Vorboten für den Winter auf der Nordhalbkugel (?) - Ikonoklast, 20.07.2022, 21:13
- Panikmache - Joe68, 20.07.2022, 21:39
- Frankfurt Fechenheim-Nord Totalausfall. Die Einschläge kommen nähe...Was man wissen muss... - XERXES, 21.07.2022, 12:22
- Es wird gar nichts passieren und alles bleibt so gut, wie es ist. (Aus der nicht gelben Außenwelt) - Ankawor, 21.07.2022, 13:45
- Angeblich sei die Ummantelung geschmolzen. Mitten in der Nacht? Bei Erdkabeln? Sehr sonderbar.... owT - Rain, 20.07.2022, 16:06
- Tourismus an der Mecklenburgischen Seenplatte in diesem Jahr eingebrochen - Plancius, 20.07.2022, 13:52
- "Wir werden nach unten durchgereicht". (mT) - DT, 20.07.2022, 18:02
- Ist mir auch völlig unbegreiflich, das Verhalten der Deutschen. Wahrscheinlich sind sie wirklich "Kartoffeln". oT - Olivia, 20.07.2022, 19:20
- Wie verhalten sie sich denn? - Mephistopheles, 20.07.2022, 19:41
- Sie stecken den Kopf in die Erde, werden immer dicker und sagen nichts owT - Martin, 20.07.2022, 20:14
- Wie verhalten sie sich denn? - Mephistopheles, 20.07.2022, 19:41
- Lutherstadt Wittenberg steht auf - Reformation 2.0 - Plancius, 20.07.2022, 22:54
- "Grüne an die Ostfront" Die Wittenberger scheinen ja gut drauf zu sein. - neptun, 21.07.2022, 02:51
- Ist mir auch völlig unbegreiflich, das Verhalten der Deutschen. Wahrscheinlich sind sie wirklich "Kartoffeln". oT - Olivia, 20.07.2022, 19:20
- Mein Urlaub mit Boot nur noch Meck... denen kann Italien nicht das Wasser reichen.... - ottoasta, 20.07.2022, 22:04
- Gesichter schwärzen, du weißt ja nicht, was die Forenpetze DT daraus macht! - paranoia, 20.07.2022, 22:16
- In meinem Alter ist es egal was die 'Forenpetze' daraus macht.... - ottoasta, 21.07.2022, 16:00
- Gesichter schwärzen, du weißt ja nicht, was die Forenpetze DT daraus macht! - paranoia, 20.07.2022, 22:16
- "Wir werden nach unten durchgereicht". (mT) - DT, 20.07.2022, 18:02
- Abstimmung mit den Füßen gegenüber unserer Journalisten- und Politikerbande - Dieter, 20.07.2022, 11:27
- Finde ich auch - D-Marker, 20.07.2022, 13:29
- merkt doch keiner - mh-ing, 20.07.2022, 15:51
- Die Polen machen alles richtig gegenüber D - Dieter, 20.07.2022, 11:05
- NEIN!! - Mirko2, 20.07.2022, 12:10
- Der Hof mütterlicherseits sieht heute noch genauso aus wie zur Zeit der Vertreibung. owT - Dieter, 20.07.2022, 13:03
- Hattest Du etwa gedacht, nach dem verlorenen Krieg kämst Du ganz ohne Reparationen davon? (mT) - DT, 20.07.2022, 13:05
- Wenn Russland anfängt zu rechnen (Reparationen), dann wird es erst richtig spannend....... o.T. - ebbes, 20.07.2022, 17:46
- NEIN!! - Mirko2, 20.07.2022, 12:10
- Euro-Inflation - eastman, 20.07.2022, 07:55
- Du solltest Dein "Vermögen" ausserhalb Europas ... - Greenhoop, 20.07.2022, 09:07
- Wertentwicklung einiger Alternativwährungen über die letzten 15-20 Jahre - Radegast, 20.07.2022, 12:26
- Aus reiner Neugierde .... kannst du einen Chart vom Thai Baht einstellen --- ich tippe darauf, die Kurve verläuft ähnlich dem CHF und SGD .... Schlussfolgerung wäre dann? (oT) - NST, 20.07.2022, 13:01
- Re: ...aus reiner Neugierde - Radegast, 20.07.2022, 14:31
- Aus reiner Neugierde .... kannst du einen Chart vom Thai Baht einstellen --- ich tippe darauf, die Kurve verläuft ähnlich dem CHF und SGD .... Schlussfolgerung wäre dann? (oT) - NST, 20.07.2022, 13:01
- Euro-Inflation - eastman, 21.07.2022, 08:41
- "Genug mit halben Maßnahmen und Gezauder!" Einmarsch der Nato gegen Russland - Manuel H., 20.07.2022, 02:28
- Das würde als Konsequenz die Auslöschung Deutschlands bedeuten, ganz schnell und endgültig - eesti, 20.07.2022, 03:45
- WK III Regierung sorgt vor: Backup-Rechenzentrum für Regierungsdaten im Ausland - Ikonoklast, 20.07.2022, 07:23
- Zwecks der Kultur - mabraton, 20.07.2022, 11:50
- Einschätzung zu moderner Musik auf Grundlage eigener Kultur trifft nicht zu - Gernot, 20.07.2022, 11:51
- Tipp - mabraton, 20.07.2022, 12:24
- Herzlichen Dank, war neu für mich, bin beeindruckt! (kwT) - Gernot, 20.07.2022, 13:04
- Nicht nur Nische und Underground. - re-aktionaer, 20.07.2022, 12:43
- Voodoo Jürgens, :- )), deutsch, da stimme ich zu, Wanda kommt mir musikalisch sehr "international" vor. - Gernot, 20.07.2022, 13:12
- Ooooooh nein... - re-aktionaer, 20.07.2022, 13:25
- Vero italiano? - mabraton, 20.07.2022, 15:32
- Voodoo Jürgens, :- )), deutsch, da stimme ich zu, Wanda kommt mir musikalisch sehr "international" vor. - Gernot, 20.07.2022, 13:12
- Tipp - mabraton, 20.07.2022, 12:24
- Das würde als Konsequenz die Auslöschung Deutschlands bedeuten, ganz schnell und endgültig - eesti, 20.07.2022, 03:45
- Vlt. erleben wir doch noch, dass Putin in Berlin aufräumt - D-Marker, 19.07.2022, 23:18
- Aber nur, wenn die Berliner darum bitten - Mephistopheles, 20.07.2022, 00:56
- OT: Wer das für unwahrscheinlich hält... - Mephistopheles, 20.07.2022, 01:07
- Na, da würde ich doch eher so eine rollende Unterkunft für ausreisewillige empfehlen...... - Olivia, 20.07.2022, 07:18
- Wunder der Technik, von der die Masse heute nichts mehr weiß - Rain, 20.07.2022, 09:53
- Danke. Habe mir das Video angeschaut. Ist wirklich sehr interessant. - Olivia, 20.07.2022, 18:59
- Karl Walker "Das Geld in der Geschichte" - Manuel H., 21.07.2022, 06:52
- @Rain - Schau mal hier die Stoffe nach Vorlagen aus dem 12. Jahrhundert. - Olivia, 21.07.2022, 21:04
- Danke. Habe mir das Video angeschaut. Ist wirklich sehr interessant. - Olivia, 20.07.2022, 18:59
- Wunder der Technik, von der die Masse heute nichts mehr weiß - Rain, 20.07.2022, 09:53
- Na, da würde ich doch eher so eine rollende Unterkunft für ausreisewillige empfehlen...... - Olivia, 20.07.2022, 07:18
- OT: Wer das für unwahrscheinlich hält... - Mephistopheles, 20.07.2022, 01:07
- Mach dir keine Hoffnung - sensortimecom, 20.07.2022, 07:31
- Ja, aber bissele andersrum - Mephistopheles, 20.07.2022, 12:49
- Wadenbeißer - mh-ing, 20.07.2022, 07:46
- Russland muss die gesamte Ukraine einnehmen... - Andudu, 20.07.2022, 09:14
- sehe ich nicht so - mh-ing, 20.07.2022, 09:48
- Nachteil dieser Lösung - Manuel H., 20.07.2022, 10:06
- Nun ja, es gäbe eine endgültige Lösung - Kaladhor, 20.07.2022, 10:16
- Der atomare Schmutz würde weite Gebiete Russlands verseuchen kwT - Joe68, 20.07.2022, 10:22
- Ich werde morgen dazu noch etwas schreiben .. o.T - Mirko2, 20.07.2022, 23:10
- Dann wäre das Narrativ vom "Bruderkrieg" im Eimer, das werden die Russen sicher nicht machen k.T. - Andudu, 20.07.2022, 13:15
- Der atomare Schmutz würde weite Gebiete Russlands verseuchen kwT - Joe68, 20.07.2022, 10:22
- Eben, und außerdem: - D-Marker, 20.07.2022, 10:18
- Das kann, fast, 1:1 für Israel-Palästina genommen werden - Joe68, 20.07.2022, 10:19
- Die Ukraine, die Gebiete sind dem Westen/USA völlig egal - mh-ing, 20.07.2022, 10:44
- In Taiwan zündeln die Amis genau so wie in der Ukraine - D-Marker, 20.07.2022, 13:12
- Die Russen werden die (West)Ukraine demilitarisieren, säubern und dann wieder weitgehend abziehen... - Andudu, 20.07.2022, 13:20
- Kennst Du den Trick - D-Marker, 20.07.2022, 14:09
- Ja, wir werden sehen... - Andudu, 20.07.2022, 17:17
- CIA-Direktor dementiert Spekulationen über Putin: Er ist eigentlich sogar "zu gesund" - Auchda, 22.07.2022, 03:51
- Ja, wir werden sehen... - Andudu, 20.07.2022, 17:17
- Kennst Du den Trick - D-Marker, 20.07.2022, 14:09
- Nun ja, es gäbe eine endgültige Lösung - Kaladhor, 20.07.2022, 10:16
- Nachteil dieser Lösung - Manuel H., 20.07.2022, 10:06
- Eine Lanze für Bandera brechen :-) - Manuel H., 20.07.2022, 09:55
- ja - Andudu, 20.07.2022, 13:32
- sehe ich nicht so - mh-ing, 20.07.2022, 09:48
- Russland muss die gesamte Ukraine einnehmen... - Andudu, 20.07.2022, 09:14
- Aber nur, wenn die Berliner darum bitten - Mephistopheles, 20.07.2022, 00:56
- Aktienindizes heute kräftig im PLUS - Albrecht, 19.07.2022, 21:55
- Putin will Gas liefern, laut ariva - Joe68, 19.07.2022, 22:28
- Wird denn jetzt in Rubel bezahlt? - Mephistopheles, 20.07.2022, 05:42
- Ja, aber vermutlich wird zunächst noch weiter eingeschränkt. - nereus, 20.07.2022, 08:10
- Von was redet ihr eigentlich hier? - FOX-NEWS, 20.07.2022, 10:53
- Ab morgen soll NS1 wieder in Betrieb gehen und das Gas fließen. Putin wird Wort halten (mMn) [ot] - Steppke, 20.07.2022, 14:55
- Dann hast Du sicher eine plausible Erklärung, warum NS1 und Waldhaus gleichzeitig auf Null runtergefahren wurden. - FOX-NEWS, 20.07.2022, 18:46
- die Medien frohlocken im Minutentakt, das Gas fliesst wieder (k.T.) - KiS, 21.07.2022, 10:47
- Ab morgen soll NS1 wieder in Betrieb gehen und das Gas fließen. Putin wird Wort halten (mMn) [ot] - Steppke, 20.07.2022, 14:55
- Von was redet ihr eigentlich hier? - FOX-NEWS, 20.07.2022, 10:53
- Gas gegen Sanktionen-Abbau - KiS, 20.07.2022, 09:58
- Die EZB hat ein neues "Tool" - Broesler, 20.07.2022, 08:30
- Prädeflationäre Inflation - Ostfriese, 20.07.2022, 09:36
- Der schubweise Preisverfall durch verminderte Kredite - Manuel H., 20.07.2022, 10:33
- Antwort - Ostfriese, 20.07.2022, 16:09
- Ist die Netto-Staatsverschuldung etwa zurückgegangen? owT - Dieter, 20.07.2022, 11:09
- Schöne neue Welt - Ostfriese, 20.07.2022, 16:48
- Der schubweise Preisverfall durch verminderte Kredite - Manuel H., 20.07.2022, 10:33
- Putin will Gas liefern, laut ariva - Joe68, 19.07.2022, 22:28