Auftraggeber ....
Ich will vor allem wissen, wer deine mysteriösen Auftraggeber sind. Mein Weltbild kommt ganz ohne aus
.... als Handlanger solltest du doch deine unmittelbaren Auftraggeber kennen.
Es gibt aber auch Auftraggeber, die man nicht so klar und einfach benennen kann. Aus der Geschichte heraus, gibt es unzählige Bauwerke - nur mal als Bsp., dessen Auftraggeber nicht klar abgeleitet werden können.
Bsp. Pyramiden - die gibt es definitiv, war selber auf der Grössten und dort auf die Spitze geklettert. So ein Projekt zu stemmen, alleine die Organisation, das Wissen und die Mathematik dazu - waren weit entfernt, von den Kenntnissen der Handlager, dieser Zeitepoche.
Warum soll das heute anders sein? Nichts spricht dafür, im Gegenteil ist anzunehmen, die Abstände zwischen den Fähigkeiten dieser Auftraggeber und den Handlangern sind noch viel grösser geworden.
Nur weil du deine eigenen Beschränkheiten nicht erkennen willst, ändert das nichts an diesen Tatsachen.
Anders ausgedrückt - vielleicht verstehst du das besser ....
Kannst du die Bedeutung dieser Aussage erfassen ..... ?
Die Auftraggeber - die Gruppe, nenne sie wie du willst, passend wäre die Namenlosen.
Seit Anbeginn der Zeit, als man in der Lage war erlerntes Wissen über ein normales Leben hinaus zu erhalten, hat sich diese Gruppe anders entwickelt als die Handlanger. Dort gibt es eigene Regeln .... andere als draussen auf der Farm.
Gruss
PS: dein neues Bild in der Signatur ist sehr aussagekräfig - passt im Kontext optimal zum obigen Text ... des Screenshot von FKT
--
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!