#GasumlageBoykott

Mirko2, Donnerstag, 25.08.2022, 12:43 (vor 1275 Tagen)8196 Views

Zur Erinnerung:

Ihr deutsche seit bekloppt ...

Mirko2, Luzern (Eichof) / CSSR, Dienstag, 16.08.2022, 12:11 5593 Views

In keinem weiteren EU-Land wird eine Gasumlage verlangt! Aber es nun mal normal, was im Buntfernsehen gesagt wird. Der Minister für Kinderbücher sagt es und was macht die Herde --> laufen hinterher. Keiner will den Kampf aufnehmen, keiner! Rennen aber am Montag zur Demo und lassen sich stellenweise eine Strafanzeige einhandeln, damit sie am folge Tag wieder im Hamsterrad stehen.

Stellt Euch vor: Ihr sagt dem Versorger, ich erkenne nicht die Preiserhöhung an und zahle nur noch das, was vor 2021 war!

Licht aus für einiger Politiker und Aktionäre, weil genau diese in der Scheiße des Vorstandes sitzen! Keiner ist wirklich frei, frei von irrende Einflüsse: ob jetzt der Bürgermeister oder sonst etwas, alle haben Dreck anstecken und das deutlich ..!!

Macht etwas daraus!
Mirko

In Großbritannien gibt es die “Don’t Pay UK”-Bewegung, die Bürger aufruft, gemeinschaftlich ihre Strom- und Gasrechnungen nicht mehr zu bezahlen. Auch deutsche Bürger scheinen mit dieser Idee zu sympathisieren. Beispielsweise der Aktivist Christoph Gärtner – ein 72-jähriger Diplom-Pädagoge, inzwischen in Rente – , der sich für die Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLDP) in Solingen engagiert. Er sagte der „Frankfurter Rundschau“: „Ich kenne Leute, denen ist es völlig egal, wie hoch die Gas-Umlage ausfällt: Sie werden sie ohnehin nicht zahlen.“

Gärtner sieht nicht ein, dass Energieversorger noch mehr mit Steuergeldern subventioniert werden, zumal die fünf größten Energiekonzerne 62,5 Milliarden Dollar Gewinn im zweiten Quartal 2022 gemacht haben. In anderen europäischen Ländern wie Frankreich oder Spanien werden die Profiteure der hohen Energiepreise mit einer Übergewinnsteuer in die Pflicht genommen, in Deutschland trifft es mal wieder jeden, sagte er. Dem “selbstständigen Deckeln” der Gasrechnungen ist er nicht abgeneigt.
„Wenn viele mitmachen, wird man nicht alle verklagen können“, so Gärtner. Er geht davon aus, dass „sehr viele Menschen auf die Straße gehen werden – spätestens, wenn die ersten Nachzahlungen anstehen.“

Quelle: https://report24.news/widerstand-aus-allen-lagern-gasumlage-boykottieren-sie-koennen-ni...
Mitmachen, wir sind viele!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung