Mach diese Umfragen einfach nochmal,
wenn die Leute die Auswirkungen der supertollen Politik dieser Alternativlos-Politikern einige Zeit genießen durften…. Ich gehe jede Wette ein, dass es da relativ schnell einen Stimmungsumschwung geben wird. Das Problem derzeit ist einfach, dass das alles einfach viel zu abstrakt für viele ist. Da fehlt der persönliche Bezug. Wenn man aber hungernd und frierend im Dunklen sitzen muss, ändert sich das ganz rasant. Mein Wort drauf.
Grüße
--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!