Das Recht in Tschechien kenne ich nicht ..
Aber eins weiß ich, die Tschechen sind sehr nachtragend. Die Aussage von: Petr Fiala
Regierungsminister und Oppositionspolitiker reagieren auf die Erklärung von Ministerpräsident Petr Fiala über die pro-russischen Organisatoren der Demonstration gegen die Regierung am Samstag.
nicht viel besser, der Typ hat sich den Ast unter dem Hintern weg gesägt.
Zdroj: https://www.idnes.cz/zpravy/domaci/kritika-premier-petr-fiala-vyrok-demonstrace-politic...