Kommt jetzt das ganz große Andersrum: Massale Tschechen-Demo! PS: übrigens...
Hallo allerseits,
Wie zu erwarten war, regt sich Widerstand:
Mehr als 70.000 Tschechen demonstrieren in Prag und fordern den Rücktritt der Regierung, billiges russisches Gas und Neutralität.
https://t.me/intelslava/36372
Unglaubliche Massen... Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
LG Reffke
Siehe auch:
https://www.zerohedge.com/geopolitical/europe-brink-70000-czech-protesters-flood-prague...
PS: übrigens... kein Mucks dazu
![[image]](https://www.dasgelbeforum.net/images/uploaded/2022090317332363138fe309d6e.jpg)
--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"