Unwahrscheinlich, dass die internationalistischen Deutschen so wie die Tschechen mit nationalistischen Parolen auf die Straße gehen.
"Der Protest stand unter dem Motto "Die Tschechische Republik zuerst". " Quelle: Der Link zur Tagesschau.
Du titeltest: "Vielleicht auch bald in Deutschland so eine Demo? Motto "Der wahre Aggressor ist nicht Russland, sondern die NATO!". 70.000 sollten lässig zusammen kommen." - Dafür wäre ich schon, aber wie gesagt, es müsste um irgendsowas nicht-deutsches wie Klima oder ukrainische Kinder gehen (oder so, Sie wissen schon ...), dann würde das vielleicht was.
H.