Unwahrscheinlich, dass die internationalistischen Deutschen so wie die Tschechen mit nationalistischen Parolen auf die Straße gehen.

Hannes, Samstag, 03.09.2022, 22:12 (vor 1390 Tagen) @ BerndBorchert4078 Views

"Der Protest stand unter dem Motto "Die Tschechische Republik zuerst". " Quelle: Der Link zur Tagesschau.

Du titeltest: "Vielleicht auch bald in Deutschland so eine Demo? Motto "Der wahre Aggressor ist nicht Russland, sondern die NATO!". 70.000 sollten lässig zusammen kommen." - Dafür wäre ich schon, aber wie gesagt, es müsste um irgendsowas nicht-deutsches wie Klima oder ukrainische Kinder gehen (oder so, Sie wissen schon ...), dann würde das vielleicht was.
[[wut]]

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung