Wenzel im Sturm wütender Tschechen ...
Siebzigtausend Menschen versammelten sich im Zentrum von Prag, um ihrer Unzufriedenheit mit der derzeitigen tschechischen Regierung Ausdruck zu verleihen. Die Demonstration brachte Kommunisten, Impfgegner und die extreme Rechte zusammen.
Bilder: https://www.seznamzpravy.cz/clanek/obrazem-obrazem-svaty-vaclav-v-bouri-rozhnevanych-ce...
@Bundesregierung Angst`? Ihr bekommt laut meinem "Jacko" auch den Arsch voll!
Wir Menschen in der EU fressen nicht mehr das, was ihr meint: Igel mit Fell!!