Wenzel im Sturm wütender Tschechen ...

Mirko2, Samstag, 03.09.2022, 20:38 (vor 1393 Tagen) @ Reffke5681 Views
bearbeitet von Mirko2, Samstag, 03.09.2022, 20:49

Siebzigtausend Menschen versammelten sich im Zentrum von Prag, um ihrer Unzufriedenheit mit der derzeitigen tschechischen Regierung Ausdruck zu verleihen. Die Demonstration brachte Kommunisten, Impfgegner und die extreme Rechte zusammen.
Bilder: https://www.seznamzpravy.cz/clanek/obrazem-obrazem-svaty-vaclav-v-bouri-rozhnevanych-ce...

@Bundesregierung Angst`? Ihr bekommt laut meinem "Jacko" auch den Arsch voll!

Wir Menschen in der EU fressen nicht mehr das, was ihr meint: Igel mit Fell!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung