Vielleicht auch bald in Deutschland so eine Demo? Motto "Der wahre Aggressor ist nicht Russland, sondern die NATO!". 70.000 sollten lässig zusammen kommen. owT

BerndBorchert, Samstag, 03.09.2022, 20:20 (vor 1391 Tagen) @ Reffke4276 Views

.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung