gesamter Thread:
- Kommt jetzt das ganz große Andersrum: Massale Tschechen-Demo! PS: übrigens... -
Reffke,
03.09.2022, 19:28
- Vielleicht auch bald in Deutschland so eine Demo? Motto "Der wahre Aggressor ist nicht Russland, sondern die NATO!". 70.000 sollten lässig zusammen kommen. owT -
BerndBorchert,
03.09.2022, 20:20
- Unwahrscheinlich, dass die internationalistischen Deutschen so wie die Tschechen mit nationalistischen Parolen auf die Straße gehen. -
Hannes,
03.09.2022, 22:12
- Deutsche auf die Strasse? - Mirko2, 04.09.2022, 06:03
- Die "internationalistischen" Deutschen hatten aufgrund ihres "internationalen Exports" recht gute internationale Beziehungen..... auch für Touristen.... - Olivia, 04.09.2022, 14:55
- Unwahrscheinlich, dass die internationalistischen Deutschen so wie die Tschechen mit nationalistischen Parolen auf die Straße gehen. -
Hannes,
03.09.2022, 22:12
- Tagesschau schaue ich nicht aber im iNet berichten sie …. oT, mL - mawa99, 03.09.2022, 20:31
- Wenzel im Sturm wütender Tschechen ... - Mirko2, 03.09.2022, 20:38
- Der grundlegende Irrtum -
Mephistopheles,
04.09.2022, 07:38
- Sehr gut analysiert ... - unasses, 04.09.2022, 11:04
- Mein Wort zum Sonntag: Demonstration = einem Fähnchen folgen, Revolution = Kontrollverlust - mannmithut, 04.09.2022, 13:01
- Ist auch nur eine Facette der Gesamtsituation. Insgesamt also zu einseitig. oT -
Olivia,
04.09.2022, 15:02
- Die Regierung in CR steht unter Druck .. -
Mirko2,
04.09.2022, 15:36
- Allerdings, das kann man sagen. Da kann man den Leuten nur Erfolg wünschen, damit dieser Energieirrsinn ein Ende hat. oT -
Olivia,
04.09.2022, 17:01
- Hilfe ist nahe! -
Mephistopheles,
04.09.2022, 23:24
- :-)...... ***gggg*** - Das haben die also mit "Wärmestuben" gemeint. oT - Olivia, 05.09.2022, 21:01
- Du willst also die letzte Chance unterbinden ..... - NST, 05.09.2022, 05:18
- Hilfe ist nahe! -
Mephistopheles,
04.09.2022, 23:24
- Das wäre ja der Aufruf zu einem Generalstreik! Der ist aber doch ein Straftatbestand. -
Plancius,
04.09.2022, 19:25
- Das Recht in Tschechien kenne ich nicht .. - Mirko2, 04.09.2022, 19:46
- Allerdings, das kann man sagen. Da kann man den Leuten nur Erfolg wünschen, damit dieser Energieirrsinn ein Ende hat. oT -
Olivia,
04.09.2022, 17:01
- Die Regierung in CR steht unter Druck .. -
Mirko2,
04.09.2022, 15:36
- Супер ерклерунг - aman13, 04.09.2022, 22:52
- Demonstrationen sind nur Teil des Protests - tar, 05.09.2022, 07:28
- Der grundlegende Irrtum des Mephistopheles... -
Geminus,
05.09.2022, 22:26
- Der grundlegende Irrtum eines Geminus... - Mephistopheles, 08.09.2022, 20:37
- Vielleicht auch bald in Deutschland so eine Demo? Motto "Der wahre Aggressor ist nicht Russland, sondern die NATO!". 70.000 sollten lässig zusammen kommen. owT -
BerndBorchert,
03.09.2022, 20:20