Mehrstufiges System

mh-ing, Dienstag, 06.09.2022, 08:47 (vor 1263 Tagen) @ Olivia3267 Views

Mein Haus ist mit WP/PV, so dass bei etwas Strom meist das die Grundwärme halten wird. Dann noch Holzöfen und Holzherd, falls das nicht reicht bzw. der Strom weg ist.
Sollte dann alles nichts helfen, ist dann der WW und viel Gas noch da. Zudem kann das Gas für den Gasgrill/Herd benutzt werden.

Ich rechne schon damit, dass wir voll in die Krise hinein kommen. Jedoch bin ich der Meinung, dass diese Krise bewusst und gezielt insziniert wurde, um eine Transformation zu erreichen. Es wird alles gegen die Wand gefahren, dann der Schuldige benannt und der Ausweg aus der Krise gezeigt. Anhand des Umstands, dass nur das Aufdrehen von NS2 uns aus dem Gasdilemma befreien kann, braucht es eine so große Krise, dass wir Deutschen von Polen und anderen Ländern gebeten werden, das zu tun.
Dann aber ist die Hegemonie der US/UK gebrochen und es wird viel Veränderung geben.

Falls aber das alles nicht so kommt, kann das natürlich ein sehr langer und kalter Winter werden. Zudem ist wegen dem https://de.wikipedia.org/wiki/Vulkanausbruch_des_Hunga_Tonga_2022 ein vulkanischer Winter mit tieferen Temperaturen als üblich zu erwarten. Auf der Südhalbkugel ist das bereits eingetreten und hatte Rekorde. Verzögert und abgeschwächt passiert uns das dann auch.

Es wird daher wohl für viele existenziell. Die meisten sind nicht in der Lage und auch nicht willens sich vorzubereiten, hoffen auf den Staat. Aber meist ist dann das Staatsversagen am schlimmsten.
Insofern ist die jetzt eingeführte Bundeswehrstelle für den zivilen Bereich eingerichtet. Vermutlich traut man der Bundeswehr mehr zu als der Politik, dann aber wird immer mehr das ein diktatorischer Staat und egal, ob NS2 kommt oder nicht, es wird eine Diktatur hier geben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung