Neu hier? Infos
Leitlinien und Regeln
Das Gelbe Forum unterstützen
Handhabung
Registrieren
Paßwort vergessen?
Gefälschte E-Mails
Leserzuschriften
Abkürzungen
Impressum/Kontakt
Disclaimer
Wissen
Einstiegsliteratur Debitismus
Weitere Literatur
Sammlungen
Buchempfehlungen
Elliott-Wellen
Elliott-Grundkurs
Alle ELLI-Beiträge
Elliott-Links
Elliott-Tagung 1
Elliott-Tagung 2
Themen
Risiken der Atomkraft
Alternative Nachrichtenüberblicke
Froschgrafiken
Chart du Jour
Das ökonomische Zitat
Beliebte Rechtschreibfehler
Charts / Börsenlinks
Chartübersicht
Währungen
Rohstoffe
Aktienindizes
Anleihen
Gold in Euro
Silber in Euro
Forumsarchive
Elliott-Wellen-Forum (2000–2007)
Das Gelbe Forum (2007-2014)
Das Gelbe Forum (2015-2019)
Suche:
Los
Login
zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen
Ticker
Fluchtburg autark am Meer
|
Zum Tode Jürgen Küßners
|
Bücher vom Kopp-Verlag
|
Datenschutzerklärung
Unterstützen Sie das Gelbe Forum
durch
Käufe bei Amazon
! |
Weitere Buchempfehlungen
und
Amazonnavigation
|
Cookie-Einstellungen
Troll?
mh-ing
,
Freitag, 02.09.2022, 20:26
(vor 1392 Tagen)
@ Rotti
6024 Views
O.t
gesamter Thread:
RSS-Feed dieser Diskussion
Gazprom stellt die Lieferung über Nord Stream wegen eines "unerwarteten" Lecks komplett ein
-
Ikonoklast
,
02.09.2022, 19:34
Ja, das könnte es vielleicht gewesen sein.
-
sensortimecom
,
02.09.2022, 19:46
Kein Problem, die Speicher sind bereits zu 84% gefüllt
-
Joe68
,
02.09.2022, 19:59
Das Problem ist, dass von dem gelieferten und gespeicherten Gas...
-
sensortimecom
,
02.09.2022, 20:59
DAX gefällt... (+DAX-Elliott-Edit)
-
Broesler
,
02.09.2022, 19:57
Warum fällt der DOW wenn wir hier kein russisches Gas bekommen?
-
Joe68
,
02.09.2022, 20:02
Versuch einer kurzen Antwort
-
Broesler
,
02.09.2022, 20:21
Und die Börse steigt schon wieder, Gas und Öl Preise fallen
-
Joe68
,
06.09.2022, 20:35
Dann hab einfach keine Puts - EGAL ist immer gut .... solange es Guthaben und Schulden betrifft (oT)
-
NST
,
07.09.2022, 04:38
November 2022 ist es kalt
-
mh-ing
,
02.09.2022, 20:10
Analogie zum Soldaten Handbuch: Im Winter ist mit Kälte zu rechnen. (o.T.)
-
Rotti
,
02.09.2022, 20:13
Troll?
-
mh-ing
,
02.09.2022, 20:26
Heizt du den mit Gas? Flaschengas oder hast du eine große LPG-Flasche angebracht? Wieviele Tage kommst du hin mit einer 11 l Flasche?
-
Olivia
,
03.09.2022, 17:49
Wenn man Räume in der Wohnung ganz kalt läßt, .....
-
Dieter
,
03.09.2022, 18:01
Ja, dann kann man die kalten Räume doch schließen und thermisch von den/dem geheizten Raum trennen. Müßte doch günster sein, als einen Wohnwagen zu heizen.
-
Olivia
,
03.09.2022, 18:57
ww ist gut ausgestattet
-
mh-ing
,
03.09.2022, 19:36
Ach so, du meinst, wenn Strom und Gasheizung ausfallen, dann ist der WoWa da.
-
Olivia
,
04.09.2022, 16:40
Mehrstufiges System
-
mh-ing
,
06.09.2022, 08:47
Wer weiss denn konkret in D - was eine Diktatur ist ....
-
NST
,
06.09.2022, 11:48
Diktatur ist versteckt und anders benannt vielfältig da
-
mh-ing
,
06.09.2022, 15:45
Früher waren Fenster nicht dicht und die Wände dampfoffen, außerdem wenig Kunststofffarben
-
Dieter
,
03.09.2022, 20:49
Na ja, die offenen Kamine sind halt sehr ineffizient und machen viel Dreck. Wir hatten so etwas in Spanien auch. Die Leute dort haben viel mit so etwas geheizt.
-
Olivia
,
04.09.2022, 16:56
hort sich wie ne Super-Partnerschaft an owT
-
Dieter
,
05.09.2022, 10:14
Showdown!
-
Steppke
,
02.09.2022, 20:26
Und zeitgleich die Expertin Frau von der Leyen:
-
Rain
,
02.09.2022, 20:41
von der Leyen, FDP-Fraktion & Co: Alles nur Show für Uncle-Sam und die "Medien". Die wissen ganz genau, dass sonst (für uns) das Ende kommt [mMn] {ot}
-
Steppke
,
02.09.2022, 20:46
Dem König (USA) zeigen, dass wir gut Untertanen sind und hoffen, dass er uns dann nicht den Kopf abschlägt. auch o.T
-
ebbes
,
02.09.2022, 21:19
Genau! Das ignorieren der US-Sanktionen, in größter Not, ist !=, Uncle-Sam direkt ins Gesicht zu spucken. [mkT]
-
Steppke
,
02.09.2022, 21:25
Die USA ist die einzige Macht, welche Atom- (und Chemiewaffen) eingesetzt haben, ohne auch nur einen Hauch Mitgefühl für die Zivilbevölkerung zu zeigen.
-
ebbes
,
02.09.2022, 21:39
Dann ist die NATO am Ende! Selbst im Mittelalter war der König/Kaiser ...
-
Steppke
,
02.09.2022, 21:45
Deshalb hat ein schlauer Herrscher versucht (ergebene) Günstlinge in diese Position zu bringen und Dissidenten zu beseitigen. o.T.
-
ebbes
,
02.09.2022, 22:02
Wenn hier das Licht ausgeht, gibt es keine US-Günstlinge mehr, die NS2 verhindern wollen/können, bzw., die sind dann auf der Flucht, ist doch logisch! [mkT]
-
Steppke
,
02.09.2022, 22:08
Julian Röpcke: "Dieses offizielle Foto soll das Ende russischer Gaslieferungen nach Deutschland rechtfertigen."
-
Broesler
,
02.09.2022, 20:38
"Es ist die Pflicht der zivilisierten Welt, dieses Land mit Sanktionen zu Grunde zu richten, bis Putins Regime stürzt"
-
KiS
,
03.09.2022, 02:22
Stellvertretender Außenminister der Russischen Föderation Ryabkov: USA so gut wie Kriegspartei o.T.
-
ebbes
,
02.09.2022, 20:52
Deinen Optimismus teile ich nicht.
-
SevenSamurai
,
02.09.2022, 22:53
Was Putin und das WEF angeht, bin ich ein Anhänger dieser Theorie:
-
Ikonoklast
,
03.09.2022, 06:50
du darfst natürlich Anhänger dieser Theorie sein ...
-
Friedrich
,
03.09.2022, 09:29
Leserzuschrift: "Sputnik V" ist das Modell der Great Reset-Droge mit den offensichtlichsten direkten Verbindungen zum Weltwirtschaftsforum
-
Ikonoklast
,
04.09.2022, 08:55
Putin ist klar erkennbar ein Guter .....
-
NST
,
04.09.2022, 14:42
"... stellt die Lieferung über Nord Stream wegen eines "unerwarteten" Lecks komplett ein", Formulierung
-
D-Marker
,
02.09.2022, 23:05
Gazprom deutet an, dass die letzte NS1-Turbine ins Ausland zur Wartung geschickt werden muss
-
Ikonoklast
,
03.09.2022, 08:32
Übersetzung
-
Rainer
,
03.09.2022, 08:54
Jetzt gehts richtig los: Mehrere Anlagen in den Stahlwerken Hamburg und Bremen werden stillgelegt.
-
Steppke
,
03.09.2022, 10:24
Energie ist Voraussetzung für so ziemlich Alles, werden wir jetzt lernen, aber alle!
-
Hannes
,
04.09.2022, 00:29
Gas und Strom sind unwichtig - im Mittelalter ging es auch ohne
-
Ankawor
,
05.09.2022, 11:15
Warum gibst du so einer Dumpfbacke hier noch das Forum?
-
Hannes
,
05.09.2022, 22:34
Was ist hier "Dumpfbacke"?
-
Mephistopheles
,
05.09.2022, 23:22
Werbung