Wenn man Räume in der Wohnung ganz kalt läßt, .....

Dieter, Samstag, 03.09.2022, 18:01 (vor 1390 Tagen) @ Olivia4652 Views

dann dürfte dort die Luftfeuchte, die in der Wohnung ist, kondensieren und nach ein paar Wochen oder Monaten zu ekligem Schimmel führen.
Besser ist es, alle Räume gleichmäßig kalt oder warm zu halten, oder keinen luftaustausch zum kalten Wohnungsteil zuzulassen.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung