He! Nur weil ich Maske als ein wesentlich (1000 mal) kleineres Übel ansehe als die Impfpflicht im Abo mit dem Stasi-Impfpass dahinter? owT BerndBorchert, Freitag, 02.09.2022, 11:55 (vor 1393 Tagen) @ Odysseus2731 Views bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 02.09.2022, 12:03 .