He! Nur weil ich Maske als ein wesentlich (1000 mal) kleineres Übel ansehe als die Impfpflicht im Abo mit dem Stasi-Impfpass dahinter? owT

BerndBorchert, Freitag, 02.09.2022, 11:55 (vor 1393 Tagen) @ Odysseus2729 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 02.09.2022, 12:03

.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung