Aber das führt doch dann immer noch nicht zum Ende des Corona-Wahns!
... das will keiner mehr hören.
Oh, bei uns geilen immer noch viele nach dem Impfzwang. Denn bei uns kennt niemand jemanden, der an der Impfung gestorben ist.
Dann wird das Thema Corona aber auch auf den Demos beerdigt und die steigenden Preise und massenhafte Verarmung auf die Tagesordnung kommen.
Ja und?
Die Corona-Einschränkungen wird man auf diesen Demos von Seiten der Polizei erfolgreich nutzen.
Und wer soll da protestieren?
Die, es bis jetzt immer noch nicht getan haben???
--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder