FDP-Fraktion fordert Rückbau von Nordstream 2
Passt alles ins Bild. Ein ganzes Parlament voller Lobbyisten, die die ureigensten Interessen der Bürger des Landes verraten... Einfach nur noch traurig, dass das alles so weiterläuft.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_100047318/ende-der-ostseepi...
Gruß
stocksorcerer