Lindner kündigt digitale ID an, nur für Steuerzwecke versteht sich und ein paar privatwirtschaftliche Vorgänge und alle anderen
Da wird der liebe Klaus ganz, ganz stolz auf ihn sein.
https://nitter.net/haintz_markus/status/1565389260806578176#m
Da wird der liebe Klaus ganz, ganz stolz auf ihn sein.
https://nitter.net/haintz_markus/status/1565389260806578176#m