Polen in zwei Wochen ein hungriges Armageddon

Mirko2, Sonntag, 28.08.2022, 23:39 (vor 1398 Tagen) @ helmut-15518 Views

In ein paar Tagen kann es sein, dass Käse, Wurst und Getränke nicht mehr ausreichen. Wir sind in Gefahr von Harmagedon.
Was werden wir essen? Niemand dachte an die Folgen der Einstellung der Düngemittelproduktion für den Lebensmittelmarkt. Erst durch die Medien wurde der Ministerpräsident auf dieses Problem aufmerksam gemacht, doch es ist Augustwochenende, und die Behörden ruhen sich offenbar wieder von den Nöten der Regierung aus.

Quelle: https://www.polityka.pl/tygodnikpolityka/rynek/2179116%2c1%2cza-kilka-dni-moze-zabrakna...

Ich möchte erinnern, dass die größten Handelsketten viel in PL produzieren lassen haben. Siehe "Klopapierkrise" als die Grenzen geschlossen waren und der Nachschub ausfiel...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung